Na das Trapp heute nicht mehr spielt und kurz vor einem Wechsel nach Paris steht. Gibt bestimmt noch welche, die das nicht mit bekommen haben. Schade, hätte gehofft er bekommt heute noch sein Abschiedsspiel.
Spätestens die Bekanntgabe der Kapitänsrolle für Robin war Hinweis genug für diejenigen, die in den letzten Tagen die Entwicklung nicht verfolgt haben.
Spätestens die Bekanntgabe der Kapitänsrolle für Robin war Hinweis genug für diejenigen, die in den letzten Tagen die Entwicklung nicht verfolgt haben.
Na das Trapp heute nicht mehr spielt und kurz vor einem Wechsel nach Paris steht. Gibt bestimmt noch welche, die das nicht mit bekommen haben. Schade, hätte gehofft er bekommt heute noch sein Abschiedsspiel.
„ Mario Götze, Nathaniel Brown und Ellyes Skhiri sammeln heute Vormittag in einem internen Testspiel wichtige Spielminuten, um nach ihren Verletzungen den Rhythmus zurückzubekommen.
Für das DFB-Pokalspiel gegen den FV Engers stehen sie deshalb nicht im Kader.“
Hat heute schon in einem „Privatspiel“ mit den anderen Rekonvaleszenten auf dem Platz gestanden, wenn ich richtig gelesen habe . Ist wohl noch nicht ganz bei 100%.
„ Mario Götze, Nathaniel Brown und Ellyes Skhiri sammeln heute Vormittag in einem internen Testspiel wichtige Spielminuten, um nach ihren Verletzungen den Rhythmus zurückzubekommen.
Tja, das ging ja echt schnell mit Trappo. Ich für meinen Teil find's schade. Will aber nicht die Diskussion aus dem anderen Strang hier erneut aufmachen. Allen, die ein Ticket bekommen haben, viel Spaß am Mittelrhein bei den Schängels. Wetter ist ja sehr angenehm, nicht mehr so heiß.
Hat heute schon in einem „Privatspiel“ mit den anderen Rekonvaleszenten auf dem Platz gestanden, wenn ich richtig gelesen habe . Ist wohl noch nicht ganz bei 100%.
Steht hier im Thread in Beitrag 20. Kerle Kerle...
Steht hier im Thread in Beitrag 20. Kerle Kerle...
Auf der einen Seite schade, wenn Trapp kein Abschiedsspiel bekommt, aber das hätte er ja wahrscheinlich selber entscheiden können, dann hätte er´ s haben können. Auf der anderen Seite ist Grahl die vernünftigere Lösung, jede Einsatzminute ist ja jetzt wichtig für ihn.
Was sagt es denn genau?
Gibt bestimmt noch welche, die das nicht mit bekommen haben.
Schade, hätte gehofft er bekommt heute noch sein Abschiedsspiel.
Was sagt es denn genau?
Das ist ja nun keine so wahnsinnig neue, vor allem aber keine überraschnede Erkenntnis. Nfu und danke für dein Feedback.
nkounkou collins koch kristensen
larsson chaibi
bahoya uzun doan
burkardt
Was sagt es denn genau?
ich gebe da meine ganz persönliche und gewagte Interpretation zu Gute.
Für mich sagt das, dass Grahl im Tor steht.
Das ist ja nun keine so wahnsinnig neue, vor allem aber keine überraschnede Erkenntnis. Nfu und danke für dein Feedback.
Nix Trappo. Ich denke Grahl hat Infekt.
nkounkou collins koch kristensen
larsson chaibi
bahoya uzun doan
burkardt
wups, ja klar.
von links nach rechts gelesen und eingetippt
Gibt bestimmt noch welche, die das nicht mit bekommen haben.
Schade, hätte gehofft er bekommt heute noch sein Abschiedsspiel.
Dino hat aber auch "Stand jetzt" betont.
Dino hat aber auch "Stand jetzt" betont.
wups, ja klar.
Obwohl…wäre mal einen Versuch wert. Jonny im Tor, Jens als Sturmspitze vor der offensiven Viererkette 😁
wups, ja klar.
Obwohl…wäre mal einen Versuch wert. Jonny im Tor, Jens als Sturmspitze vor der offensiven Viererkette 😁
Ich für meinen Teil find's schade.
Will aber nicht die Diskussion aus dem anderen Strang hier erneut aufmachen.
Allen, die ein Ticket bekommen haben, viel Spaß am Mittelrhein bei den Schängels.
Wetter ist ja sehr angenehm, nicht mehr so heiß.
Steht hier im Thread in Beitrag 20.
Kerle Kerle...
Steht hier im Thread in Beitrag 20.
Kerle Kerle...
Auf der anderen Seite ist Grahl die vernünftigere Lösung, jede Einsatzminute ist ja jetzt wichtig für ihn.