Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du kein so großer Fan von 9live bist? ,-) ,-) ,-)
Pssst! Ich bin Lobbyist vom Hessen-Lotto, und will bloss die unliebsame Konkurrenz fertigmachen!
Sag nur die haben auch so bekloppte Sendungen. Hab mir die mal fuer 10 Minuten letztes Jahr so gegen 3 Uhr fruehs angesehen. (so viel Aeppler kann man gar nicht trinken) Da lob ich mir doch DSF ,-) ,-)
MainTower schrieb: @ EA88: Das große Problem, was ich in dieser Sache sehe ist, dass du mit deinem Thread nun viele hunderte Menschen erreichst. Momentan schon 280, Tendenz steigend. Du machst indirekt ziemliche Schleichwerbung für 9Doof, auch wenn das bestimmt nicht deine Absicht war. Wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich auch sofort gesagt, der Thread wäre durch einen 9Doof-Mitarbeiter entstanden.
Aber zurück zum Problem: Du hast es geschafft. Du hast wirklich das riesige Glück gehabt, bei dem Müll durchzukommen. Aber das ist nunmal ein Einzelfall. Es suggeriert nun aber für andere "Wenn der das schafft, kann ich das auch.", und die rufen dann da an. Und kommen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht durch...
Ich versteh deine Euphorie sehr gut, aber sei mir nicht böse, ich würde dich bitten, dass du den Thread in deinem Namen sperren und löschen lässt. Einfach, damit keine Eintrachtfans abgezockt werden.
LG, Benni
Hugh! Das reine Gewissen des Forums hat gesprochen.....
MainTower schrieb: @ EA88: Das große Problem, was ich in dieser Sache sehe ist, dass du mit deinem Thread nun viele hunderte Menschen erreichst. Momentan schon 280, Tendenz steigend. Du machst indirekt ziemliche Schleichwerbung für 9Doof, auch wenn das bestimmt nicht deine Absicht war. Wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich auch sofort gesagt, der Thread wäre durch einen 9Doof-Mitarbeiter entstanden.
Aber zurück zum Problem: Du hast es geschafft. Du hast wirklich das riesige Glück gehabt, bei dem Müll durchzukommen. Aber das ist nunmal ein Einzelfall. Es suggeriert nun aber für andere "Wenn der das schafft, kann ich das auch.", und die rufen dann da an. Und kommen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht durch...
Ich versteh deine Euphorie sehr gut, aber sei mir nicht böse, ich würde dich bitten, dass du den Thread in deinem Namen sperren und löschen lässt. Einfach, damit keine Eintrachtfans abgezockt werden.
LG, Benni
So ein Quatsch! Viel besser er ueberweist das Geld auf meine Konto, und ich spreche ihn dann von jeglicher Schuld, der Habgier und Mainpulation zur Vorteilsnahme, frei ,-) ,-)
LG, Benni
bekommt man die allgemeine hochschulreife mittlerweile auch, wenn man sabbernd mit zittrigen sms-fingern und enger hose dick-betitt-ten tussis lauscht, deren iq nicht viel höher sein kann, als die gesamt-anzahl ihrer körperöffnungen?
haben wir dich DAFÜR 13 jahre lang ausgebildet?
ich habe mich geirrt!
bisher glaubte ich, die haupt-klientel diese unsäglichen abzocker-orgien wären schlecht ausgebildete, nachmittags-talkshow glotzende menschen, die man gemeinhin der "unterschicht" zuorden würde.
stichwort: "unterschichten-tv"!
du beweist, dass abitur und intelligenz nicht unbedingt eine kausal-kette bilden müssen!
würde dummheit und einfältigkeit suizidale gedanken erzeugen, das problem der überbevölkerung wäre schwuppdiewupp gelöst!
wobei ich nicht behaupten möchte, dass du, xyz88, blöd und einfältig wärst! nein, ich kenne dich ja gar nicht!
zu guter letzt ein tipp von mir: solltest du irgendwann einmal bei einem hütchenspieler 50 € abzocken, freu dich darüber und behalte es für dich, ok?
und: versuche es kein zweites und drittes mal!
es sei denn, du bist von beruf nicht nur abiturient sondern auch sohn!
