>

2. Liga Saison 2025/2026

#
Tafelberg schrieb:

Hannover zählt für viele zu den Aufstiegslandidaten,o.k. für mich, solange es nicht eintritt

Sollte Dino aus welchen Gründen irgendwann mal bei uns aufhören, wäre Titz aktuell auf meiner Shortlist, was der in Magdeburg aufgebaut hatte, war echt nicht schlecht.
Jetzt auch bei Hanoi, klarer Plan und der halbe Kader ist quasi neu, aber auch nach dem Plan verpflichtet worden.

Wenn Titz nur annähernd die PS wie bei Magdeburg auf die Straße bringt, sind die definitiv oben dabei.
Und der Titz-Fußball ist schick anzusehen.
#
Ich teile Deine Auffassungen, insbes was Titz anbelangt
#
Hannover zählt für viele zu den Aufstiegslandidaten,o.k. für mich, solange es nicht eintritt
#
Tafelberg schrieb:

Für mich wäre es sogar OK, wenn die mal wieder aufsteigen, wenn sie dann die 6 Punkte bei uns lassen und sofort wieder den Rückweg antreten.
#
Tafelberg schrieb:

Für mich wäre es sogar OK, wenn die mal wieder aufsteigen, wenn sie dann die 6 Punkte bei uns lassen und sofort wieder den Rückweg antreten.
#
Dieses Szenario akzeptiere ich
#
meine 2 Liga Aufsteiger Tipps sind anscheinend desaströs, aber nach 2 Spieltagen bleibe ich ruhig, ob dass die Sportvorstände auch sind, wird man sehen
#
Tafelberg schrieb:

Sollte Dino aus welchen Gründen irgendwann mal bei uns aufhören, wäre Titz aktuell auf meiner Shortlist, was der in Magdeburg aufgebaut hatte, war echt nicht schlecht.
Jetzt auch bei Hanoi, klarer Plan und der halbe Kader ist quasi neu, aber auch nach dem Plan verpflichtet worden.

Wenn Titz nur annähernd die PS wie bei Magdeburg auf die Straße bringt, sind die definitiv oben dabei.
Und der Titz-Fußball ist schick anzusehen.
#
Hannover96 ist für mich auch Aufstiegsfavorit.  Die entwickeln sich unspekakulär aber kontinuierlich weiter. Neben  Tietz als Trainer, finde ich insbesondere denjenigen, der ihn nach Hannover geholt, sehr gut - Markus Mann. Scheint einen klaren Plan zu geben, der nicht nur auf Hoffnungen und Zufällen besteht.
(Zumindest solange keiner aus der Hörgerätebranche dazwischen funkt...)

#
Hannover96 ist für mich auch Aufstiegsfavorit.  Die entwickeln sich unspekakulär aber kontinuierlich weiter. Neben  Tietz als Trainer, finde ich insbesondere denjenigen, der ihn nach Hannover geholt, sehr gut - Markus Mann. Scheint einen klaren Plan zu geben, der nicht nur auf Hoffnungen und Zufällen besteht.
(Zumindest solange keiner aus der Hörgerätebranche dazwischen funkt...)

#
duschhaube00 schrieb:

insbesondere denjenigen, der ihn nach Hannover geholt, sehr gut - Markus Mann

Da kann ich den aktuellen 50+2 Podcast empfehlen, da sprechen sie mit ihm.

Schon heftig, wenn man zB hört, dass er bei Hanoi im prinzip nur mit Wyscout und tm.de angefangen hat und, dass in Nürnberg das quasi bis letzte Saison ganz genau so war.

Aber kommt sehr geerdet und fokussiert rüber.
#
die gelb-rote Karte für Elversberg ist doch wohl ein "schlechter" Witz.....
#
Matzel schrieb:

Was für ein geiles Ding von Futkeu!

Hatten wir für den nicht noch eine RKO? 🧐
#
Schmidti1982 schrieb:
Hatten wir für den nicht noch eine RKO? 🧐
Wieso hatten? Wir haben.

