>

2. Liga Saison 2025/2026

#
#
Wer in der 2. Liga aufsteigen wird, da habe ich keine Ahnung. Letztendlich ist es auch zu früh das zu deuten, die Liga ist wie immer zu ausgeglichen  
Als Absteiger würde ich auf Dresfen tippen
#
Düsseldorf liegt mal wieder zurück, im Gs zu Bochum scheint sich der Trainerwechsel noch nicht auszuzahlen
#
Was für uns in der 96/97er Saison der Horst Ehrmantraut ist für den VFL Bochum diese Saison wohl Rösler. Der VFL scheint sich ja unter dem neuen Coach gut gefangen zu haben. In bisherigen 5 Pflichtspielen 3 Siege und 2 Unentschieden. Jetzt folgt wohl ein Auswärtssieg und somit wohl der dritte Sieg in Folge.
#
Und Paderborn macht sich offenbar ernsthaft auf, nächstes Jahr eine drittes Mal Bundesligaluft zu schnuppern.
#
Aber Düsseldorf ist schon erschreckend schwach drauf.
#
Aber Düsseldorf ist schon erschreckend schwach drauf.
#
Kein Anfang Effekt zu erkennen
#
Kein Anfang Effekt zu erkennen
#
Mir gefällt der Anfang-Effekt genauso, wie er verläuft.
#
Mir gefällt der Anfang-Effekt genauso, wie er verläuft.
#
#
Ist es der Anfang vom Ende von Anfang? 🤔
#
#
es gab schon Schlagzeilen, dass Anfang bereits wackelt. Das erscheint mir (noch) zu früh, aber in dem schnellebigen Geschäft kann man so was nicht ausschliessen. Es ist ja nicht so, dass es mehrere Trainer bei einem Verein noch nicht gegeben hat.
#
#
Das dachte ich anfangs auch, aber fangen wir mal nicht von Anfang an an zu spekulieren.
#
13.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
VfL Bochum - Dynamo Dresden
Hertha BSC - Ein.Braunschweig

Samstag, 13.00 Uhr
SC Paderborn - Hannover 96
F.Düsseldorf - 1.FC Magdeburg
Preußen Münster - Schalke 04

Samstag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - Greuther Fürth

Sonntag, 13.30 Uhr