>

Tageskarten 2025/26

#
Wartezeit gerade noch 4 min....
Dann auf einmal wieder 31 min ...
Zum Kotzen
#
St. Pauli
Kategorie 2:  50€
Kategorie 4: 38€

Das dürften wohl die neuen Preise für C Spiele sein. Wow.
#
St. Pauli

#
Du warst aber schonmal soweit das du Karten bekommen hast 😜 ich warte immernoch.....
Bin auf Arbeit und muss Chef im Auge behalten
😁
#
St. Pauli

#
Wie viel war noch frei?
#
Wie viel war noch frei?
#
Eben 2 Tickets gekauft. Gegentribüne war oben noch ein wenig frei. 100 Plätze?? oder so
Westribüne ähnlich. Aber nur OBEN.
#
Hab mit Wartelistenrang 16xxx soeben ein Ticket Kat. 2 für 50€ gegen Union Berlin erworben Es sind noch geschätzt 1-2k tickets zu haben, Oberrang Haupt- und Gegentribüne sowie Ostkurve.
#
2 Karten GG bekommen und jetzt gehe ich Mittag essen
Meine Nerven waren sehr angespannt
#
Wie viel war noch frei?
#
Wie viel war noch frei?

Gegen Bremen nur noch wenige Einzelplätze frei mit 18k. Gegen Pauli 3 Karten nebeneinander mit 13k Schlangenplatz
#
Seit 9:40 Uhr am Rechner gesessen. Jetzt die Nachricht dass es gegen Bremen keine Karten mehr gibt.
Ich bin begeistert!
#
Seit 9:40 Uhr am Rechner gesessen. Jetzt die Nachricht dass es gegen Bremen keine Karten mehr gibt.
Ich bin begeistert!
#
early999 schrieb:

Ich bin begeistert!

Ist doch "toll".
Bin seit 9.15 Uhr am Handy.
Man hat ja nix weiter zu tun....
#
Ich bin begeistert!
#
Hier ebenso. War auch - nach dem Verlauf heute - zu erwarten. Dass es keine zusätzliche Info mehr gibt, dass es ausverkauft ist, ist der "passende" Schlusspunkt für diesen Tag.  Da sitzt du und wartest, der Zähler läuft herunter und man denkt sich 'cool, es geht noch was, denn die Warteschlange ist noch offen'.

Aber nein.  Wo ist das Problem auf der Webseite zeitnah - innerhalb weniger Minuten - eine Info einzustellen und die Warteschlange zu beenden?
#
ich bin ja schon sehr lange mit dieser Online Ticketvergabe involviert, aber so katastrophal wie heute war es schon lange nicht mehr.
#
gibt es keine print-at-home Tickets mehr dieses Jahr?
#
#
Auf der Website steht dazu folgendes:

"Es können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden."
#
#
du kannst die Tickets in deiner Bestellübersicht anzeigen lassen, hier gibt es die Möglichkeit zum ausdrucken
#
Danke für Nichts "digitalster Bundesligist!" Was ein Chaos. Zum Glück haben einige von uns ne DK, sonst würde keiner der Gruppe was sehen.  
#
5 Stunden für nix.

Danke Eintracht und alle Verantwortlichen für dieses Chaos.

Ganz wichtig, die nächsten Wochen sofort die restlichen Spiele der Vorrunde verkaufen. Sofort das Geld der Leute einziehen.
Egal, dass noch nichts weiter terminiert ist.

Armutszeugnis ist das.
#
5 Stunden für nix.

Danke Eintracht und alle Verantwortlichen für dieses Chaos.

Ganz wichtig, die nächsten Wochen sofort die restlichen Spiele der Vorrunde verkaufen. Sofort das Geld der Leute einziehen.
Egal, dass noch nichts weiter terminiert ist.

Armutszeugnis ist das.
#
Alles weg nach 5 Stunden warten nach ewiger Zeit dran, unfassbar! Dann wenigstens gleich schreiben wenn ausverkauft.  Mittelalter!
#
5 Stunden und für keines der drei Spiele auch nur eine Karte bekommen!  Kreisliga statt Europapokal!
#
Hier ebenso. War auch - nach dem Verlauf heute - zu erwarten. Dass es keine zusätzliche Info mehr gibt, dass es ausverkauft ist, ist der "passende" Schlusspunkt für diesen Tag.  Da sitzt du und wartest, der Zähler läuft herunter und man denkt sich 'cool, es geht noch was, denn die Warteschlange ist noch offen'.

Aber nein.  Wo ist das Problem auf der Webseite zeitnah - innerhalb weniger Minuten - eine Info einzustellen und die Warteschlange zu beenden?
#
Schremser schrieb:

Weil Leute Karten in den Warenkorb legen und dann ausloggen und  diese dann 15 Minuten später wieder verfügbar sind.
Hab schon oft auch mit Warteschlange 18-20k dann doch noch Tickets bekommen und es waren zu diesen Zeitpunkten immer noch einige auf der Ost verfügbar.

Aber ja, das Ticketing der Eintracht ist absoluter Mist (angemessenere Worten sind durch die Nettiquette verboten) .
Aber technische Probleme können trotzdem immer mal vorkommen. So einen "Absturz" wie heute hab ich bisher glaub noch nicht mitgemacht.
Hab aber auch nicht wirklich stundenlang dagesessen und F5 gedrückt.

Teilen