Zunächst mal zu stefank und Robin ... Also, ihr könnt es mir glauben oder nicht, es war nur diese eine Kurznachricht. Okay ich gebe zu, seitdem ich diesen Sender kenne und ab und an mal gucke, habe ich vlt. insgesamt maximal 10x angerufen bzw. eine sms geschickt. Das wären ca. 5 €. Dazu muss ich sagen, dass ich diesen Sender schon seit mindestens 1,5 Jahren gucke und nie der "Sucht" verfallen bin. In jeglichen Diskussionsthreads haben Niederrheiner_Adler und Ich immer gesagt, dass wir den Sender mögen. Um das zu erklären muss ich kurz ein wenig ausholen. Wir waren früher beste Freunde und lebten beide in Wetzlar. Irgendwann zog seine Familie an den Niederrhein aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels des Vaters. Nun war es aber so, dass wir immer in Kontakt geblieben sind und uns regelmäßig getroffen haben. Alle Ferien mal für eine Woche oder so. Wenn wir dann Abends mal nicht weg waren, spielten wir unser Lieblings Computerspiel "Anstoß 2". Nebenbei ließen wir den Fernseher laufen und schauten 9live.
So absurd es klingen mag, wir waren von der Unterhaltung die uns dadurch geboten wurde - sei es durch überaus dumme Zuschauer oder durch geniale Redewendungen unseres Lieblingsmoderators Max Schradin - unheimlich von diesem Sender "gebannt". Man kann uns jetzt allen Mist nachsagen, aber nicht dass wir auf irgendeine Abzocke reingefallen seien. Denn angerufen haben wir nie. Das mag für den ein oder anderen unglaubhaft klingen, aber es war so. Mit der Zeit meine ich behaupten zu können, ein bestimmtes Muster in den Spielen erkannt zu haben. - Wie kann es sonst sein, wenn nach euren Aussagen so viele Dumme darauf hereinfallen, dass es täglich Leute wie Adelheid oder Tobias es schaffen mehrmals in die Sendung durchgestellt zu werden ? Diese Leute werden als "Stammzuschauer" bezeichnet und wissen meiner Meinung nach einfach nur wie es geht.
Natürlich mag das jetzt sehr nach Werbung für 9live klingen, soll es aber nicht. Es ist ein Abzock-Sender, ohne Frage. Wenn ich mir das Spiel von gestern anschaue, wo man Tiere aus einem Kreuzworträtsel erkennen musste und die Anfangsbuchstaben "Ma" gegeben hatte - bei der es Lösungen wie Mader, Maus, Maikäfer und Maulwurf gab - das Spiel jedoch beendet wurde, weil niemand auf den "Maiwurm" kam, dann frage ich mich auch ... Wer oder was ist überhaupt ein Maiwurm?
Fakt ist: Ich weiß, dass ich ungeheures Glück hatte. Ich weiß auch, dass ich da nie wieder anrufen werde, weil die Chance einfach viel zu gering ist. Was ich aber auch weiß ist, dass ich gestern Abend 100€ gewonnen habe.
Und die Beispiele die du, lieber stefank gebracht hast sind meiner Meinung nach völliger Unsinn. Wenn du mir quasi nachzusagen versuchst ich sollte mich nicht freuen, da mit meinem Gewinn auch 1800 andere Verlierer verbunden seien, denen es finanziell womöglich schlechter geht als mir, dann frage ich dich was du machst, wenn du im Lotto gewinnst ? Schonmal drüber nachgedacht, dass ein 5 € Einsatz im Lotto 10 Anrufe bei 9live sind? Wenn ein Arbeitsloser Penner 10x bei 9live anruft, ich aber durchkomme und gewinne. Ist es dann nicht dasselbe, wenn ein arbeitsloser Penner 5€ im Lotto setzt und du gewinnst!? Auch wenn du nur 100€ gewinnst, der Penner hat trotzdem verloren!
