>

Schiedsrichter in Leverkusen

#
🙍‍♂️:  Deniz Aytekin
🚩: Christian Leicher
🚩: Eduard Beitinger
4️⃣ :Timo Gansloweit
🖥 : Benjamin Brand
🖥 : Felix-Benjamin Schwermer

Danke, lieber DFB.
#
Kall mei Drobbe!
#
Gegen Leverkusen tuen wir uns auswärts LEICHER immer sehr SCHWERMER. Nach dem Trainerwechsel stellt sich die Frage: Sind die noch BRANDgefährlich?
GANSLOWEIT würde ich dann auch nicht gehen. Es pfeifft uns ja Herr AYTEKIN. Das wird schon!
#
Mit Aytekin zum dreifachen Punktgewinn!
#
Ich will die Bibi
#
Mit Wingenbach wär’s Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Der Deniz, sehr gut... also so grundsätzlich mal... bin gespannt...
#
Gute Güte!
#
Daz izt Mizt!
#
Pfeyft der noch? Dachte der wär in Rente
#
Pfeyft der noch? Dachte der wär in Rente
#
Die laufende ist seine letzte Saison, wurde veröffentlicht. Das selbe gilt für Tobias Welz und Frank Willenborg.
#
Die laufende ist seine letzte Saison, wurde veröffentlicht. Das selbe gilt für Tobias Welz und Frank Willenborg.
#
Aytekin hat heute wieder mal gezeigt warum er der Beste deutsche Schiedsrichter ist. So gut wie alles richtig gesehen, Elfer korrekt, 2 gelb-rote korrekt und bis auf eine deutliche Abseitsstellung keine Fehler gemacht, wobei das auf den Linienrichter geht. Chapeau.
#
Aytekin hat heute wieder mal gezeigt warum er der Beste deutsche Schiedsrichter ist. So gut wie alles richtig gesehen, Elfer korrekt, 2 gelb-rote korrekt und bis auf eine deutliche Abseitsstellung keine Fehler gemacht, wobei das auf den Linienrichter geht. Chapeau.
#
sgevolker schrieb:

Yepp. Am Schiri lag es heute nicht!
#
Vor dem 3:1 war m.E. Foul an uns. Aber gut.
#
7 Minuten Nachspielzeit waren gemäß den neuen Regeln viel zu kurz.
Durch unser Tor und die Auswechslungen fallen schon mal 2,5 Minuten an, da das jeweils mit 30 Sekunden bewertet wird.
Hinzu kommen:
- Pyro-Unterbrechung
- Verletzungsbehandlung Batshuayi/Bade
- 2 Platzverweise
- etliche kleine Unterbrechungen durch Leverkusener Wehwehchen
- in der Nachspielzeit selbst wurde kaum noch Fußball gespielt

Da gab es diese Saison schon ganz andere Nachspielzeiten.
#
Durch unser Tor und die Auswechslungen fallen schon mal 2,5 Minuten an, da das jeweils mit 30 Sekunden bewertet wird.
Hinzu kommen:
- Pyro-Unterbrechung
- 2 Platzverweise

#
FCCTim schrieb:

...

Das sehe ich tatsächlich exakt genauso.

Zu Glück ist uns deswegen das 4 Gegentor erspart geblieben.
#
sgevolker schrieb:

#
Dorico_Adler schrieb:

sgevolker schrieb:

Sehe ich auch so.  

Meiner Meinung nach hatten wir noch „Glück“ bei der ersten Gelb/Roten.  Eigentlich war davor ein Foul an einem Leverkusener.  Wobei ja die Frage ist ob die Gelb/Rote nicht eher negativ für uns war.
#
Ja, am Schiri lag es nicht. Der Aytekin ist immer noch der Einäugige unter den Blinden.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Und vor der Gelb-Roten an Andrich kann man auch Freistoß im Zweikampf davor für Leverkusen geben (klares Trikotzerren)

FCCTim schrieb:

Hinzu kommen:
- Pyro-Unterbrechung
- 2 Platzverweise

Pyro: 1:27 Min
Verletzungsunterbrechung Grimaldo: 37 Sekunden
Verletzungsunterbrechung Bats/Bade: 2:30 Min
4 Auswechsel-Spots (der eine war gemeinsam): 2:00 Min
1 Tor: 0:30 Min

Macht 7:04 Min.

