>

Mach’s gut und Danke für viele geile Tore Hugo Ekitiké

#
https://profis.eintracht.de/news/abgang-hugo-ekitike-170025

Nun ist es offiziell, Hugo geht nach Liverpool. Was für eine Entwicklung! So viele geile Spiele und Tore von Dir! Immer super gelaunt, richtiger Sympathieträger. Mach’s gut Hugo und ganz viel Erfolg in Liverpool und was sonst noch kommen mag!
#
Herzlichen Dank Hugo für eine  kurze aber intensive Zeit und Deinen Einsatz und Tore.
Du wirst auch als Typ in Erinnerung bleiben
#
Machs gut, es war eine Freude, deinem Spiel zuzusehen, viel Erfolg weiterhin.
#
Machs gut Hugo und vllt. sieht man sich in der CL.
#
Au revoir et merci pour des moments inoubliables.
#
Good bye and Farewell, Hugo.
Best wishes and have a good time in Liverpool. I hope we'll meet again in the UEFA Champions League.
#
Vielen Dank für die kurze aber sehr intensive Zeit bei uns, es war mir eine große Freude dich spielen zu sehen! Alles erdenklich Gute für deine persönliche und sportliche Zukunft!
#
Au revoir Hugo et bonne chance. Es war mir eine Freude, dich in unseren Farben zu sehen. Danke für alles.
#
Gude Hugo, leider bist du viel zu kurz beim geilsten Klub der Welt gewesen,
Ich hatte mir gewünscht dich mit Jonny zusammen die Liga rocken zu sehen.
Viel  Erfolg, bleib gesund und komm gerne jederzeit wieder zu uns zurück .
#
Gude Hugo, leider bist du viel zu kurz beim geilsten Klub der Welt gewesen,
Ich hatte mir gewünscht dich mit Jonny zusammen die Liga rocken zu sehen.
Viel  Erfolg, bleib gesund und komm gerne jederzeit wieder zu uns zurück .
#
Alles Gute in Liverpool
#
Au revoir und alles Gute! Deine Technik,  Schnelligkeit und Filigranität trotz Staksigkeit hat mich fasziniert. Bei uns hast Du eine gewisse Härte dazugelernt. Wenn Du in England so weiter machst, kannst Du uns bei kommenden Turnieren echt Kopfschmerzen bereiten.
Dir persönlich alles Gute! Liverpool ist mir Nüsse, Frankreich darf schon ... außer gegen uns natürlich!
#
Bon chance, Monsieur Hugo Palindrome
Mach dir ne gute Zeit in Liverpool
Die Stadt braucht nach den Beatles und Kloppo dringend wieder eine Legende
Wir werden immer wieder an Dich denken, mit einem Lächeln auf den Lippen
#
Danke Ügooooo! Alles Beste für Dich. Nur gegen uns darfst Du nicht scoren...
#
Merci Hugo et bonne chance!
#
Au revoir Heki! Du hast dich mehr als würdig in die Reihe unserer Top-Stürmer der letzten 10 Jahre eingefügt. Folglich bin ich fein mit deinem Wechsel, auch wenn ich dich gerne noch 1-2 Jährchen bei uns gesehen hätte. So isses nun mal. Viel Erfolg auf der Insel und hau rein.
#
Weiter viel Erfolg Hugo
#
Heki hat ein paar Abschiedsworte auf Instagram gepostet

https://www.instagram.com/p/DMiG_r0qnJH/?utm_source=ig_embed

Hier das ganze auf deutsch:

Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, aber dennoch unauslöschliche Spuren und Erinnerungen hinterlässt.
Ich habe seit meinem ersten Tag unter euch nichts vergessen.

Die Wahrheit ist, hier habe ich Liebe gelernt – wahre Liebe, zuerst die Liebe der unglaublichsten Fans aller Zeiten (danke für eure Liebe, eure Wärme und eure Unterstützung, danke, dass ihr mich jedes Mal als einen der Euren gefeiert habt, ich habe mich unter euch nie fremd gefühlt), dann die Liebe des gesamten Vereins von oben bis unten.

Jeder von euch war einmal eine Schulter oder ein offenes Ohr für mich. Ich bin mit euch aufgewachsen und ich verdanke es euch, dass ihr unter euch weiterhin das seid, was ich geworden bin, und eure Werte hochhaltet …

Wir verlassen die, die wir lieben, nie wirklich, auch nicht weit vom Deutsche Bank Park. Ich werde meine neue Rolle als erster Fan dieses Vereins, den ich liebe, ausfüllen.

An meinen Trainer Dino: Danke für unsere Gespräche und dein Wissen. An meine Teamkollegen, meine Brüder, meine Soldaten: Mein Erfolg liegt darin, euch dieses Jahr an meiner Seite zu haben. Ich wünsche euch, dass ihr die Champions League gewinnt (außer ihr tretet gegen mich an 😂) ...

Abschiede sind nur für diejenigen, die mit den Augen lieben. Für diejenigen, die mit Herz und Seele lieben, gibt es nie Abschiede. Ich habe das beste Jahr meines Lebens mit dir verbracht, du bist in mir eingraviert.

Für immer ein 🦅
#
Heki hat ein paar Abschiedsworte auf Instagram gepostet

https://www.instagram.com/p/DMiG_r0qnJH/?utm_source=ig_embed

Hier das ganze auf deutsch:

Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, aber dennoch unauslöschliche Spuren und Erinnerungen hinterlässt.
Ich habe seit meinem ersten Tag unter euch nichts vergessen.

Die Wahrheit ist, hier habe ich Liebe gelernt – wahre Liebe, zuerst die Liebe der unglaublichsten Fans aller Zeiten (danke für eure Liebe, eure Wärme und eure Unterstützung, danke, dass ihr mich jedes Mal als einen der Euren gefeiert habt, ich habe mich unter euch nie fremd gefühlt), dann die Liebe des gesamten Vereins von oben bis unten.

Jeder von euch war einmal eine Schulter oder ein offenes Ohr für mich. Ich bin mit euch aufgewachsen und ich verdanke es euch, dass ihr unter euch weiterhin das seid, was ich geworden bin, und eure Werte hochhaltet …

Wir verlassen die, die wir lieben, nie wirklich, auch nicht weit vom Deutsche Bank Park. Ich werde meine neue Rolle als erster Fan dieses Vereins, den ich liebe, ausfüllen.

An meinen Trainer Dino: Danke für unsere Gespräche und dein Wissen. An meine Teamkollegen, meine Brüder, meine Soldaten: Mein Erfolg liegt darin, euch dieses Jahr an meiner Seite zu haben. Ich wünsche euch, dass ihr die Champions League gewinnt (außer ihr tretet gegen mich an 😂) ...

Abschiede sind nur für diejenigen, die mit den Augen lieben. Für diejenigen, die mit Herz und Seele lieben, gibt es nie Abschiede. Ich habe das beste Jahr meines Lebens mit dir verbracht, du bist in mir eingraviert.

Für immer ein 🦅
#
Wenn er auch nur 50% davon ernst meint, hat er den Adler im Herzen...🦅❤️
#
Ade Ügodö
#
Zauberer geht, sehr schade. Seine warmen Worte und Dankbarkeit nehme ich ihm gerne ab und kann mir sehr gut vorstellen, dass er hier seine bisher beste Zeit hatte. Au revoir
Machs gut. Weiterhin viel Erfolg (nur nicht gegen uns).

Teilen