Vielen Dank Tuta für alles, was Du für die Eintracht geleistet hast. Du bist hier immer wieder herzlich willkommen. Viel Erfolg und Gesundheit für Dich und Deine Familie!
Vielen Dank Tuta für alles, was Du für die Eintracht geleistet hast. Du bist hier immer wieder herzlich willkommen. Viel Erfolg und Gesundheit für Dich und Deine Familie!
Jenseits der Vernunftsaspekte: Das ist eine traurige Nachricht! Eine prägende Spielerpersönlich der jüngsten Vergangenheit verlässt uns. Tuta war und bleibt Eintracht durch und durch. Muito obrigado pra tudo!!!
Alles gute auf deinem weiteren Weg, lieber Tuta. Als einer der Euroleague Helden bleibst du für immer in unseren Herzen. Mach´ s gut und viel Glück für deine weitere Zukunft.
2019 als 19 jähriger zu uns gekommen als noch keiner wirklich mit diesem Weg der Eintracht gerechnet hat. Alle noch freudetrunken ob des Pokalsiegs. Und du bist, nach einer leihe, diesen Weg zuverlässig mitgegangen und bist gewachsen.
Ich hätte auch keine Schmerzen gehabt wenn du geblieben wärst aber ich gönne dir beruflich jeden einzelnen Taler und privat alles nur erdenklich gute.
Mach’s gut Tuta, vielen Dank für alles und die besten Wünsche für deine sportliche Zukunft. Hättest gerne noch ein Weilchen bleiben dürfen und wirst vermisst werden!
2019 als 19 jähriger zu uns gekommen als noch keiner wirklich mit diesem Weg der Eintracht gerechnet hat. Alle noch freudetrunken ob des Pokalsiegs. Und du bist, nach einer leihe, diesen Weg zuverlässig mitgegangen und bist gewachsen.
Ich hätte auch keine Schmerzen gehabt wenn du geblieben wärst aber ich gönne dir beruflich jeden einzelnen Taler und privat alles nur erdenklich gute.
Mach’s gut Tuta, vielen Dank für alles und die besten Wünsche für deine sportliche Zukunft. Hättest gerne noch ein Weilchen bleiben dürfen und wirst vermisst werden!
Schade, ich hätte Dich gerne noch bis zum Karriereende bei unserer Eintracht gesehen Ich werde immer deine wichtigen Kopfballtore und spektakulären Rettungsaktionen auf der Linie im Kopf behalten. Klar, das Geld lockt und manchmal möchte man in diesem Beruf auch nochmal in eine andere Welt wechseln Ich hoffe, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Du wirst in Frankfurt immer willkommen sein!
Schade, ich hätte Dich gerne noch bis zum Karriereende bei unserer Eintracht gesehen Ich werde immer deine wichtigen Kopfballtore und spektakulären Rettungsaktionen auf der Linie im Kopf behalten. Klar, das Geld lockt und manchmal möchte man in diesem Beruf auch nochmal in eine andere Welt wechseln Ich hoffe, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Du wirst in Frankfurt immer willkommen sein!
Ich habe gerade um Worte gerungen, aber Du hast "meinen" Beitrag geschrieben. Entsprechend schließe ich mich komplett dem Text an.
Ich habe gerade um Worte gerungen, aber Du hast "meinen" Beitrag geschrieben. Entsprechend schließe ich mich komplett dem Text an.
Vielen Dank für Deinen Einsatz hier, Europaleagueheld! Du warst einer dieser glorreichen Truppe, die mit Herz und Kampf diesem Verein so viel beschert haben. Das werden wir nie vergessen. Schade, dass Du gehst. Du gehörst doch eigentlich zum Inventar, so als kleines Urgestein. Aber wer will es Dir verdenken bei solch einem Angebot...
Hab ganz viel Erfolg, möge es Deiner Familie, Deinen Kindern gut gehen und komm' mal wieder in den Wald. Wir vermissen Dich jetzt schon.
Viel Erfolg und Gesundheit für Dich und Deine Familie!
Viel Erfolg und Gesundheit für Dich und Deine Familie!
Alles Gute und obrigado!
Das ist eine traurige Nachricht!
Eine prägende Spielerpersönlich der jüngsten Vergangenheit verlässt uns. Tuta war und bleibt Eintracht durch und durch. Muito obrigado pra tudo!!!
Beruflich und privat alles Gute
Vielen Dank für den Einsatz hier im Herzen von Europa.
Mach´ s gut und viel Glück für deine weitere Zukunft.
Katar haste eigentlich nicht verdient, aber das wird schon noch.
2019 als 19 jähriger zu uns gekommen als noch keiner wirklich mit diesem Weg der Eintracht gerechnet hat. Alle noch freudetrunken ob des Pokalsiegs.
Und du bist, nach einer leihe, diesen Weg zuverlässig mitgegangen und bist gewachsen.
Hab ich es schon geschrieben?
Egal
Danke
2019 als 19 jähriger zu uns gekommen als noch keiner wirklich mit diesem Weg der Eintracht gerechnet hat. Alle noch freudetrunken ob des Pokalsiegs.
Und du bist, nach einer leihe, diesen Weg zuverlässig mitgegangen und bist gewachsen.
Egal
Danke
Ich werde immer deine wichtigen Kopfballtore und spektakulären Rettungsaktionen auf der Linie im Kopf behalten.
Klar, das Geld lockt und manchmal möchte man in diesem Beruf auch nochmal in eine andere Welt wechseln
Ich hoffe, dass sich alle deine Wünsche erfüllen.
Du wirst in Frankfurt immer willkommen sein!
Ich habe gerade um Worte gerungen, aber Du hast "meinen" Beitrag geschrieben.
Entsprechend schließe ich mich komplett dem Text an.
Ich werde immer deine wichtigen Kopfballtore und spektakulären Rettungsaktionen auf der Linie im Kopf behalten.
Klar, das Geld lockt und manchmal möchte man in diesem Beruf auch nochmal in eine andere Welt wechseln
Ich hoffe, dass sich alle deine Wünsche erfüllen.
Du wirst in Frankfurt immer willkommen sein!
Ich habe gerade um Worte gerungen, aber Du hast "meinen" Beitrag geschrieben.
Entsprechend schließe ich mich komplett dem Text an.
Obrigado demais. Obrigado, obrigado e Obrigado!!!
Que sucessos comemoramos com voce!
Obrigado demais. Obrigado, obrigado e Obrigado!!!
Que sucessos comemoramos com voce!
Egal
Danke
Hab ganz viel Erfolg, möge es Deiner Familie, Deinen Kindern gut gehen und komm' mal wieder in den Wald. Wir vermissen Dich jetzt schon.