Einzige Frage bleibt die Andrich-Sache,  das zählt nicht zwingend als nachzuspielende Zeit, ist aber m.E. mit einer halben Minute zusätzlich abzudecken, weil es einfach zu lang gedauert hat. Dann sind wir also bei etwas unter 8 Minuten. Dazu kommt das Tor in der NSZ, die weitere Gelb-Rote. Sind wir bei 9.

Wie lange wurde nachgespielt? Genau. 9 Minuten.

Jetzt kann man noch debattieren, ob es bei den Gelb-Roten (vor allem der ersten) und aufgrund der Rangeleien in der NSZ noch etwas oben drauf hätte geben können, aber an den Rangeleien waren wir selbst beteiligt und nach dem 3:1 war es eh sch... egal, ob weitergespielt wird.
Selbst nach den neuen Regeln liege ich hier bei einem Rahmen zwischen 9 und 10,5 Minuten.
Das zählt dann als "viel zu kurz"? Sorry, schau Dir noch mal gerne die 2. HZ im ETV an und sag mir, was ich vergessen habe nach den aktuellen Regeln.

Die NSZ in den Vorjahren (vor allem vor der WM in Katar) waren ein Witz, aber die gestern war zwar im unteren Bereich des Möglichen, aber ganz sicher nicht viel zu kurz.

#
J_Boettcher schrieb:

Und vor der Gelb-Roten an Andrich kann man auch Freistoß im Zweikampf davor für Leverkusen geben (klares Trikotzerren)

FCCTim schrieb:

Hinzu kommen:
- Pyro-Unterbrechung
- 2 Platzverweise

Pyro: 1:27 Min
Verletzungsunterbrechung Grimaldo: 37 Sekunden
Verletzungsunterbrechung Bats/Bade: 2:30 Min
4 Auswechsel-Spots (der eine war gemeinsam): 2:00 Min
1 Tor: 0:30 Min

Macht 7:04 Min.

Einzige Frage bleibt die Andrich-Sache,  das zählt nicht zwingend als nachzuspielende Zeit, ist aber m.E. mit einer halben Minute zusätzlich abzudecken, weil es einfach zu lang gedauert hat. Dann sind wir also bei etwas unter 8 Minuten. Dazu kommt das Tor in der NSZ, die weitere Gelb-Rote. Sind wir bei 9.

Wie lange wurde nachgespielt? Genau. 9 Minuten.

Jetzt kann man noch debattieren, ob es bei den Gelb-Roten (vor allem der ersten) und aufgrund der Rangeleien in der NSZ noch etwas oben drauf hätte geben können, aber an den Rangeleien waren wir selbst beteiligt und nach dem 3:1 war es eh sch... egal, ob weitergespielt wird.
Selbst nach den neuen Regeln liege ich hier bei einem Rahmen zwischen 9 und 10,5 Minuten.
Das zählt dann als "viel zu kurz"? Sorry, schau Dir noch mal gerne die 2. HZ im ETV an und sag mir, was ich vergessen habe nach den aktuellen Regeln.

Die NSZ in den Vorjahren (vor allem vor der WM in Katar) waren ein Witz, aber die gestern war zwar im unteren Bereich des Möglichen, aber ganz sicher nicht viel zu kurz.

#
Eh irrelevant, da wir sowieso keine Chancen mehr hatten und nach dem 3:1 war der Drops eh gelutscht. Hier jetzt irgendwie die Schuld an der zu kurzen NSZ zu suchen bringt nix.

Teilen