>

Wunsch bezahlbarer Stürmer nach Ekitike

#
Efthymios Koulouris kein abenteuerlicher Marktwert gute Scorer , beweglich, abschlusstark, beidfüssig, kopfballstark

https://www.transfermarkt.de/efthymios-koulouris/profil/spieler/242638

https://youtu.be/w97UlfTq_wU?si=CbiUrm4JagZrTtWA
#
Efthymios Koulouris kein abenteuerlicher Marktwert gute Scorer , beweglich, abschlusstark, beidfüssig, kopfballstark

#
Wir verlieren einen absoluten Leistungsträger und nehmen für ihn um 100 Mio ein. Selbst nach Abzug von WVK etc bleibt da noch genug Geld übrig, um diesen Leistungsträger nicht durch eine billige Wundertüte ersetzen zu müssen.
#

#
Für die zweite Mannschaft bisserl teuer.

Sorry, fast 30, in Österreich gescheitert, gruselig langsam und bringt nichts, was wir allein durch Batsuhayi oder Uzun wesentlich besser im Kader hätten.
#
Als gruselig langsam habe ich ihn nicht gesehen.
#
Ist halt schon viel Geld ausgeben worden, ein gescheiter 6 er kostet viel Geld und alle die wir am Haken haben kosten dann sofort Mondpreise
#
#
Beinic schrieb:

Aber sowas von.

Der hat in den Videos teilweise unendlich Platz, aber bis zur Entscheidungsfindung hat man Krieg und Frieden halb durch.
Und das waren die Highlights.

Gegen das übliche BuLi Pressing sieht der kein Land.

Schön, dass es für ihn in Polen klappt, das passt vom Niveau durchaus sehr gut.

BuLi oder CL... absolut nicht für uns passend.
#
Ist halt schon viel Geld ausgeben worden, ein gescheiter 6 er kostet viel Geld und alle die wir am Haken haben kosten dann sofort Mondpreise
#
Es wurde aber auch viel Geld eingenommen und für Ekitike kommt auch nochmal viel Geld rein.
#
#
Beinic schrieb:

Heribert, bist du es?
#
Für die zweite Mannschaft bisserl teuer.

Sorry, fast 30, in Österreich gescheitert, gruselig langsam und bringt nichts, was wir allein durch Batsuhayi oder Uzun wesentlich besser im Kader hätten.
#
SemperFi schrieb:

gruselig

treffend zusammengefasst...
#
#
Ein gescheiterter 6er ist billiger
#
Wir verlieren einen absoluten Leistungsträger und nehmen für ihn um 100 Mio ein. Selbst nach Abzug von WVK etc bleibt da noch genug Geld übrig, um diesen Leistungsträger nicht durch eine billige Wundertüte ersetzen zu müssen.
#
Ist denn Jonny Burkhardt nicht der Ersatz für Heki? Oder eher später Ersatz für Omar?
#
Ist denn Jonny Burkhardt nicht der Ersatz für Heki? Oder eher später Ersatz für Omar?
#
philadlerist schrieb:

Marmoush -> Wahi
Ekitike -> Burkardt
Matanovic -> ?????
Bats -> Bats

So sehe ich es!
Also kann ich verstehen das man für diese Position keinen Kandidaten für 20 Millionen ins Auge nimmt.
#
philadlerist schrieb:

Marmoush -> Wahi
Ekitike -> Burkardt
Matanovic -> ?????
Bats -> Bats

So sehe ich es!
Also kann ich verstehen das man für diese Position keinen Kandidaten für 20 Millionen ins Auge nimmt.
#
AllaisBack schrieb:

Marmoush --> Wahi
Ekitike --> Burkardt
Matanovic --> ?????
Bats --> Bats

Leistungsmäßig könnte das aber derzeit eher so aussehen:
Marmoush --> ?
Ekitike --> Burkardt (hoffentlich)
Matanovic --> Wahi
Bats --> Bats
#
AllaisBack schrieb:

Marmoush --> Wahi
Ekitike --> Burkardt
Matanovic --> ?????
Bats --> Bats

Marmoush --> ?
Matanovic --> Wahi
Bats --> Bats
#
Matzel schrieb:

