Farewell, Trappo - Thread wird an Kevin weitergeleitet!
Thread wurde von EF-Online-Team-BB am Samstag, 23. August 2025, 15:35 Uhr um 15:35 Uhr gesperrt weil:
Die Beiträge sind auf dem Weg zu Kevin.
Die Beiträge sind auf dem Weg zu Kevin.
Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir von Herzen das allerbeste. Mit einer Träne im Auge schaue ich dir nach ...
Mach´ s gut Kevin, ich werde dich vermissen
Man sieht und hört einfach das er gestern völlig durch den Wind war.
Tränen könnte man ja noch spielen aber seine Hände verraten ihn 😉♥️
Adler durch und durch. Ich neige dazu zu vergessen das du nicht in Frankfurt oder zumindest Hessen geboren bist 😁.
Nochmal DANKE für alles was du mit und für uns geleistet und erlebt hast
Vergiss Paris, mach eine intensive Ausbildung bei Krösche und lass dir das Geheimnis des Scouting und der Transfererlöse zeigen.
Vom auftreten her bist du für diesen Job geeignet 😉
Na ja, da musst Du bedenken, dass er ja auch schon 35 ist.
Seine permanente Wiederholung hat bei mir die Stimmung von traurig zu "ich fang dann mal an meine Beerdigung zu planen" gewandelt. 😉
Man sieht und hört einfach das er gestern völlig durch den Wind war.
Tränen könnte man ja noch spielen aber seine Hände verraten ihn 😉♥️
Adler durch und durch. Ich neige dazu zu vergessen das du nicht in Frankfurt oder zumindest Hessen geboren bist 😁.
Nochmal DANKE für alles was du mit und für uns geleistet und erlebt hast
Vergiss Paris, mach eine intensive Ausbildung bei Krösche und lass dir das Geheimnis des Scouting und der Transfererlöse zeigen.
Vom auftreten her bist du für diesen Job geeignet 😉
Seine permanente Wiederholung hat bei mir die Stimmung von traurig zu "ich fang dann mal an meine Beerdigung zu planen" gewandelt. 😉
Da musst du bei deiner Planung aber den Zeitpunkt/Höhepunkt finden und nicht dann wenn die anderen schon das Loch Buddeln 😉
Gerade die permanente Wiederholung vom Alter, Abgang am Höhepunkt und Paris machen die Interviews kultig oder legendärisch ? (das war ja der Pokalsieger-TW)
Viele Szenen unvergessen, die ich alle gar nicht aufzählen will. Respekt vor deinen Leistungen.
Für mich als Fan hat die Eintracht große Bedeutung. Und du als Spieler hast die Eintracht lange Zeit geprägt und gestaltet! Dafür großer Dank
Viele Szenen unvergessen, die ich alle gar nicht aufzählen will. Respekt vor deinen Leistungen.
Für mich als Fan hat die Eintracht große Bedeutung. Und du als Spieler hast die Eintracht lange Zeit geprägt und gestaltet! Dafür großer Dank
Und, trotz aller momentanen Trauer, das Verständnis dafür, dass es viele Gründe gibt, die einen in diese wunderbare Stadt ziehen können, auch jenseits des Fußballs.
(Die Isabelle, die ich vor langer Zeit mal dort kannte, schrieb sich zwar mit s und nicht mit z und sie war kein Fotomodell, aber auch sehr hübsch. Man verzeihe mir diesen kleinen nostalgischen Exkurs. )
Je te souhaite tout le mieux!
Da musst du bei deiner Planung aber den Zeitpunkt/Höhepunkt finden und nicht dann wenn die anderen schon das Loch Buddeln 😉
Gerade die permanente Wiederholung vom Alter, Abgang am Höhepunkt und Paris machen die Interviews kultig oder legendärisch ? (das war ja der Pokalsieger-TW)
So long.
Aus meiner Perspektive werde ich den Wechsel natürlich auch nicht nachvollziehen können, weil man die Champions League gegen einen Aufsteiger-Club in Frankreich tauscht. Sicher hätte ich mich gefreut, wenn Kevin sein Karriereende-Abschiedsspiel irgendwann in und für Frankfurt gemacht hätte und daher hoffe ich natürlich sehr dass er in Paris nicht unglücklich wird und sich das ganze als Fehlentscheidung entpuppt. Ich denke aber, dass er trotz allem ein Name sein wird über den man noch in Jahrzehnten in Frankfurt reden wird, ähnlich wie bei Oka Nikolov oder wenn man noch weiter zurück denkt, meinetwegen auch Uli Stein.
Viele Kinder haben dein Torwarttrikot mit Stolz getragen und werden es wohl weiterhin tun.
Hau rein. Und lass dich mal wieder im Stadion blicken!
Gruß
tobago
Ohne Dich hätten wir u a.nicht den Europapokal nach oben stemmen dürfen.
Danke für alles und bleib Gesund.
Und Du weißt ja wo Du immer wieder hin zurück kommen darfst!
In welcher Funktion auch immer.
Ich hoffe, dass du irgendwann in anderer Funktion wieder zu unserer Eintracht zurückkehrst!
Deine fussballerische Entwicklung habe ich seit Deiner Zeit bei Lautern verfolgt. Ich hatte mich sehr gefreut, als Du zu uns gewechselt bist. Umso mehr noch bei Deiner Rückkehr zur Eintracht aus Paris. In all den Jahren, die Du bei der Eintracht nun gespielt hast, hast Du mir sehr viel Freude bereitet. Die letzte Saison wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Da hast Du uns allen gezeigt, dass Du ein großer Sportsmann bist und das verkörperst, was einen großen Sportler auszeichnet. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit und hoffe sehr darauf, dass Du zur Eintracht zurückkehrst und hier im Verein verantweortlich mitarbeitest.
Überflüssig zu erwähnen, dass Du maßgeblichen Anteil am größten Erfolg der jüngeren Geschichte hattest, aber auch jenseits dieses Erfolgs hast Du Dich stets eingebracht und warst ein wichtiger Integrator für die Neuen ... charakterlich wie sprachlich.
Schade, dass Du gehst, schön, dass Du noch ein neues Ziel verwirklichen kannst. So gewinnt jeder. So wie wir schon zweimal gewonnen haben, als Du an den Main gekommen bist. Und wie sagt man so schön? Aller guten Dinge sind drei!