Nichts desto weniger trotz verstehe ich beispielsweise MainTowers Argumente sehr gut und hätte keine Probleme damit, wenn der Thread geschlossen werden würde. Wichtig wäre mir dann lediglich nur noch die Bitte, dem User robertz doch mal eine Verwarnung oder Ähnliches zukommen zulassen. Denn nur weil ich mich hier im Forum über einen Gewinn von 100€ freue - ob es ein umstrittener Fernsehsender ist sei jetzt mal dahingestellt - mich dermaßen anzugreifen gehört sich einfach nicht.
Und ob eine SMS zu 9live - bei der ich aus 50cent 100€ mache - wirklich irgendetwas, auch nur das Geringste mit meiner Schulbildung zu tun hat, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.
Und mein lieber Freund, sieh dir dochmal deinen Steckbrief an. Wenn du wirklich 89 bist, okay. Wenn nicht solltest du deinen Steckbrief erstmal wahrheitsgemäß ausfüllen bevor du anfängst, Andere aufgrund ihres Steckbriefes/ihrer Schulausbildung und den von dir damit in Verbindung gesetzten Beiträgen in diesem Forum zu diffamieren.
Ferner möchte ich doch behaupten, dass jeder Dinge tut, die seiner Schulausbildung nicht angemessen sind. Ein Hauptschüler liest ins einem Leben bestimmt mal ein Buch, genau wie ein Abiturient wie du (davon gehe ich - gutgläubig wie ich bin - einfach mal aus) sich schonmal betrunken entblößt hat und gerufen hat "Wo gibts hier Frauen oder Bier?"
Wir waren früher beste Freunde und lebten beide in Wetzlar. Irgendwann zog seine Familie an den Niederrhein aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels des Vaters. Nun war es aber so, dass wir immer in Kontakt geblieben sind und uns regelmäßig getroffen haben. Alle Ferien mal für eine Woche oder so. Wenn wir dann Abends mal nicht weg waren, spielten wir unser Lieblings Computerspiel "Anstoß 2". Nebenbei ließen wir den Fernseher laufen und schauten 9live.
So absurd es klingen mag, wir waren von der Unterhaltung die uns dadurch geboten wurde - sei es durch überaus dumme Zuschauer oder durch geniale Redewendungen unseres Lieblingsmoderators Max Schradin - unheimlich von diesem Sender "gebannt".
Kann ich gut nachvollziehen - ich habe mir meinem besten Freund früher immer nach der Schule 'Der Preis ist heiß' mit diesem dicken Holländer geschaut und wir haben uns köstlich amüsiert.
Die Kritik hier ist aus meiner Sicht zwar berechtigt, wenngleich auch ein wenig übertrieben. Mir platzt z.B. immer der Kragen, wenn ich die ganze Werbung für Konsumentenkredite sehe. Da werden die Leute auch in den Ruin getrieben, aber rege ich mich deshalb hier so auf? Nein.
PS: Das Bachkippen-Video ist hammergeil! Der Gewinn des Anrufers allerdings nicht - 700 Euro bei 16 'Geldpakten' ....
EintrachtAdler88 schrieb: Amüsant ist es ja schon was hier abgeht ...
Zunächst mal zu stefank und Robin ... Also, ihr könnt es mir glauben oder nicht, es war nur diese eine Kurznachricht. Okay ich gebe zu, seitdem ich diesen Sender kenne und ab und an mal gucke, habe ich vlt. insgesamt maximal 10x angerufen bzw. eine sms geschickt. Das wären ca. 5 . Dazu muss ich sagen, dass ich diesen Sender schon seit mindestens 1,5 Jahren gucke und nie der "Sucht" verfallen bin. In jeglichen Diskussionsthreads haben Niederrheiner_Adler und Ich immer gesagt, dass wir den Sender mögen. Um das zu erklären muss ich kurz ein wenig ausholen. Wir waren früher beste Freunde und lebten beide in Wetzlar. Irgendwann zog seine Familie an den Niederrhein aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels des Vaters. Nun war es aber so, dass wir immer in Kontakt geblieben sind und uns regelmäßig getroffen haben. Alle Ferien mal für eine Woche oder so. Wenn wir dann Abends mal nicht weg waren, spielten wir unser Lieblings Computerspiel "Anstoß 2". Nebenbei ließen wir den Fernseher laufen und schauten 9live.