AllaisBack schrieb:

Marmoush --> Wahi
Ekitike --> Burkardt
Matanovic --> ?????
Bats --> Bats

Marmoush --> ?
Matanovic --> Wahi
Bats --> Bats

Das ist sicherlich nicht verkehrt, aber die Intention bei der Transferplanung war/ist wohl sicherlich eine andere gewesen
#
Matzel schrieb:

AllaisBack schrieb:

Marmoush --> Wahi
Ekitike --> Burkardt
Matanovic --> ?????
Bats --> Bats

Marmoush --> ?
Matanovic --> Wahi
Bats --> Bats

Das ist sicherlich nicht verkehrt, aber die Intention bei der Transferplanung war/ist wohl sicherlich eine andere gewesen
#
Sicher, da hast Du recht. Aber die Stärke einer guten sportlichen Leitung ist, auf geänderte Parameter zu reagieren. Und das ist momentan eine echte Herausforderung. Es sei denn, Wahi startet im Trainingslager so richtig durch.
#
philadlerist schrieb:

Marmoush -> Wahi
Ekitike -> Burkardt
Matanovic -> ?????
Bats -> Bats

So sehe ich es!
#
AllaisBack schrieb:

philadlerist schrieb:

Marmoush -> Wahi
Ekitike -> Burkardt
Matanovic -> ?????
Bats -> Bats

So sehe ich es!

War Bats nicht der Ersatz für den damals verletzten Matanovic?
Dennoch würde mich ein weitere Stürmer mit einer gewissen Qualität nicht stören, falls Wahi weiter fremdelt.
#
Wie wärs den mit unseren Toptalenten Alessandro Felipe Gaul Souza oderAlexander Staff ?
Hoch gehandelt ,hätten mal eine chance verdient.Ich denke mal der Stürmermarkt ist  nach dem Abgang
von Hugo Ekitiké sehr schwierig und überteuert.
Außerdem wäre es mal toll das eigene Talente  die sich noch mit der Eintracht identifizieren mal
möglicht lange im Verein bleiben und nicht nach 1 oder 2 Jahren schon wieder auf der Flucht sind.
Auf Dauer sehe ich als Eintrachtfan seit bald 50 Jahren schwarz ob man sich bei diesen Wechsel
nach so kurzer Zeit noch lange anschaut und vom Fussball  anwendet.
#
AllaisBack schrieb:

philadlerist schrieb:

Marmoush -> Wahi
Ekitike -> Burkardt
Matanovic -> ?????
Bats -> Bats

So sehe ich es!

War Bats nicht der Ersatz für den damals verletzten Matanovic?
Dennoch würde mich ein weitere Stürmer mit einer gewissen Qualität nicht stören, falls Wahi weiter fremdelt.
#
Darf ich Mal fragen wer Bats ist?
#
#
DJLars schrieb:

Michy Batshuayi
#
#
DJLars schrieb:

Jetzt verstehe ich. Michy. Ja wir haben drei Stürmer, aber irgendwie sind bei allen drei Fragezeichen drauf.
Bats...ist leider auch schon über 30 und die Frage wird sein, wie gut und zuverlässig er ist, auch in Bezug auf Belastbarkeit.
Wahi .....schafft er es oder nicht? Bei der Ablöse sollte ein Spieler eigentlich charten, aber Menschen sind keine Maschinen und ich hoffe bei ihm auf den Ekitike Effekt. Vielleicht kommt er noch.
Burkhardt....kann man nur hoffen, dass der Ex Mainzer hier einschlägt und nicht den Micha Thurk macht. Wir haben mit ihm eine echte Granate verpflichtet, allerdings ist er auch verletzungsanfällig und die Frage bei ihm ist, wie er in das SGE System findet oder passt.
Also vierter Stürmer?
Ich weiß es nicht. Im Moment sieht es nicht danach aus und man scheint eher in den Freiburger Rechtsaußen zu investieren.
Ich persönlich hätte auch noch was auf der 6 gemacht. Aber besetzt sind wir ja erstmal ordentlich. Und am Ende ist zuviel Bewegung im Kader auch nicht gut, zumal noch Spieler gehen werden .

Teilen