>

Tageskarten 2025/26

#
Das wird so unfassbar leer werden morgen.
Alle Blöcke in der NWK (inklusive Unterrang) verfügbar.
In WhatsApp Gruppen bleiben die Leute auf ihren Stehern sitzen.
So leer war es zuletzt wahrscheinlich während der Pandemie.
Krass!
#
ramgni schrieb:

Krass!

aAbEr maaan Kommet nIE an TickEts!!!!
#
ramgni schrieb:

Krass!

aAbEr maaan Kommet nIE an TickEts!!!!
#
Gab es irgendeinen Boykottaufruf den ich verpasst habe? Natürlich ist es übel welche Fehler passieren. Aber es ist das letzte Mal auf absehbare Zeit Champions league und wahrscheinlich auch europäisch . Wie kann das sein, wird doch immer gesungen in guten und in schlechten Zeiten. Europacup soll doch egal wie immer besonders in Frankfurt sein. Unseren unerfahrenen Trainer könnte man jetzt auch unterstützen.
Sorry aber das finde ich echt peinlich und so kann der Ruf der ach so tollen Fans eigentlich nicht aufrecht erhalten bleiben,  es sei denn es ist wirklich eine gesteuerte Aktion. Gibt es wirklich so viele Erfolgsfans? Cool das ich gegen Liverpool absolut nix bekommen konnte und Boris Becker da war. Morgen werde ich trotzdem anfeuern, ich hoffe es machen ein paar noch mit! Damit möchte ich mich übrigens jetzt nicht toll darstellen sondern aufrufen da zu sein zu kommen und zu zeigen, dass wir doch ein besonderer Verein sind wie gegen Rigas, Vaduz, wie gegen Gütersloh, Zwickau und Co
Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen!
#
Wirklich krass, der Blick auf den Stadionplan. Wie ein riesiger, löchriger Käse...
#
Wirklich krass, der Blick auf den Stadionplan. Wie ein riesiger, löchriger Käse...
#
Fantastisch schrieb:

gibt ne abendkasse könnte man meinen, wann gabs sowas zuletzt?
#
gegen LEV gibts auch noch reichlich
#
Es versuchen halt viele die Karte los zu werden... Ich vermute das diejenigen die ihre Karte nicht los werden (also vermutlich 99%)  trotzdem hin gehen und die Karten nicht ungenutzt lassen.

#
Eigentlich mal wieder angenehm mit den Tix, wenn denn die sportliche Situation anders wäre.

Ich hab ne DK, Frauchen nicht . Hab grade 2 Tix gegen LEV nebeneinander geschossen, was sonst praktisch unmöglich ist, und die DK an einen Kumpel weiter gereicht.
#
Eigentlich mal wieder angenehm mit den Tix, wenn denn die sportliche Situation anders wäre.

Ich hab ne DK, Frauchen nicht . Hab grade 2 Tix gegen LEV nebeneinander geschossen, was sonst praktisch unmöglich ist, und die DK an einen Kumpel weiter gereicht.
#
Ich kann das alles hier nur bedingt bis gar nicht verstehen

Das einige nicht können / wollen aufgrund von Krankheit und dem Wetter verstehe ich aber diese Einstellung von wegen alles schlecht, macht keinen Spaß, das tu ich mir nicht an, es geht um nichts finde ich sehr sehr bedenklich.

Im Spätsommer wollten alle Champions League und nun?

Ich bin leider wie viele andere leer ausgegangen und sehe nun viele leere Ränge?

Spontan war für mich z.B. nicht möglich

Anscheinend sind inzwischen doch viel Eventies unter uns, leider.
#
Es versuchen halt viele die Karte los zu werden... Ich vermute das diejenigen die ihre Karte nicht los werden (also vermutlich 99%)  trotzdem hin gehen und die Karten nicht ungenutzt lassen.

#
Cyrillar schrieb:

trotzdem hin gehen und die Karten nicht ungenutzt lassen.

Da scheinst du richtig gelegen zu haben und ich falsch...
#
Wie kommt man an Stehplätze in der NWK? 🦅
#
#
sneakerlive schrieb:

kaufen?

Nein, ernsthaft - schau in die Ticketbörse für das jeweilige Spiel und fahr mit dem Mauszeiger über die Blöcke, da wird dir angezeigt, ob welche frei sind.
#
#
sneakerlive schrieb:

Für Stehplätze ist das beim Start des Vorverkaufs ein Glücks-, danach ein Geduldsspiel.
Man muss im Prinzip dauernd das Ticketing für das jeweilige Spiel offen haben und dann hoffen, dass sich einer der Stehblöcke verfärbt. Dann ist dort nämlich (zumindest) eine Karte verfügbar. Dann muss man schnell reagieren und den Block anklicken.
Mit einem "normalen" Account geht das aber auch nur für den Oberrang. Die anderen Blöcke sehen nur EFC Accounts.
Spontan kurz vor den Spielen hat man da am meisten Erfolg, weil natürlich erst mal versucht wird, Steher so weiterzugeben. Einstellen in die Ticketbörse ist meistens die letzte Option.
#
sneakerlive schrieb:

Für Stehplätze ist das beim Start des Vorverkaufs ein Glücks-, danach ein Geduldsspiel.
Man muss im Prinzip dauernd das Ticketing für das jeweilige Spiel offen haben und dann hoffen, dass sich einer der Stehblöcke verfärbt. Dann ist dort nämlich (zumindest) eine Karte verfügbar. Dann muss man schnell reagieren und den Block anklicken.
Mit einem "normalen" Account geht das aber auch nur für den Oberrang. Die anderen Blöcke sehen nur EFC Accounts.
Spontan kurz vor den Spielen hat man da am meisten Erfolg, weil natürlich erst mal versucht wird, Steher so weiterzugeben. Einstellen in die Ticketbörse ist meistens die letzte Option.
#
Dazu habe ich eine Frage, nämlich zu den EFC Accounts. Ich habe dieses Jahr schon mehrmals gelesen dass ,,normale" Accounts nur Oberrang Steher sehen können, und Mittel- und Unterrang nicht sichtbar sind, aber letztes Jahr war das anders. Da habe ich auch manchmal Unterrang Steher gesehen, nur Mittelrang ist schon immer ,,unsichtbar". Weiß jemand woran das liegen könnte, dass UR auch nicht mehr sichtbar ist? Vielleicht wegen dem Ampelsystem?
#
gegen Heidenheim gibts gerade nen Schwung Haupttribüne, aber halt teuer

Teilen