So absurd es klingen mag, wir waren von der Unterhaltung die uns dadurch geboten wurde - sei es durch überaus dumme Zuschauer oder durch geniale Redewendungen unseres Lieblingsmoderators Max Schradin - unheimlich von diesem Sender "gebannt". Man kann uns jetzt allen Mist nachsagen, aber nicht dass wir auf irgendeine Abzocke reingefallen seien. Denn angerufen haben wir nie. Das mag für den ein oder anderen unglaubhaft klingen, aber es war so. Mit der Zeit meine ich behaupten zu können, ein bestimmtes Muster in den Spielen erkannt zu haben. - Wie kann es sonst sein, wenn nach euren Aussagen so viele Dumme darauf hereinfallen, dass es täglich Leute wie Adelheid oder Tobias es schaffen mehrmals in die Sendung durchgestellt zu werden ? Diese Leute werden als "Stammzuschauer" bezeichnet und wissen meiner Meinung nach einfach nur wie es geht.
Natürlich mag das jetzt sehr nach Werbung für 9live klingen, soll es aber nicht. Es ist ein Abzock-Sender, ohne Frage. Wenn ich mir das Spiel von gestern anschaue, wo man Tiere aus einem Kreuzworträtsel erkennen musste und die Anfangsbuchstaben "Ma" gegeben hatte - bei der es Lösungen wie Mader, Maus, Maikäfer und Maulwurf gab - das Spiel jedoch beendet wurde, weil niemand auf den "Maiwurm" kam, dann frage ich mich auch ... Wer oder was ist überhaupt ein Maiwurm?
Fakt ist: Ich weiß, dass ich ungeheures Glück hatte. Ich weiß auch, dass ich da nie wieder anrufen werde, weil die Chance einfach viel zu gering ist. Was ich aber auch weiß ist, dass ich gestern Abend 100 gewonnen habe.
Und die Beispiele die du, lieber stefank gebracht hast sind meiner Meinung nach völliger Unsinn. Wenn du mir quasi nachzusagen versuchst ich sollte mich nicht freuen, da mit meinem Gewinn auch 1800 andere Verlierer verbunden seien, denen es finanziell womöglich schlechter geht als mir, dann frage ich dich was du machst, wenn du im Lotto gewinnst ? Schonmal drüber nachgedacht, dass ein 5 Einsatz im Lotto 10 Anrufe bei 9live sind? Wenn ein Arbeitsloser Penner 10x bei 9live anruft, ich aber durchkomme und gewinne. Ist es dann nicht dasselbe, wenn ein arbeitsloser Penner 5 im Lotto setzt und du gewinnst!? Auch wenn du nur 100 gewinnst, der Penner hat trotzdem verloren!
Nichts desto weniger trotz verstehe ich beispielsweise MainTowers Argumente sehr gut und hätte keine Probleme damit, wenn der Thread geschlossen werden würde. Wichtig wäre mir dann lediglich nur noch die Bitte, dem User robertz doch mal eine Verwarnung oder Ähnliches zukommen zulassen. Denn nur weil ich mich hier im Forum über einen Gewinn von 100 freue - ob es ein umstrittener Fernsehsender ist sei jetzt mal dahingestellt - mich dermaßen anzugreifen gehört sich einfach nicht.
Und ob eine SMS zu 9live - bei der ich aus 50cent 100 mache - wirklich irgendetwas, auch nur das Geringste mit meiner Schulbildung zu tun hat, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.
Und mein lieber Freund, sieh dir dochmal deinen Steckbrief an. Wenn du wirklich 89 bist, okay. Wenn nicht solltest du deinen Steckbrief erstmal wahrheitsgemäß ausfüllen bevor du anfängst, Andere aufgrund ihres Steckbriefes/ihrer Schulausbildung und den von dir damit in Verbindung gesetzten Beiträgen in diesem Forum zu diffamieren.
Ferner möchte ich doch behaupten, dass jeder Dinge tut, die seiner Schulausbildung nicht angemessen sind. Ein Hauptschüler liest ins einem Leben bestimmt mal ein Buch, genau wie ein Abiturient wie du (davon gehe ich - gutgläubig wie ich bin - einfach mal aus) sich schonmal betrunken entblößt hat und gerufen hat "Wo gibts hier Frauen oder Bier?"
