>

BL - 2.Spieltag

#
Das gibt ne schöne Diskussion nachträglich.
#
Da hat Dingert noch mal Glück gehabt..
#
Wie die beiden Blödköppe von Wahnsinn reden, weil regelkonform auf Abseits entschieden wurde.
#
Unabhängig von der Szene in der 1. HZ hat ja auch Pauli noch 1, 2 sehr gute Gelegenheiten liegen lassen. Wie man gerade so offen in den Konter läuft, ist dann schon fahrlässig. Aber spannend, dass Pauli gefühlt 180 Grad gedreht hat, was die Spielweise angeht, also im Vergleich zum Vorjahr.
#
Und eine Schwalbe führt zum Freistoß…
#
Da hatte Pauli dann auch bisschen Glück, manch einer würde da ne Rote geben. Auch wenn es sicherlich keine Absicht war. Und an der Gelb-Roten arbeiten die vorbelasteten Pauli-Spieler auch. Die müssen da aufpassen.
#
Bitte was? Warum gibt das keinen Eckball? Mittlerweile frage ich mich, ob da Alkohol im Spiel ist..
#
Team Dingert wirkt etwas fahrig.
#
#
Matzel schrieb:

Team HSV auch
#
St. Pauli spielt wirklich einen sehr anständigen Fußball..
Und wenn das die Verteidigung des HSV in dieser Saison bleibt, dann wird es für die sehr sehr schwer. Wenn ich mir da alleine unsere Außen betrachte und deren Geschwindigkeitsvorteile..
#
HSV  echt mit guten Freistößen 😂
#
Wie die beiden Blödköppe von Wahnsinn reden, weil regelkonform auf Abseits entschieden wurde.
#
Die kommentieren echt auf Dingert-Niveau.
#
Matzel schrieb:

Team HSV auch
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Team HSV auch

Nö, der ist grottenschlecht.
#
Als HSV-Fan würde ich mir spätestens jetzt echte Sorgen machen. Die wirken teilweise nicht austrainiert und nächste Woche geht's zu den Bayern...
#
St.Pauli spielt ja wirklich nicht überragend. Ganz im Gegenteil. Aber für den HSV reicht es offenbar. Der HSV spielt wie so ein Urgestein der 2. Bundesliga.
#
Als HSV-Fan würde ich mir spätestens jetzt echte Sorgen machen. Die wirken teilweise nicht austrainiert und nächste Woche geht's zu den Bayern...
#
Matzel schrieb:

Als HSV-Fan würde ich mir spätestens jetzt echte Sorgen machen. Die wirken teilweise nicht austrainiert

Das ist in der Tat krass. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Eintracht-Spieler in einem normalen Bundesliga-Spiel in der 80. Minute Krämpfe hatte...
#
Im Interview gehen die Rückwärts auf die Kurve zu... denen fällt auch immer ein neuer Schwachsinn ein.
#
Mächteverhältinisse in HH klar(!) und deutlich hergestellt. Was muss das die HSV Fans schmerzen.

Vorbei die Zeiten, wo uns die Lappen mit so Leuten wie Heiko Westermann im Waldstadion abgeschossen haben. Geschieht ihnen recht irgendwie. Aber ja.. ich mach ja Tradition.
#
Mächteverhältinisse in HH klar(!) und deutlich hergestellt. Was muss das die HSV Fans schmerzen.

Vorbei die Zeiten, wo uns die Lappen mit so Leuten wie Heiko Westermann im Waldstadion abgeschossen haben. Geschieht ihnen recht irgendwie. Aber ja.. ich mach ja Tradition.
#
(mag)
#
St.Pauli spielt ja wirklich nicht überragend. Ganz im Gegenteil. Aber für den HSV reicht es offenbar. Der HSV spielt wie so ein Urgestein der 2. Bundesliga.
#
Brodo schrieb:

Ich fand Pauli ziemlich stark. Spieltechnisch ein Klassenunterschied zum HSV.
St.Pauli wird definitiv nicht absteigen, da lege ich mich fest!
#
Anthrax schrieb:

Saufen die nur noch Lack?
Wo ist denn das Stürmerfoul?

Normal halt ich mich ja bei Schiri-Diskussionen mittlerweile zurück aber das eben war ein ganz schlechter Witz.

Deutsche Schiris mal ein halbes Jahr Championship oder League one/two pfeifen lassen.
Sollten sie überhaupt körperlich unversehrt (durch Fans und Spieler) zurück kommen pfeifen die so eine scheiße nicht mehr.
#
Cyrillar schrieb:

Sollten sie überhaupt körperlich unversehrt (durch Fans und Spieler) zurück kommen

diese diffuse Gewaltglorifizierung gegen Schiedsrichter finde ich nicht gut!

Teilen