>

Eintracht-Galatasaray Tickets über Schwarzmarkt

#
Schöne Hoffnungen.

Das mit den Betrügern ist aber wirklich ärgerlich und schmerzhaft. Zumindest wenn es ein Eintracht Fan trifft.

Aber vielleicht erinnert sich jemand an ähnliche Aktionen von früher.
Großer Tamtam das eine Kanzlei unterstützt, Karten ungültig werden und Dauerkarten gekündigt….

Hat irgendjemand in Erinnerung, dass die letzten drei Jahre Dauerkarten angeboten wurden?

Von daher, Mund abbutze un weiter mache
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Hat irgendjemand in Erinnerung, dass die letzten drei Jahre Dauerkarten angeboten wurden?

Ja, 2023 für EFCs
https://profis.eintracht.de/news/dauerkartenverkauf-fuer-die-bundesligaheimspiele-der-eintracht-151324
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Ja, 2023 für EFCs
https://profis.eintracht.de/news/dauerkartenverkauf-fuer-die-bundesligaheimspiele-der-eintracht-151324
#
Also bei eBay scheint es völlig in Ordnung zu sein Tickets zu überhöhten Preisen anzubieten. Habe dort eine Meldung gemacht und folgende Antwort erhalten.

„We looked into your report and didn’t find the listing to be in violation of our policy.  This determination was made by a customer service agent.“

Habe bei der Meldung die AGBs der Eintracht angegeben. In denen wird explizit gesagt das es nicht erlaubt ist Tickets weiterzuverkaufen. Scheint eBay nicht zu interessieren. Naja…
#
Also bei eBay scheint es völlig in Ordnung zu sein Tickets zu überhöhten Preisen anzubieten. Habe dort eine Meldung gemacht und folgende Antwort erhalten.

„We looked into your report and didn’t find the listing to be in violation of our policy.  This determination was made by a customer service agent.“

Habe bei der Meldung die AGBs der Eintracht angegeben. In denen wird explizit gesagt das es nicht erlaubt ist Tickets weiterzuverkaufen. Scheint eBay nicht zu interessieren. Naja…
#
Ich hatte die Tage einen, der hat auf Whatsapp Tickets verkauft. Der war so dumm, wenn es kein Scammer war, der hat sogar den genauen Platz und alles mit angegeben.

Da werden sich demnächst vielleicht auch der ein oder andere drum kümmern. Man kann ja anhand Mainaqila genau die Bewegungen der Tickets nachvollziehen.
#

#
Kommt anscheinend auf den Mitarbeiter an, bei mir wurden auch einige gelöscht. Also fleißig weiter melden.
#
Bin gespannt wie das Stadion farblich aussieht bei so vielen Schwarzmarktangeboten. Kam ja schon der Aufruf der Ultras in Schwarz und Weiß zu kommen und nicht etwa mit dem orangenen Trikot...
#
Gude zusammen, habt ihr auch das Problem, wenn ihr über den Browser in unsere Ticketbörse wollt, dass da "Leider keine Kaufberechtigung" steht? Seit heute morgen komme ich da nicht mehr rein.
#
Gude zusammen, habt ihr auch das Problem, wenn ihr über den Browser in unsere Ticketbörse wollt, dass da "Leider keine Kaufberechtigung" steht? Seit heute morgen komme ich da nicht mehr rein.
#
Jo, das Spiel wird auch in der mainquila App nicht mehr angezeigt. Scheint als wurde der Resale gestoppt.
#
Jo, das Spiel wird auch in der mainquila App nicht mehr angezeigt. Scheint als wurde der Resale gestoppt.
#
benwolf schrieb:

Ist bei mir "nur" mit dem EFC Account so. Mit meinem persönlichen komme ich in der App in die Warteschlange und nach zwei Minuten auch zum Stadionplan.
#
Inzwischen gilt aber für die UCL auch in der Ticketbörse, dass man nur kaufen kann, wenn man vor Freiburg Mitglied war.
#
benwolf schrieb:

Ist bei mir "nur" mit dem EFC Account so. Mit meinem persönlichen komme ich in der App in die Warteschlange und nach zwei Minuten auch zum Stadionplan.
#
jetzt gehts tatsächlich wieder
#

#
uncle24 schrieb:
Also bei eBay scheint es völlig in Ordnung zu sein Tickets zu überhöhten Preisen anzubieten.

Ich befürchte, dass die AGBs der Eintracht ebay ziemlich egal sind und auch egal sein können. ebay hat eigene AGBs und so lange nicht gegen die verstoßen wird, ist für die alles ok.
#
uncle24 schrieb:
Also bei eBay scheint es völlig in Ordnung zu sein Tickets zu überhöhten Preisen anzubieten.

Ich befürchte, dass die AGBs der Eintracht ebay ziemlich egal sind und auch egal sein können. ebay hat eigene AGBs und so lange nicht gegen die verstoßen wird, ist für die alles ok.
#
Das ist korrekt. Übertragbare Tickets dürfen bei ebay grundsätzlich verkauft werden.

