>

Wir üben den Nachnamen von Jonathan Burkardt richtig zu schreiben (kein Rohde, kein Maier)

#
Du hast es verstanden!
#
Tafelberg schrieb:

Du hast es verstanden!

eher gewusst als verstanden. ich habe den thread nämlich damals eröffnet und weiß durchaus noch, was ich mir dabei gedacht hatte.
#
Tafelberg schrieb:

diesen Thread sehe ich als völlig harmloses "Herumgealber", weil halt sehr oft Namen wie der von Jonny Burkardt versehentlich falsch geschrieben wird

und die intention des threads ist gewesen für eine richtige rechtschreibung seines nachnames zu sensibilisieren - aus respekt dem spieler gegenüber.
#
Henk schrieb:

und die intention des threads ist gewesen für eine richtige rechtschreibung seines nachnames zu sensibilisieren - aus respekt dem spieler gegenüber.

Ich verstehe was Dumeinst, trotzdem finde ich den Thread unnötig, weil die wenigsten die Namen absichtlich falsch schreiben. Deswegen finde ich es auch nicht respektlos oder ähnliches.
Wie gesagt, ich hätte dann ja gar nichts anderes zu tun, als mich über sowas aufzuregen.
Die Zeit spare ich mir lieber.

#
Henk schrieb:

Ich verstehe was Dumeinst, trotzdem finde ich den Thread unnötig, weil die wenigsten die Namen absichtlich falsch schreiben. Deswegen finde ich es auch nicht respektlos oder ähnliches.
Wie gesagt, ich hätte dann ja gar nichts anderes zu tun, als mich über sowas aufzuregen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Henk schrieb:

…. und nutzt sie für diesen Kommentar z😎

Teilen