So long, EintrachtAdler88
Eine klasse Antwort, die eigentlich keine Fragen mehr offen lässt. Und ich möchte nicht wissen, wie viele von denen, die hier jetzt mit dem erhobenen Zeigefinger rumschreien, selbst schon mal bei so einer Show angerufen haben. Das ist das gleiche wie die Bild-Zeitung: keiner liest sie, trotzdem kann jeder mitreden!?
Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn (ist ja egal wo man gewinnt, über einen Gewinn freut man sich immer). Kannst mir ja mal ne PN schreiben, was der Trick für Dein Durchkommen war.
Dreggsagg!
Sag nur die haben auch so bekloppte Sendungen.
Hab mir die mal fuer 10 Minuten letztes Jahr so gegen 3 Uhr fruehs angesehen. (so viel Aeppler kann man gar nicht trinken) Da lob ich mir doch DSF ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
So ein Quatsch!
Viel besser er ueberweist das Geld auf meine Konto, und ich spreche ihn dann von jeglicher Schuld, der Habgier und Mainpulation zur Vorteilsnahme, frei ,-) ,-)
Gruss Afriganner
Ach Brady...
wow!
bekommt man die allgemeine hochschulreife mittlerweile auch, wenn man sabbernd mit zittrigen sms-fingern und enger hose dick-betitt-ten tussis lauscht, deren iq nicht viel höher sein kann, als die gesamt-anzahl ihrer körperöffnungen?
haben wir dich DAFÜR 13 jahre lang ausgebildet?
ich habe mich geirrt!
bisher glaubte ich, die haupt-klientel diese unsäglichen abzocker-orgien wären schlecht ausgebildete, nachmittags-talkshow glotzende menschen, die man gemeinhin der "unterschicht" zuorden würde.
stichwort: "unterschichten-tv"!
du beweist, dass abitur und intelligenz nicht unbedingt eine kausal-kette bilden müssen!
würde dummheit und einfältigkeit suizidale gedanken erzeugen, das problem der überbevölkerung wäre schwuppdiewupp gelöst!
wobei ich nicht behaupten möchte, dass du, xyz88, blöd und einfältig wärst! nein, ich kenne dich ja gar nicht!
zu guter letzt ein tipp von mir: solltest du irgendwann einmal bei einem hütchenspieler 50 € abzocken, freu dich darüber und behalte es für dich, ok?
und: versuche es kein zweites und drittes mal!
es sei denn, du bist von beruf nicht nur abiturient sondern auch sohn!
http://www.youtube.com/watch?v=B8Dfg1bQ8Fk
Zunächst mal zu stefank und Robin ... Also, ihr könnt es mir glauben oder nicht, es war nur diese eine Kurznachricht. Okay ich gebe zu, seitdem ich diesen Sender kenne und ab und an mal gucke, habe ich vlt. insgesamt maximal 10x angerufen bzw. eine sms geschickt. Das wären ca. 5 €.
Dazu muss ich sagen, dass ich diesen Sender schon seit mindestens 1,5 Jahren gucke und nie der "Sucht" verfallen bin.
In jeglichen Diskussionsthreads haben Niederrheiner_Adler und Ich immer gesagt, dass wir den Sender mögen. Um das zu erklären muss ich kurz ein wenig ausholen.
Wir waren früher beste Freunde und lebten beide in Wetzlar. Irgendwann zog seine Familie an den Niederrhein aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels des Vaters. Nun war es aber so, dass wir immer in Kontakt geblieben sind und uns regelmäßig getroffen haben. Alle Ferien mal für eine Woche oder so. Wenn wir dann Abends mal nicht weg waren, spielten wir unser Lieblings Computerspiel "Anstoß 2".
Nebenbei ließen wir den Fernseher laufen und schauten 9live.
So absurd es klingen mag, wir waren von der Unterhaltung die uns dadurch geboten wurde - sei es durch überaus dumme Zuschauer oder durch geniale Redewendungen unseres Lieblingsmoderators Max Schradin - unheimlich von diesem Sender "gebannt".
Man kann uns jetzt allen Mist nachsagen, aber nicht dass wir auf irgendeine Abzocke reingefallen seien. Denn angerufen haben wir nie. Das mag für den ein oder anderen unglaubhaft klingen, aber es war so.
