>

Neue Blockregelung mit Drehkreuz und Ampeln

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 13. August 2025, 18:43 Uhr um 18:43 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142720
#
Ich glaub ich traue meine Augen nicht was ist das für ein Schwachsinn? Also das drehkreuz ist ja so nh Sache aber jetzt Ampeln hinzustellen und leuten den zutritt verweigern wenn sie eine gültige unterrang karte haben geht ja mal garnicht.
Was ist eure meinung würde mich interessieren
#
Ich glaub ich traue meine Augen nicht was ist das für ein Schwachsinn? Also das drehkreuz ist ja so nh Sache aber jetzt Ampeln hinzustellen und leuten den zutritt verweigern wenn sie eine gültige unterrang karte haben geht ja mal garnicht.
#
Adler8263 schrieb:

wird schon im UE diskutiert
#
#
Das ist kein Schwachsinn, sondern logische Konsequenz.
War alles nur eine Frage der Zeit, bis der Vorstand dort handelt.
#
Das ist kein Schwachsinn, sondern logische Konsequenz.
War alles nur eine Frage der Zeit, bis der Vorstand dort handelt.
#
😂😂 Das wird ein Fest wenn jemand kurz aufs klo gehen muss und dann die Ampel auf rot schaltet und er nicht mehr reinkommt.Da wird es ordentlich stress geben. Ist uns ja bekannt beim wie  Stuttgart spiel.

Teilen