>

Tageskarten 2025/26

#
Ich habe da kein Mitleid. Eine Info auf den Social Media Kanälen würde reichen. Wenn ich hier verantwortlich wäre, würde ich den Mist abbrechen, Fehlerursache suchen und beheben und dann nächste Woche neu starten.
#
Das wäre die einzig richtige Reaktion 👍
#
Helsinki81 schrieb:

Vorhin schrieb ja jemand, dass auch Nicht-Mitglieder einen Platz in der Queue bekommen haben- mich hatte das System ausgeloggt, trotzdem was zugewiesen- das kann also stimmen.
Das müsste dann ja spätestens bei der Kaufberechtigung dann aussortieren (hoffentlich) aber könnte ein Grudn sein, warum alels komplett überlastet ist, wenn "jedermann" in die Queue kommt.....

Queue-IT kennt das Berechtigungskonzept des Ticketshops nicht. Das ist nur vorgeschaltet und leitet immer häppchenweise Leute weiter. Die Berechtigung wird erst gecheckt wenn man in der Ansicht zur Platzauswahl ist. Da kommt dann eine Meldung "Du hast keine Kaufberechtigung".

Die Eintracht müsste den Warteraum komplett in das Ticketsystem integrieren (so wie z.B. bei Ticketmaster mit VVK-Codes und ähnlichem), um das abzubilden. Aber dafür ist man sicherlich zu geizig.
#
Aber irgendetwas wurde ggü. letzter Saison verändert und da liegt der Hund (der Fehler) begraben.
#
Gab es Leute die schon VOR 10:00 einen Warteschlangenplatz zugewiesen bekommen haben?
Sonst war es doch so, dass dies AB 10:00 dann "random" nach dem Zufallsprinzip verteilt wurde....
Falls das geändert wurde, erklärt es mglw auch das Chaos.
#
Ticket kaufen ist wieder da
#
Gab es Leute die schon VOR 10:00 einen Warteschlangenplatz zugewiesen bekommen haben?
Sonst war es doch so, dass dies AB 10:00 dann "random" nach dem Zufallsprinzip verteilt wurde....
Falls das geändert wurde, erklärt es mglw auch das Chaos.
#
ja, ich meine weit oben einen Foristen gesehen zu haben, der 9:40 schon drin war in der Warteschlange. Bei mir (PC und Smartphone-App) wurden aber erst kurz vor 10 die Kaufbuttons angezeigt.
#
und man landet an alter Position ! mal schauen...
#
Warteschlange läuft wieder
#
Los gehts!
#
Juchu zum ersten Mal Warteschlange an diesem bescheidenen Morgen. Platz 33K...danke für nichts!!
#
Ticket kaufen ist wieder da
#
Korrekt, auf der Webseite geht es jetzt auch wieder. Das deutet für mich nicht darauf hin, als würde man alles zur¨ücksetzen und neu starten wollen.
#
Ich brauche einfach zwei Karten für Pauli für eine Freundin. Das reicht mir.
#
Und nun kommt in 30 Minuten: Keine Tickets mehr verfügbar.

(weil ausverkauft). 😠
#
Korrekt, auf der Webseite geht es jetzt auch wieder. Das deutet für mich nicht darauf hin, als würde man alles zur¨ücksetzen und neu starten wollen.
#
Schremser schrieb:

Die Warteschlange läuft bereits und zählt runter. Wäre krass, wenn sie jetzt doch noch neustarten.
#
Sieht jetzt gut aus. Trotzdem: Über die Info-Politik sollte man mal auf verantwortlicher Seite nachdenken.
#
bin einmal über pc und einmal über app rein. Mit der App bin 6000 Plätze besser als über PC für dasselbe Spiel
#
uff damit hätte ich nicht mehr gerechnet!  es hat finally geklappt ... Karl mei Droppe....
#
Die Warteschlange läuft jetzt. Nur noch 16900 vor mir...
#
Das war heute mal wieder ein, um freundlich zu bleiben, sehr bescheidener Auftritt in Sachen Ticketing. Die einzig richtige Lösung wäre ein kompletter Neustart in ein paar Tagen gewesen. Jetzt einfach den Verkauf durch zu ziehen, als wäre nix gewesen, ist ein Schlag in die Fresse, denn Chancengleichheit  bestand heute zu keiner Zeit.
Sehr beschämend für einen ChampionsLeague-Teilnehmer (oder für jeden Bundesliga-Verein).
#
Das war heute mal wieder ein, um freundlich zu bleiben, sehr bescheidener Auftritt in Sachen Ticketing. Die einzig richtige Lösung wäre ein kompletter Neustart in ein paar Tagen gewesen. Jetzt einfach den Verkauf durch zu ziehen, als wäre nix gewesen, ist ein Schlag in die Fresse, denn Chancengleichheit  bestand heute zu keiner Zeit.
Sehr beschämend für einen ChampionsLeague-Teilnehmer (oder für jeden Bundesliga-Verein).
#
Bin echt angepisst. Was soll ich machen? 90 Minuten F5 drücken, um den Wiederanpfiff nicht zu verpassen?

5 Minuten zu spät gewesen. Platz 36.000. Danke für nichts
#
Bin echt angepisst. Was soll ich machen? 90 Minuten F5 drücken, um den Wiederanpfiff nicht zu verpassen?

#
Knall81 schrieb:

Quasi alle, die in der Warteschleife waren, haben ihren Platz doch behalten oder täusche ich mich? Weil Du hier von "Wideranpfiff" schreibst.

Teilen