>

Mach’s gut und Danke für viele geile Tore Hugo Ekitiké

#
Ein toller Abschied. Ekitike hat sich bis zuletzt eingesetzt, war bis zuletzt total in die Mannschaft integriert, immer positiv im Auftreten und sehr loyal gegenüber der Eintracht, der Mannschaft verhalten. Ein gutes Beispiel für viele Andere. Ich bedauere seinen Abschied, aber verstehe Ihn und auch die Eintracht natürlich. Für die Zukunft wünsche ich Ihm alles Gute.

Seine aktuellen Aussagen nach dem erfolgten Wechsel setzen dem nochmal eine positive Krone auf. Aus allen Fasern spricht dabei, dass er sich hier mehr als wohlgefühlt hat, dass Ihm die Eintracht, die Mannschaft, die Stadt und unser ganzes Umfeld wirklich am Herzen liegen und lagen. Alleine für seine Aussage, dass das bisher sein für Ihn schönstes Jahr war, möchte man Ihn drücken. Macht Ihn auch nach dem Abschied nur noch sympathischer.

Irgendwie hoffe ich, dass er vielleicht in ferner Zukunft und nach dem Ende seiner Karriere in unserer Traditionsmannschaft vielleicht auch mal das ein oder andere Spiel mitmacht und dabei auf heutige Mannschaftskameraden trifft. Für mich eine schöne Vorstellung.

#
Als er kam, dachte ich, na gut, ein richtiger Söldner (der, wenn ich mich richtig erinnere ein halbes Jahr zuvor erst gar nicht zu uns wollte und lieber bei PSG auf der Tribüne versauerte).
Ich habe mich so hart geirrt. Ganz offensichtlich ein richtig feiner Kerl, der mit seiner Spielweise, nachdem er fit war, richtig, richtig Spaß gemacht und wohl auch neben dem Platz sehr gut gepasst hat.
Der Abschied tut mir sportlich weh, ist aber menschlich auf jeden Fall zu verstehen.
Alles, alles Gute, lieber Hugo, rock die Insel und viel Spaß bei den Spielen gegen deine letztjährigen Sturmkollegen bei uns, Sasa und Omar. Bleib bitte gesund.
#
Alles Gute, Heki und danke für eine wunderbare Zeit.

Es war schon beeindruckend, wie Du mit Omar harmoniert hast. Aber noch größer fand ich, wie Du dann Deine neue Rolle im Sturm so wunderbar ausgefüllt hast. Viele tolle Szenen, Assists und Tore werden immer in Erinnerung bleiben.
Ebenso wie Deine fröhliche, leicht verspielte und einfach pure Freude vermittelnde Art.

Danke auch für die warmen Worte zum Abschied, die zeigen, dass Du die Zeit hier in Frankfurt genossen und uns Fans verstanden hast.

Und ähnlich wie bei Omar sieht man, dass die Eintracht ein starkes Umfeld geschaffen hat, in dem die unvermeidlichen Wechsel und Abgänge bestmöglich moderiert und abgewickelt werden.

Das spricht deutlich für alle handelnden Verantwortlichen, vor allem auch für die Mitspieler und Dino und seine Trainerkollegen.

Eintracht !
#
Alles Gute, Heki und danke für eine wunderbare Zeit.

Es war schon beeindruckend, wie Du mit Omar harmoniert hast. Aber noch größer fand ich, wie Du dann Deine neue Rolle im Sturm so wunderbar ausgefüllt hast. Viele tolle Szenen, Assists und Tore werden immer in Erinnerung bleiben.
Ebenso wie Deine fröhliche, leicht verspielte und einfach pure Freude vermittelnde Art.

Danke auch für die warmen Worte zum Abschied, die zeigen, dass Du die Zeit hier in Frankfurt genossen und uns Fans verstanden hast.

Und ähnlich wie bei Omar sieht man, dass die Eintracht ein starkes Umfeld geschaffen hat, in dem die unvermeidlichen Wechsel und Abgänge bestmöglich moderiert und abgewickelt werden.

Das spricht deutlich für alle handelnden Verantwortlichen, vor allem auch für die Mitspieler und Dino und seine Trainerkollegen.

Eintracht !
#
Danke für diesen hervorragenden Beitrag
#
#
Tafelberg schrieb:

... ja, da schliesse ich mich an: vielen Dank!

Ebenfalls für die anderen tollen Beiträge hier!

Ich bin persönlich sehr traurig, dass er gegenangen ist!

Sein Werdegang bei uns und das fürs Leben lernen, das er so herausragend angenommen hat, kann uns auch ein bisschen sotz machen. Hätte er das irgendwo anders hinbekommen können?

Möglicherweise ja, aber bei uns war es, wo er für eine hoffentlich ganz grosse Karriere und ein "restbodenständiges" Leben die Weichen stellen durfte und das offensichtlich maximal hinbekommen hat.  

Alles Gute!
#
Tafelberg schrieb:

... ja, da schliesse ich mich an: vielen Dank!

Ebenfalls für die anderen tollen Beiträge hier!

Ich bin persönlich sehr traurig, dass er gegenangen ist!

Sein Werdegang bei uns und das fürs Leben lernen, das er so herausragend angenommen hat, kann uns auch ein bisschen sotz machen. Hätte er das irgendwo anders hinbekommen können?

Möglicherweise ja, aber bei uns war es, wo er für eine hoffentlich ganz grosse Karriere und ein "restbodenständiges" Leben die Weichen stellen durfte und das offensichtlich maximal hinbekommen hat.  

Alles Gute!
#
gegenangen = gegangen

Landroval schrieb:

Ich bin persönlich sehr traurig, dass er gegangen ist!

#
Super Beiträge hier.

Omar hat ja schon mit seinem dauerhaften Megabreiten Grinsen gezeigt wie viel Spaß es bei uns macht (die paar mal als ich City geschaut habe hat Omar eher nicht von Ohr zu Ohr gelacht)

Aber Heki war hier wohl was Spaß angeht die legitime Chandlerergänzung. Wann immer man Trainingsschnipsel gesehen hat war Heki vor einem Mitspieler auf der Flucht weil er sich irgendeinen Spaß mit ihm erlaubt hat 😂

Ein Klassenclown der jedoch auf dem Platz richtig abgeliefert hat.

Machs gut Heki.
#
Ade Ügodö
#
Basaltkopp schrieb:

Ade Ügodö

Genau genommen: Adieu ÜgoDö.

Teilen