>

BL - 2.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - FC St. Pauli

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - Heidenheim
W.Bremen - Bay.Leverkusen
VfB Stuttgart - B.M'gladbach
Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt

Samstag, 18.30 Uhr
FC Augsburg - Bayern München

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg  - FSV Mainz

Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.Dortmund - Union Berlin

Sonntag, 19.30 Uhr
1.FC Köln - SC Freiburg
#
Pauli hat sich mal was einfallen lassen beim Eckball...
#
Saufen die nur noch Lack?
Wo ist denn das Stürmerfoul?
#
Das hat Dingert ja komplett falsch wahrgenommen.
#
Der Schiri in Hamburg leider auch mal wieder komplett betrunken.
#
Wieso lässt er das nicht einfach laufen?
Wird doch sowieso geprüft.
#
Krasse Fehlentscheidung. Das wird noch heisse Diskussionen geben im Nachgang, sollte der HSV nicht verlieren...
#
#
Anthrax schrieb:

Normal halt ich mich ja bei Schiri-Diskussionen mittlerweile zurück aber das eben war ein ganz schlechter Witz.

Deutsche Schiris mal ein halbes Jahr Championship oder League one/two pfeifen lassen.
Sollten sie überhaupt körperlich unversehrt (durch Fans und Spieler) zurück kommen pfeifen die so eine scheiße nicht mehr.
#
#
Anthrax schrieb:

Weil er halt überzeugt war, dass es ein klares Stürmerfoul war. Wenn man das nicht mehr pfeifen darf, haben wir noch 100 Tore mehr pro Saison, die dann überprüft und in 95 Fällen aberkannt werden müssen. Das Problem ist halt, dass seine Wahrnehmung ja völlig falsch war, das war einfach blind.
#
Krasse Fehlentscheidung. Das wird noch heisse Diskussionen geben im Nachgang, sollte der HSV nicht verlieren...
#
Aber es passiert ja dann doch nichts… die pfeifen mit VAR gefühlt noch schlechter.

Und wir wissen ja selbst am besten, dass sich sowas eben doch nicht immer während einer Saison ausgleicht.
#
Dingert plus Team auf jeden Fall etwa so unkonzentriert wie der HSV.
#
Was labern die Kommentatoren da? Das war glasklar abseits. Warum weiterlaufen lassen??
#
Was labern die Kommentatoren da? Das war glasklar abseits. Warum weiterlaufen lassen??
#
SGE_77 schrieb:

Das habe ich dann auch wieder nicht verstanden.
Klares Abseits, kann man abwinken.
Sag ich ja immer wieder.
#
Pauli klar besser. Mt dieser Amateur Truppe steigt der feine HSV direkt wieder ab.
#
Dass der HSV es schwer haben wird, das ist klar. Aber das ist ja offensiv wie schon in Gladbach fast nix. Und Pauli macht es offensiv sowohl gegen Dortmund als auch heute deutlich besser als in der Vorsaison, wenn die dann auch halbwegs defensiv die Balance finden, bleiben die entgegen meiner Erwartungen wirklich drin in der Liga.
#
Pauli spielt nen ziemlichen ansehnlichen Ball muss man sagen.
#
Pauli auf jeden Fall nach vorne um einiges besser als letzte Saison.
Der HSV vielleicht überrascht? Haben ja selbst ganz gut begonnen, aber Pauli hat das Spiel an sich gerissen. Mal sehen, was HZ 2 bringt.
#
Pauli klar besser. Mt dieser Amateur Truppe steigt der feine HSV direkt wieder ab.
#
Macbap schrieb:

Das wäre sehr schön!
#
Das gibt ne schöne Diskussion nachträglich.
#
Wo bleibt eigentlich der Meteoriteneinschlag, wenn man ihn mal braucht?

Teilen