Na das liest sich doch prima. Wenn jetzt noch die Anfahrt reibungslos funktioniert, haben wir ja seit langem wohl ma wieder nen Megaphon dabei, auswärts. FORZA SGE
Hahaha, das wird dieser Chemieclub noch bereuen Sie werden mal wieder brutal merken, dass Sie in ihrem eigenen "Stadion"(*hust*) ein Auswärtsspiel haben. Gottseidank sind die Championsleague Zeiten wohl endgültig vorbei.. da hat man sich ja im Ausland schämen müssen, dass der DFB so ein Stadion und solch einen Club überhaupt eine Lizenz geben
motsch schrieb: würd völlig ahnungslos mal "nein" sagen. in den fan news steht ja max 2m
kann das vll noch mal jmd bestätigen? hab kein bock den noch mal in so ne hütte sperren zu müssen, wie ich es schon fast in gladbach hätte machen müssen...
motsch schrieb: würd völlig ahnungslos mal "nein" sagen. in den fan news steht ja max 2m
kann das vll noch mal jmd bestätigen? hab kein bock den noch mal in so ne hütte sperren zu müssen, wie ich es schon fast in gladbach hätte machen müssen...
weiß das jmd??? Nehmt ihr dann euren Doppelhalter/Fahne über 1,50 mit? Und vor allem mit oder ohne Fahnenpass???
ich nehme meine 1,70 fahne eig sogut wie immer mit, hatte noch nie probleme, neht euer zeug mit, nach den fan news steht ja max 2 m, nehmt mit, wenn wir mal soviel mitnehmen dürfen sollten wir das auch tun.
Saison 2005/2006
1. Bundesliga
Fan-News Nr. 23
27. Januar 2006
Hallo Eintrachtfans,
aufgrund unserer Anfrage wurden seitens Bayer Leverkusen folgende Fanutensilien genehmigt:
1 Megaphon
25 Doppelhalter (max. 2m, Stangen dürfen aus Kunststoff sein)
30 kleine Fahnen (max. 2m, Stangen dürfen aus Kunststoff sein)
5 Trommeln (Durchsichtiges Fell oder einseitig offen)
Fanclub-Zaunbanner (Solange Platz vorhanden, sonst nur im Innerraum auf den Boden)
Nicht erlaubt:
Große Schwenkfahnen
Wir wünschen euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
Na das liest sich doch prima. Wenn jetzt noch die Anfahrt reibungslos funktioniert, haben wir ja seit langem wohl ma wieder nen Megaphon dabei, auswärts.
FORZA SGE
Das einzig vernünftige das von den Pillendrehern bisher kam...
Sie werden mal wieder brutal merken, dass Sie in ihrem eigenen "Stadion"(*hust*) ein Auswärtsspiel haben. Gottseidank sind die Championsleague Zeiten wohl endgültig vorbei.. da hat man sich ja im Ausland schämen müssen, dass der DFB so ein Stadion und solch einen Club überhaupt eine Lizenz geben
ciao
Ps: so sollte das sein..
hab meinen leider noch nicht bekommen...
würd völlig ahnungslos mal "nein" sagen.
in den fan news steht ja max 2m
weiß das jmd??? Nehmt ihr dann euren Doppelhalter/Fahne über 1,50 mit? Und vor allem mit oder ohne Fahnenpass???