SemperFi schrieb:
Bei Hrgota freuts mich immer, dass er in Fürth eine solche fußballerische Heimat gefunden hat.
Ja, mich auch
#
Bei FCK - Schalke nimmt der Schiri die rote Karte gegen Robinson zurück, weil er den Ball trifft.

Also so wie der da rein geht, halte ich eine Rote Karte aber sowas von gerechtgfertigt.
Hier mal ein Link zu ntv mit der Szene
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Schalke-schaeumt-Schiedsrichter-nimmt-Rote-Karte-zurueck-article25955773.html
#
Bei Bielefeld scheint die Erfolgswelle weiter zu gehen
#
Bei Bielefeld scheint die Erfolgswelle weiter zu gehen
#
Was um Himmels Willen ist dem Bielefelder TW da im Kopf vorgegangen ?
#
Bei FCK - Schalke nimmt der Schiri die rote Karte gegen Robinson zurück, weil er den Ball trifft.

Also so wie der da rein geht, halte ich eine Rote Karte aber sowas von gerechtgfertigt.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Schalke-schaeumt-Schiedsrichter-nimmt-Rote-Karte-zurueck-article25955773.html
#
Juno267 schrieb:

Das ist eigentlich relativ einfach. Das Trefferbild ist laut Regeln nie im Leben rot, die Intensität, wie er reingeht, ist rot. Da aber das Trefferbild entscheidender ist seit vielen Jahren, ist es halt kein Wunder, dass dann die Rote kassiert worden ist. Hier sollte man also eher die Regeln anpassen und rücksichtsloses Einsteigen eben auch bei zB Fußtreffern unterhalb des Knöchels offen lassen für Rote Karten. Dann haben wir aber eben bald bei anderen Situationen, wo vllt. eher die Fans gelb geben würden, Rote Karten, weil es dem Schiri "zu viel" war, mit allen Diskussionen...
#
Wenn man sich die Tabelle nach zwei Spieltagen anschaut, kann man davon ausgehen, dass das wieder so eine komplett chaotische Saison wird. Wäre sie genau andersrum, würde sich auch keiner wundern. Völlig unmöglich, da irgendwas vorauszusagen. Die 2.Liga ist seit Jahren völlig random.
#
Wenn man sich die Tabelle nach zwei Spieltagen anschaut, kann man davon ausgehen, dass das wieder so eine komplett chaotische Saison wird. Wäre sie genau andersrum, würde sich auch keiner wundern. Völlig unmöglich, da irgendwas vorauszusagen. Die 2.Liga ist seit Jahren völlig random.
#
In der Tat. Meine Tipps sind da momentan fast ad absurdum geführt. Aber da wird sich bestimmt noch vieles mehrfach ändern...
#
3.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Elversberg - Kaiserslautern
Pr.Münster - 1. FC Nürnberg

Samstag, 13.00 Uhr
Paderborn - F.Düsseldorf
Karlsruher SC - Braunschweig
Hannover 96 - Magdeburg

Samstag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - VfL Bochum

Sonntag, 13.30 Uhr
Darmstadt 98 - Hertha BSC
Gr.Fürth - Holstein Kiel
A.Bielefeld - Dynamo Dresden
.
#
Für den Miro wird es langsam eng, wenn es so bleibt.
#
#
Okocha1993 schrieb:

2:0...

Der Kader auch einfach nicht gut, dieses Jahr haben die halt keinen Spieler, der es rausreißen kann (a la Uzun).

#
Ob der Club Vorstsnd imit dem unaussptechlichen Namen bald  die  Netven verliert und Miro gehen muss?
Nächste Woche gegen Paderborn,  dann Karlsruhe
#
Ob der Club Vorstsnd imit dem unaussptechlichen Namen bald  die  Netven verliert und Miro gehen muss?
#
Tafelberg schrieb:

Pa, Pa, Paderborn - da hab ich mein' Job verlorn
#
Habe so das Gefühl H96 wird relativ sicher aufsteigen.
Bruache ich nicht unbedingt. Gibt einige Vereine die ich deutlich lieber aufsteigen sehen will

Teilen