>

Karten auswärts

#
Hallo. Kann das sein, das ich unter Tickets nur Karten für Heimspiele ordern kann ? Dort zb nichts für auswärts Mönchengladbach.
Müsste unter der Kategorie ,,Bundesliga,, stehen oder ?
#
Hallo. Kann das sein, das ich unter Tickets nur Karten für Heimspiele ordern kann ? Dort zb nichts für auswärts Mönchengladbach.
Müsste unter der Kategorie ,,Bundesliga,, stehen oder ?
#
Daniel82 schrieb:

Kann das sein, das ich unter Tickets nur Karten für Heimspiele ordern kann ?

So ist es. Direkt Tickets kaufen kannst du nur für die Heimspiele (sofern verfügbar).
Für die Auswärtsspiele kannst du dich ab einem bestimmten Termin um Tickets bewerben und bekommst dann irgendwann mitgeteilt, ob du bei der Kartenvergabe berücksichtigt wurdest oder nicht.

Der Link dazu ist dieser:
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/

Für das Spiel in Mönchengladbach z.B. läuft die Bewerbungsphase seit heute.
#
Daniel82 schrieb:

Kann das sein, das ich unter Tickets nur Karten für Heimspiele ordern kann ?

So ist es. Direkt Tickets kaufen kannst du nur für die Heimspiele (sofern verfügbar).
Für die Auswärtsspiele kannst du dich ab einem bestimmten Termin um Tickets bewerben und bekommst dann irgendwann mitgeteilt, ob du bei der Kartenvergabe berücksichtigt wurdest oder nicht.

Der Link dazu ist dieser:
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/

Für das Spiel in Mönchengladbach z.B. läuft die Bewerbungsphase seit heute.
#
Der link ist gut. Wenn ich direkt dadrauf klicke. Wenn ich die App öffne komme ich da gar nicht hin. Komisch
#
Der link ist gut. Wenn ich direkt dadrauf klicke. Wenn ich die App öffne komme ich da gar nicht hin. Komisch
#
Soweit ich weiß geht die Bestellung von Auswärtstickets nur über den Browser, in der App gibt es hier keine Möglichkeit.
#
Soweit ich weiß geht die Bestellung von Auswärtstickets nur über den Browser, in der App gibt es hier keine Möglichkeit.
#
Gut zu wissen. Aber sehr komisch. Dafür gibt es doch die App. Den Browser öffne ich nur selten
#
#
Sollte das nicht geändert werden von der Eintracht? Dachte, es wäre in Planung...

Teilen