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-fahrscheinen-flugtickets-und-eintrittskarten

"Grundsätzlich können übertragbare Tickets wie Theaterkarten, Kinokarten, Fahrkarten etc. bei eBay angeboten werden."

Sprich: Man kann es nur der Eintracht Melden, die dann selbst aktiv werden muss (falls sie es nicht zufällig ohnehin im entsprechenden Fall bereits tut)

#
Viel Rauch um gar nix 😁
Auch wenn morgen ggf der ein oder andere DK Besitzer einen SEK Einsatz fordern wird weil er einen "neuen" Nachbarn hatte.

Das Waldstadion war schwarz weiß, auch wenn sicher einige dabei waren die unter dem Eintracht Trikot auch ein Gala Shirt getragen haben.
"Meine" Türken in der Kneipe waren hin und her gerissen. Haben gejubelt und geflucht gleichzeitig 😂 so wird es auch einigen im Stadion gegangen sein.
#
Viel Rauch um gar nix 😁
Auch wenn morgen ggf der ein oder andere DK Besitzer einen SEK Einsatz fordern wird weil er einen "neuen" Nachbarn hatte.

Das Waldstadion war schwarz weiß, auch wenn sicher einige dabei waren die unter dem Eintracht Trikot auch ein Gala Shirt getragen haben.
"Meine" Türken in der Kneipe waren hin und her gerissen. Haben gejubelt und geflucht gleichzeitig 😂 so wird es auch einigen im Stadion gegangen sein.
#
Es waren versprenkt einige Galafans im weiten Rund, aber da war das erträgliche das man von Bundesligaspielen gewöhnt ist. Bei uns im Block waren auch einige Bekannte Gesichter mit Eintrachttrikot aber Galaschal und umgekehrt an und das soll ihnen auch gegönnt sein.

Es war so wie man es sich eigentlich gewünscht hat.  Ein Fußballfest mit am Anfang hitzigen Gesängen aber alles friedlich und fair.

Abgesehen davon würde ich mir als Galafan in den ***** beißen. Bie zu 1000€ für nen Ticket bezahlt zu haben und dann so ein Spiel zu sehen.        
#
Kleine Geschichte noch von mir:

Ich habe über Bekanntschaft erfahren von einem, dem wurden jetzt tatsächlich die Dauerkarten entzogen (ja entzogen nicht gesperrt oder sonst was) für immer und ewig. Da gings um Galatasaray Karten.

Was hat er gemacht: Der war so schlau, und hat einfach alle Warnungen und sonstige ignoriert. Tja, er verkauft an eine Person seine beiden Karten (schon überteuert für 400 Euro pro Karte, aber privat, bis hier hin also noch "unterm Radar") und die zweite Person verkauft die Karten einfach für 900! Euro pro Karte bei e*ay.

Tja, wurden wohl beide hops genommen. Hier der Beweis also: Es werden definitiv auch Karten entzogen, wenn man die Spur verfolgen kann. Alles richtig gemacht, liebe Eintracht.
#
Trau, schau, wem...
#

Ich habe über Bekanntschaft erfahren von einem, dem wurden jetzt tatsächlich die Dauerkarten entzogen (ja entzogen nicht gesperrt oder sonst was) für immer und ewig. Da gings um Galatasaray Karten.

Was hat er gemacht: Der war so schlau, und hat einfach alle Warnungen und sonstige ignoriert. Tja, er verkauft an eine Person seine beiden Karten (schon überteuert für 400 Euro pro Karte, aber privat, bis hier hin also noch "unterm Radar") und die zweite Person verkauft die Karten einfach für 900! Euro pro Karte bei e*ay.

Tja, wurden wohl beide hops genommen. Hier der Beweis also: Es werden definitiv auch Karten entzogen, wenn man die Spur verfolgen kann. Alles richtig gemacht, liebe Eintracht.
#
Gut so 👍
Sowohl von der Eintracht wie auch von dir, das hier zu schreiben
#

#
Jojo1994 schrieb:

Ich habe über Bekanntschaft erfahren von einem, dem wurden jetzt tatsächlich die Dauerkarten entzogen
[...]
Hier der Beweis also

Na, dann glauben wir das auch mal so. Ist halt auch eine gute Geschichte. Hoffentlich stimmt sie.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich habe über Bekanntschaft erfahren von einem, dem wurden jetzt tatsächlich die Dauerkarten entzogen
[...]
Hier der Beweis also

Na, dann glauben wir das auch mal so. Ist halt auch eine gute Geschichte. Hoffentlich stimmt sie.
#
Die stimmt ziemlich sicher, die Bekanntschaft kennt die "betreffende Person" nämlich direkt.
#
Die stimmt ziemlich sicher, die Bekanntschaft kennt die "betreffende Person" nämlich direkt.
#
Es bleibt aber eine "der Bekannte von nem Bekannten"- Geschichte, trotzdem hoffe ich, dass sie stimmt

Teilen