>

CL / EL / ECL - 2025/26

#
EL-Playoffs

PAOK - Celta Vigo
OSC Lille - RS Belgrad
Panathinaikos - Viktoria Pilsen
Fenerbahce - Nottingham
Lud. Rasgrad - Ferencvaros
Celtic - Stuttgart
Brann Bergen - FC Bologna
Dinamo Bukarest - KRC Genk
#
Und Hauge trifft und trifft. Man sieht, wie wichtig das Mentale beim Fußball ist.
#
Und Hauge trifft und trifft. Man sieht, wie wichtig das Mentale beim Fußball ist.
#
Matzel schrieb:

6. CL Treffer für ihn und noch dazu ein sehr schöner.
Bodö nun mit 3:1 gegen Inter vorne
#
Matzel schrieb:

#
mittelbucher schrieb:

Matzel schrieb:

Man sieht, was die richtige Einstellung einer ganzen -auf dem Papier (Mannschaftswert in €) unterlegenen- Mannschaft ausmacht! Deren Trainer macht die Mannschaft stark und die gehen selbstbewusst ins Spiel gegen den Favoriten. Leider hat  so etwas DT nicht hinbekommen....stattdessen immer die Gegner stark geredet, anstatt die eigene Mannschaft....
#
Matzel schrieb:

#
mittelbucher schrieb:

Matzel schrieb:

Und nächste Saison wechselt er für 30- 50 Millionen zu einem Topclub und geht dort wieder unter.
#
mittelbucher schrieb:

Matzel schrieb:

Man sieht, was die richtige Einstellung einer ganzen -auf dem Papier (Mannschaftswert in €) unterlegenen- Mannschaft ausmacht! Deren Trainer macht die Mannschaft stark und die gehen selbstbewusst ins Spiel gegen den Favoriten. Leider hat  so etwas DT nicht hinbekommen....stattdessen immer die Gegner stark geredet, anstatt die eigene Mannschaft....
#
Ich bin immer noch traurig dass wir letztes Jahr nicht Meister wurden, was wäre ohne Toppi möglich gewesen, nur mit einem richtigen Trainer.
#
Ich bin immer noch traurig dass wir letztes Jahr nicht Meister wurden, was wäre ohne Toppi möglich gewesen, nur mit einem richtigen Trainer.
#
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll über diesen Beitrag
#
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll über diesen Beitrag
#
Der Blick in den Spiegel nimmt dir die Entscheidung ab.🥱🤣
#
#
denkbar, dass ich mal wieder eine Ironie im Ausgangsthread  nicht verstanden habe.
Aber dass im aktuellen CL Thread wieder Rückblicke zu Toppmöller gemacht werden, nervt einfach!
#
#
franchise schrieb:
Was hat denn das Spiegelbild von @Tafelberg mit deiner Aussage über Toppmöller zu tun? Das klingt alles so dahingebrabbelt von dir.
#
franchise schrieb:
Was hat denn das Spiegelbild von @Tafelberg mit deiner Aussage über Toppmöller zu tun? Das klingt alles so dahingebrabbelt von dir.
#
Vielleicht sollte man schauen auf welche Aussage ich geantwortet habe und wer hier DT (Dino Toppmöller) als erstes erwähnt hat

Und jetzt leg dich wieder hin oder du weißt ja, die Pflanzen Juno, die Pflanzen
#
Es gibt leider keinen Atom-Button mehr. von daher die Frage an die Mods: Kann hier nicht der Müll ab Beitrag 46 rausgenommen werden (inklusive diesem hier)? Ist nur der übliche Dino-Bash-Müll und Persönliches... und hat somit nix mit den europäischen Wettbewerben zu tun.
#
Es gibt leider keinen Atom-Button mehr. von daher die Frage an die Mods: Kann hier nicht der Müll ab Beitrag 46 rausgenommen werden (inklusive diesem hier)? Ist nur der übliche Dino-Bash-Müll und Persönliches... und hat somit nix mit den europäischen Wettbewerben zu tun.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

