>

Tageskarten 2025/26

#
Hab mich sowieso gewundert, warum du um 9:57 noch so zuversichtlich warst.

Normal kommt man von 9:30 - 9:59:59 in die Warteschleife, wenn das schon nicht geht, ist Chaos vorhersehbar.
#
bin jetzt in der Warteschlange... Platz 12000
#
War seit 9:40 drin und habe um 10:00 Platz 3800 bekommen. Aber die Warteschlange wurde angehalten und es hat sich seitdem nix geändert, bin immer noch 3800.
#
Platz habe ich auch in der Warteschlange.
Hoffe, den behält man und man fliegt nicht komplett raus.
#
gerne wäre ich in einer warteschlange.
ich bekomm nur fehlermeldungen.
#

Normal kommt man von 9:30 - 9:59:59 in die Warteschleife, wenn das schon nicht geht, ist Chaos vorhersehbar.
#
Man,man,man, das fängt ja gut an! Aber Hauptsache die Preise für Fufa erhöht….. Blöder Mist!
#
Gerade 10 Uhr .....kommt jemand von euch bis zum Ticketkauf ?????
Meine Internetseite öffnet sich überhaupt nicht ...
Grüße 👋
#
Ich habe bis jetzt auch keine Warteschlange gesehen. WTF?!
#
Dafür zahle ich doch gerne einen höheren Mitgliedsbeitrag
#
Das ist eh Abzocke pur! Kann sich ja jeder ausrechnen, wie viel die bei 150.000 Mitgliedern allein durch die Erhöhung verdient haben.
#
War seit 9:40 drin und habe um 10:00 Platz 3800 bekommen. Aber die Warteschlange wurde angehalten und es hat sich seitdem nix geändert, bin immer noch 3800.
#
Immerhin in die Warteschlange gekommen  
Hier nur Fehlermeldungen, sowohl am Desktop als auch App (keine Veranstaltungen verfügbar...) PLUS ständig automatisches ausloggen, sodass Kaufberechtigung nicht klar ist... Muss man gut uffpasse.
Spaß macht das so nicht....
#

#
Und ich dachte zuletzt noch, die haben jetzt ein anderes System und Vorgehen umgesetzt, das erst Punkt 10:00:00 Uhr online geht.
#
Und ich dachte zuletzt noch, die haben jetzt ein anderes System und Vorgehen umgesetzt, das erst Punkt 10:00:00 Uhr online geht.
#
das geht gar nicht online
#
bin jetzt in der Warteschlange... Platz 12000
#
OK, wenn die schon bei 12' sind: Das wird wohl nix mehr für mich.
Schnauze voll. Dann in einer Sportsbar - ist billiger und macht auch Spass.
#
Vorletztes Mal war schlimm, davor auch schon ganz schlimm, letztes Mal richtig schlimm,
davor ging es.
Heute ist es extrem schlimm.
#
Ich stelle mir jetzt gerade den IT-Guy aus Jurassic Park ein, wie er da in seinem Hawaii-Hemd sitzt, die Brille beschlagen, Kippe im Mund und einen Burger in der linken Hand.

"Hey Klaus, hier geht grad nix. Ich reboote das System mal und dann gehen wir Mittagessen..."
#
JETZT habe ich auch für Pauli nen Warteschlangenplatz... Jenseits der 12000- Schlange ist aber angehalten.
#
Das ist eine Frechheit sondergleichen
#
Keine Lust mehr. Das ist mit das schlechteste , was es gibt!!!!
#
Geht gar nix. Wie lange soll ich hier sitzen und meinem Chef die Arbeitszeit klauen?

Gebt mir doch einfach ne Dauerkarte!!
#
Bei mir geht immer noch nix. Hast Du Erfolg?
#
Keine Warteschlange. Keine Veranstaltungen. In der App alles leer ab 10 Uhr. Desktop kannst knicken. "Sorry ein Fehler ist aufgetreten"

Danke für nichts!
#
Beim Vorverkaufsstart kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um etwas Geduld – in Kürze geht es weiter.....
#
Bodenlos

Teilen