Mit der Zeit meine ich behaupten zu können, ein bestimmtes Muster in den Spielen erkannt zu haben.
- Wie kann es sonst sein, wenn nach euren Aussagen so viele Dumme darauf hereinfallen, dass es täglich Leute wie Adelheid oder Tobias es schaffen mehrmals in die Sendung durchgestellt zu werden ? Diese Leute werden als "Stammzuschauer" bezeichnet und wissen meiner Meinung nach einfach nur wie es geht.
Fakt ist: Ich weiß, dass ich ungeheures Glück hatte. Ich weiß auch, dass ich da nie wieder anrufen werde, weil die Chance einfach viel zu gering ist. Was ich aber auch weiß ist, dass ich gestern Abend 100€ gewonnen habe.
Und die Beispiele die du, lieber stefank gebracht hast sind meiner Meinung nach völliger Unsinn. Wenn du mir quasi nachzusagen versuchst ich sollte mich nicht freuen, da mit meinem Gewinn auch 1800 andere Verlierer verbunden seien, denen es finanziell womöglich schlechter geht als mir, dann frage ich dich was du machst, wenn du im Lotto gewinnst ? Schonmal drüber nachgedacht, dass ein 5 € Einsatz im Lotto 10 Anrufe bei 9live sind? Wenn ein Arbeitsloser Penner 10x bei 9live anruft, ich aber durchkomme und gewinne. Ist es dann nicht dasselbe, wenn ein arbeitsloser Penner 5€ im Lotto setzt und du gewinnst!? Auch wenn du nur 100€ gewinnst, der Penner hat trotzdem verloren!
Nichts desto weniger trotz verstehe ich beispielsweise MainTowers Argumente sehr gut und hätte keine Probleme damit, wenn der Thread geschlossen werden würde. Wichtig wäre mir dann lediglich nur noch die Bitte, dem User robertz doch mal eine Verwarnung oder Ähnliches zukommen zulassen.
Denn nur weil ich mich hier im Forum über einen Gewinn von 100€ freue - ob es ein umstrittener Fernsehsender ist sei jetzt mal dahingestellt - mich dermaßen anzugreifen gehört sich einfach nicht.
Und ob eine SMS zu 9live - bei der ich aus 50cent 100€ mache - wirklich irgendetwas, auch nur das Geringste mit meiner Schulbildung zu tun hat, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.
So long,
EintrachtAdler88
Was ein Ar.schloch.....
Der von mir erwähnte Max Schradin.
Großes Tennis was er macht.
...
ach, bübchen....!
Kann ich gut nachvollziehen - ich habe mir meinem besten Freund früher immer nach der Schule 'Der Preis ist heiß' mit diesem dicken Holländer geschaut und wir haben uns köstlich amüsiert.
Die Kritik hier ist aus meiner Sicht zwar berechtigt, wenngleich auch ein wenig übertrieben. Mir platzt z.B. immer der Kragen, wenn ich die ganze Werbung für Konsumentenkredite sehe. Da werden die Leute auch in den Ruin getrieben, aber rege ich mich deshalb hier so auf? Nein.
PS: Das Bachkippen-Video ist hammergeil! Der Gewinn des Anrufers allerdings nicht - 700 Euro bei 16 'Geldpakten' ....
Eine klasse Antwort, die eigentlich keine Fragen mehr offen lässt. Und ich möchte nicht wissen, wie viele von denen, die hier jetzt mit dem erhobenen Zeigefinger rumschreien, selbst schon mal bei so einer Show angerufen haben. Das ist das gleiche wie die Bild-Zeitung: keiner liest sie, trotzdem kann jeder mitreden!?
Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn (ist ja egal wo man gewinnt, über einen Gewinn freut man sich immer). Kannst mir ja mal ne PN schreiben, was der Trick für Dein Durchkommen war.
Glueckwunsch.
Probiere da auch oefters mitzaumachen.
Am meisten regt mich das Autospiel an, Marken mit A.
Angesichts des bisherigen Verlaufs dieses threads möchte ich dir ein fröhliches "du hast sie ja nicht alle!" zurufen...