Farewell, Trappo - Thread wird an Kevin weitergeleitet!
Thread wurde von EF-Online-Team-BB am Samstag, 23. August 2025, 15:35 Uhr um 15:35 Uhr gesperrt weil:
Die Beiträge sind auf dem Weg zu Kevin.
Die Beiträge sind auf dem Weg zu Kevin.
Danke das Du hier als Spieler und vor allem auch als Mensch soviel positives geleistet hast. Man könnte jetzt stundenlang über Deine positiven Eigenschaften und Momente schreiben.
Du wirst immer im Herzen sein und bist in der ewigen Liste der besten und beliebtesten Spieler von Eintracht Frankfurt bei mir ganz oben. Dein Video passte zu Dir. Ich bin sicher Deine Mitspieler von Eintracht Frankfurt werden Dich sehr vermissen.
Bleib so ehrlich wie Du bist.
Es ist heutzutage selten, das ein Abschied eines Spielers den Fans noch sehr berührt. Dein Abschied tut richtig weh. Ich werde dich nicht nur sportlich vermissen sondern auch den Menschen
Trapp. Ich wünsche dir alles gute und viel
Erfolg in Paris. Vor allem auch viel Gesundheit. Die Pariser können stolz sein, das Du zu Ihnen kommst.
Danke nochmal für alles !!
Vielen Dank für all die schönen Jahre, die du alles für unsere Eintracht gegeben hast. Du hast einen großen Teil für all die Erfolge, besonders den Europapokal Sieg beigetragen. Das macht dich unvergesslich.
Du warst und bist Vorbild und Leitfigur für die jüngeren Spiele auf dem Platz und für unzählige Kinder ob sie nun selbst Fußball spielen oder nicht.
Auch das macht dich zur Legende.
Deinen Schritt nach Paris verstehe und gönne ich dir von Herzen.
Alles Gute, Gesundheit, Spaß und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.
In Frankfurt wirst du immer zu Hause sein.
Ich weiß noch, als ich bei seinem Debut bei über 40°C in Aue in der Kurve stand und er nach 20 Minuten vom Platz geflogen ist und ich mir dachte, der soll also die Nachfolge von Nikolov antreten? Das Spiel ging dann in Unterzahl 3:0 verloren und der Pokal war beendet, bevor die Saison gestartet ist.
Es folgte eine Saison in wir als Aufsteiger in die Euro League gestürmt sind und dort Reisen wie Bordeaux erleben durften. Er ging nach Paris auf Fortbildung bei Buffon und co. Er kam pünktlich zurück, um mit den Büffeln durch Europa zu stürmen, holte mit uns später die EL und verlässt uns als Tabellendritter. Es verlässt uns eine aktive Legende, Sympathieträger und das Gesicht der aktuellen, erfolgreichen Eintracht.
Ich hätte mir noch ein Jahr mit ihm als Übergang und Abschiedssaison gewünscht, aber dass er jetzt geht, ist auch eine Qualität von ihm, die viele andere (Neuer, Ronaldo,...) nicht haben. Er weiß, wann schluss ist und es an der Zeit ist, das Feld für die Nachfolge frei zu machen. So bleibt er als Leistungsträger in Erinnerung, der stets Teil der sportlichen Lösung und nicht des Problems war. Er geht als Legende, seine beiden entscheidenden Paraden in Sevilla sind für immer bei jedem Eintracht Fan ins Herz gebrannt und seine Reaktion im Interview direkt nach dem Schlusspfiff zeigte, was für ein super Typ er ist.
Viel Spaß in Paris und hoffentlich sieht man ihn irgendwann nach seiner Karriere wieder bei der Eintracht, auch wenn ich nicht daran glaube.
Alles Gute in Paris und komme gerne in anderer Funktion zurück zu uns
Danke für alles!
Danke an Eintracht TV für das emotionale Video
Vielen lieben Dank für Alles!
Jetzt bleibt nur noch Timmy...
Wünsche Dir alles erdenklich Gute !
Nur das Beste für Dich!
Der Aufstieg unserer Eintracht wird für immer untrennbar mit Dir verbunden bleiben.
Für die Zukunft nur das Beste!
Schonmal danke im voraus für das erstellen der Datei.
Das hat Kevin absolut verdient.
Was für eine Datei meinst Du?
Schonmal danke im voraus für das erstellen der Datei.
Das hat Kevin absolut verdient.
Vielen Dank für Deine Zeit hier bei unserer Eintracht!
Bleib gesund und vergiss Frankfurt nicht!
Warst, bist und bleibst ein Adler!
Alles Gute Kevin!