>

ich hab grade bei 9live gewonnen ^^

#
stefank schrieb:
Friteusen-Klaus schrieb:
irgendwas

Angesichts des bisherigen Verlaufs dieses threads möchte ich dir ein fröhliches "du hast sie ja nicht alle!" zurufen...

Naja, der Helmut....
#
MS-DOS schrieb:

Call-In-Shows gehören verboten. Da sollten sich die Herren in Berlin mal drum kümmern.
Möchte nicht wissen wie viele Leute sich mit ihrer Telefonrechnung in den Ruin treiben.
Aaarrrrgggg, bei dem Thema könnte ich mich einfach nur aufregen.

[font=Arial Narrow]100% Agree!!![/font]
#
stefank schrieb:
Friteusen-Klaus schrieb:
irgendwas

Angesichts des bisherigen Verlaufs dieses threads möchte ich dir ein fröhliches "du hast sie ja nicht alle!" zurufen...

Köstlich!!!

#
EintrachtAdler88, herzlichen Glückwunsch, du hast 100 Euro gewonnen. Und lass dich ja nicht davon abbringen, Unsinniges zu machen, denn sonst macht das Leben gar keinen Spass mehr.
#
Hier ist noch was. Das sagt über diesen Sender alles.

http://www.youtube.com/watch?v=hyLdxbiuHDw&mode=related&search=
#
offside schrieb:
EintrachtAdler88, herzlichen Glückwunsch, du hast 100 Euro gewonnen. Und lass dich ja nicht davon abbringen, Unsinniges zu machen, denn sonst macht das Leben gar keinen Spass mehr.

Ja, seid Anarchisten! Anrufe bei 9Live, Mahlzeiten bei McDonalds, und dann Selbstbefriedigung mit Licht anlassen!

(Komm, offside, dem Fritteusen-Klaus war schon ganz langweilig so allein...ja, ihr dürft mit den Bauklötzchen spielen...)
#
stefank schrieb:
.. und dann Selbstbefriedigung mit Licht anlassen!

Wenn ich Rolläden hätte, könnte ich das jeden Tag machen.
#
HomerJaySimpson schrieb:
Hier ist noch was. Das sagt über diesen Sender alles.

http://www.youtube.com/watch?v=hyLdxbiuHDw&mode=related&search=

Danke für den Link, echt aufschlussreich!

"Ist der selbsternannte Quizsender, ein Abzocksender?"

Aber ja doch!
#

Ja, seid Anarchisten! Anrufe bei 9Live, Mahlzeiten bei McDonalds, und dann Selbstbefriedigung mit Licht anlassen!

[/quote]

Jetzt musst ich doch wirklich lachen, ja tatsächlich, ich gehöre zu denen, die bei McDonalds essen, Gebäck bei Backfactory kaufen, Urlaub in der Türkei machen und täglich die Infomail der israelischen Botschaft erhalten. Die Moralkeulen wurden schon oft gegen mich geschwungen, kann ich gut verkraften, aber bitte doch nicht gegen einen 19-jährigen, der mal 100 EURO gewonnen und sich riesig gefreut hat.
#
offside schrieb:

Jetzt musst ich doch wirklich lachen, dafür hab ichs ja auch geschriebenja tatsächlich, ich gehöre zu denen, die bei McDonalds essen, der Begriff "Allegorie" sagt dir aber schon was? Gebäck bei Backfactory kaufen, den Laden kenne ich ehrlich gesagt nichtUrlaub in der Türkei machen ?und täglich die Infomail der israelischen Botschaft erhalten. ?????????Die Moralkeulen wurden schon oft gegen mich geschwungen, war eher die Polemikaxt kann ich gut verkraften, aber bitte doch nicht gegen einen 19-jährigen, der mal 100 EURO gewonnen und sich riesig gefreut hat. aber wenn ich dir den thread langsam vorlese, würdest du ihn doch verstehen, oder? [/quote]
#
"interessant, interessant, interessant,....     "  Das hilft tatsächlich, habe wieder was dazu gelernt.
#
offside schrieb:
"interessant, interessant, interessant,....     ".

Hey Micha, arbeite lieber mal an deiner Abschlusschwäche  

Teilen