>

Tageskarten 2025/26

#
Gerade wurden für Union noch mal Ticket für 21er Blöcke freigegeben.
Vielleicht sucht noch jemand...
#
#
ramgni schrieb:

Alles weg...
#
ramgni schrieb:

Alles weg...
#
Wird das eigentlich vorher kommuniziert oder fallen die Karten Blockweise vom Himmel?
#
Wird das eigentlich vorher kommuniziert oder fallen die Karten Blockweise vom Himmel?
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Die fallen vom Himmel. Wird nix kommuniziert.
Wenn ich jetzt merke das ich gar nicht gegen Mainz hin kann stell ich die Tickets in die Börse und zack sind sie (vermutlich) innerhalb von Sekunden weg.

Ab und an kommen tatsächlich auch mal größere Kontingente (oft auf der  Ost oberhalb vom Gästeblock)

Wie ich ja schon gesagt habe, wenn du Flexibel genug bist schau 1-3 tage vorher immer mal wieder rein. Du wirst mit Sicherheit noch Karten ergattern (Ausser evtl gegen Bayern oder den BVB )

Jetzt aktuell kann zwar immer mal eine Karte reinkommen aber da musst du tatsächlich Glück haben, aber natürlich lohnt sich auch heute schon 1-2 mal nach zu schauen)  

#
Bei unserem ersten Heimspiel ist zwar immer wieder mal was reingekommen, aber selbst wenn ich da gut 9 Stunden am Stück das versucht habe, jedesmal wenn ich die sofort angeklickt habe, war die sofort weg.

Ich wünsche mir die Ticketbörse im Forum zurück….
#
Bei unserem ersten Heimspiel ist zwar immer wieder mal was reingekommen, aber selbst wenn ich da gut 9 Stunden am Stück das versucht habe, jedesmal wenn ich die sofort angeklickt habe, war die sofort weg.

Ich wünsche mir die Ticketbörse im Forum zurück….
#
Korrekt.
Ich wünsche mir auch die Börse zurück.
Das hat immer top funktioniert. Seit über 10 Jahren.

Ich schaue permanent in der Börse nach dem Spiel gegen Pauli.
Habe meine Mitgliedskarte an einem Kumpel weitergegeben und nun meine
eigene vergessen.
Habe das Spiel seit ca. 2 Wochen immer wieder aufgerufen (ca. 150x) - ohne Erfolg.

Gebe Vollbio-Odenwald recht. Bitte führt die Börse wieder ein!
#
Gegen Union letzte Karten neben dem Gästeblock im Verkauf!

Teilen