"beitrag melden" steht links unter jedem beitrag.
bei dir nicht?
#
Nein, ich habe lediglich einen "Antworten"-Knopf unter allen Beiträgen, keinen "Beitrag melden".
#
Ein wirklich starkes Statement von Vincent Kompany zu den Vorfällen und insbesondere Äusserungen von Mourinho rund um das Spiel Benfica gegen Real.
#
Ein wirklich starkes Statement von Vincent Kompany zu den Vorfällen und insbesondere Äusserungen von Mourinho rund um das Spiel Benfica gegen Real.
#
mittelbucher schrieb:

Das findest du gut?! Das kann man höchstens als Real Fan gut finden.
#
mittelbucher schrieb:

#
ltobias schrieb:

mittelbucher schrieb:

Vorab ich mag Vini nicht besonders, eigentlich gar nicht. Real ebensowenig.

Dass die Art zu Jubeln rassistische Anfeindungen rechtfertige oder man gar keine Rassisten haben könne, weil vor zig Jahren mal Eusebio dort gespielt hatte, finde ich verwerflich, dumm und falsch.
#
ltobias schrieb:

mittelbucher schrieb:

Dass die Art zu Jubeln rassistische Anfeindungen rechtfertige oder man gar keine Rassisten haben könne, weil vor zig Jahren mal Eusebio dort gespielt hatte, finde ich verwerflich, dumm und falsch.
#
mittelbucher schrieb:

ltobias schrieb:

mittelbucher schrieb:

Bisher weiß niemand was gesagt wurde. Sollte es so sein, dann gehört der Spieler gesperrt. Aber wie soll man es beweisen. Beide Mitspieler von Vini haben kaum reagiert als Vini zum Schiri lief und dann will man 5 mal Affe gehört haben.

Aber zum Jubel. Es geht nicht um seinen Tanz an der Eckfahne. Er hat danach gleich nochmal die gegnerische Fans provoziert. Dafür gab es auch Gelb. Eigentlich hat er andauernd provoziert. Auch bei der Szene mit der angeblichen rassistischen Äußerung.

Dann das Trikot über den Mund. Lustig das Vini im Spiel mehrfach die Hand vor den Mund gehalten hat. Was fast jeder Spieler macht. Klar waren es sicherlich nicht nette Worte an Vini.

Daher halte ich wenig von dem Statement.

Natürlich rechtfertigen alle diese Sachen keine rassistische Sprüche. Nur habe ich meine Zweifel an der Geschichte.
#
mittelbucher schrieb:

ltobias schrieb:

mittelbucher schrieb:

Bisher weiß niemand was gesagt wurde. Sollte es so sein, dann gehört der Spieler gesperrt. Aber wie soll man es beweisen. Beide Mitspieler von Vini haben kaum reagiert als Vini zum Schiri lief und dann will man 5 mal Affe gehört haben.

Aber zum Jubel. Es geht nicht um seinen Tanz an der Eckfahne. Er hat danach gleich nochmal die gegnerische Fans provoziert. Dafür gab es auch Gelb. Eigentlich hat er andauernd provoziert. Auch bei der Szene mit der angeblichen rassistischen Äußerung.

Dann das Trikot über den Mund. Lustig das Vini im Spiel mehrfach die Hand vor den Mund gehalten hat. Was fast jeder Spieler macht. Klar waren es sicherlich nicht nette Worte an Vini.

Daher halte ich wenig von dem Statement.

Natürlich rechtfertigen alle diese Sachen keine rassistische Sprüche. Nur habe ich meine Zweifel an der Geschichte.
#
Naja auch das gehört zur Wahrheit dazu

https://youtube.com/shorts/lVRoXNL1Cqo?si=JfCJdq8gDdpqjs-X

Ich hab auch ein Video gesehen, wo die Fans  die Affengeste mit Händen unter den Achseln gemacht haben

Der Jubel ist dann nur Karma zumal glaube auch Tchouameni irgendwas mit Liegestütze vor denen macht

#
Auch wenn wahrscheinlich nie rauskommen wird, was genau in der Szene gesagt wurde,
so war die gesamte Situation seitens Teilen des Publikums eindeutig rassistisch aufgeladen und getrieben.

Da find ich Mourinhos Worte halt einfach deplatziert. Und genau das adressierte Kompany u.a. in seinem Statement und brachte das eigentlich ziemlich überzeugend auf den Punkt.

Teilen