>

Diskuzetti - Diskussion um Zetti

#
FredSchaub schrieb:

und kennt keine grüne Soße

die braucht man auch nicht kennen, was man allerdings unbedingt kennen muß ist.....griiiii  soooß...
#
babbelnedd schrieb:

FredSchaub schrieb:

und kennt keine grüne Soße

die braucht man auch nicht kennen, was man allerdings unbedingt kennen muß ist.....griiiii  soooß...

Danke, endlich sagt's mal einer. Fand ich vom Zehner auch nicht korrekt, und vielleicht hätte Zetti dann ja gesagt: "ja, kenn' ich"... 😉
#
auch Toppmöller bringt Zetti für die Nationalelf ins Gespräch.
Nicht, dass ich was dagegen habe, aber ich vermute es wird vor der WM sich nichts ergeben.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-bei-ntv-de-am-Freitag-dem-21-November-2025-id30049653.html
#
Jedes mal wenn einer in Position gebracht wird spielt der danach scheiße....
#
#
Anthrax schrieb:

Soso, wer denn bzw muss man fragen wann das war ?

Das Collins durch die Nominierung eher eine Delle bekommen hat ist klar aber wer sonst wurde in Position gebracht und hat dann verkackt?

Und an sich ist mir egal ob das mit Zetterer realistisch ist... Bei mir kam das Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein bzw Selbstverständnis von Dino an,  das ein Stammspieler der Eintracht so oder so auf den Listen der Nationaltrainer steht.

Da fehlt uns Fans von Eintracht wohl noch ein wenig der Glaube und das Selbstbewusstsein.
#
Anthrax schrieb:

Soso, wer denn bzw muss man fragen wann das war ?

Das Collins durch die Nominierung eher eine Delle bekommen hat ist klar aber wer sonst wurde in Position gebracht und hat dann verkackt?

Und an sich ist mir egal ob das mit Zetterer realistisch ist... Bei mir kam das Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein bzw Selbstverständnis von Dino an,  das ein Stammspieler der Eintracht so oder so auf den Listen der Nationaltrainer steht.

Da fehlt uns Fans von Eintracht wohl noch ein wenig der Glaube und das Selbstbewusstsein.
#
Cyrillar schrieb:

Anthrax schrieb:

Ei Koch.
#
Cyrillar schrieb:

Anthrax schrieb:

Ei Koch.
#
Anthrax schrieb:
Cyrillar schrieb:
Anthrax schrieb:
Ei Koch.
Nee, erstens hat er nicht verkackt und zweitens sehe ich zu seinem Formtief keine Verbindung zur Nelf.
"In Position" wurde damals Jermaine Jones gebracht, der aber erst nach seinem Wechsel zu Schalke berücksichtigt wurde und Sebastian Jung, der aber nach seinem Nelf Debüt nicht mehr für uns spielte und nach Wolfsburg wechselte.
#
Nja. Koch ist mittlerweile wieder raus aus der "Nelf" (saublödes Wort 😆) und wurde auch zum besten IV Deutschlands ernannt vorher.

Wir sind wieder arg OT.
#
Nja. Koch ist mittlerweile wieder raus aus der "Nelf" (saublödes Wort 😆) und wurde auch zum besten IV Deutschlands ernannt vorher.

Wir sind wieder arg OT.
#
Anthrax schrieb:

Wir sind wieder arg OT.

Um den Bogen zurück zu schlagen: der Stammtorwart (also die eigentliche Nummer 2 🤔 ) von Eintracht steht logischerweise, laut Trainer, in Nagelsmanns Buch weit vorne 🤣

Teilen