>

DK DFB Pokal

#
SteveNash13 schrieb:

Wow, dann haben wir eine Ü50 Veranstaltung im Waldstadion und jedem jungen Fan wird dann gesagt - Du hast erst in 10 Jahren eine realistische Chance auf ein Ticket.

Sorry, aber was ist da so schlimm daran, wenn ein Teil Ü50 ist ? Die jungen haben , in die Zukunft gesehen, ja auch im Regelfall länger Zeit noch ins Stadion gehen zu können als die Ü50. Jeder hat seine „Zeitspanne“  dafür.
Komisch nur, das solche Diskussionen immer nur bei „Erfolg“ oder „besondere Spiele“ aufkommen,.
Die Ü50 waren auch schon bei Spielen zb. Zweite Liga oder rumdümpeln im unteren Drittel.
Jetzt bei „Erfolg“ sollen sie zurückstecken?!

Davon abgesehen, sind mittlerweile gelegentlich einige „Enkel“ rund um uns herum auf den Plätzen, weil Opa oder Oma gesundheitlich ab und zu nicht mehr gehen können.
Das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Die Zeit der Jüngeren wird früher oder später kommen.
#
Zumal auf den Sitzplätzen so viele junge Besucher kaum emotional mitgehen, stoisch dasitzen , ständig aufs Handy glotzen oder filmen anstatt anzufeuern . Sorry fürs verallgemeinern, gilt natürlich nicht für jeden. Aber ich bemerke das immer mehr , wenn ich das mit früher vergleiche,  da ist mir zweimal im Spiel mit dem Schal wedeln und 10 Minuten vor Spielende egal wie es steht gehen einfach zu wenig von vielen. Da ist das Alter dann auch egal.
#
Zumal auf den Sitzplätzen so viele junge Besucher kaum emotional mitgehen, stoisch dasitzen , ständig aufs Handy glotzen oder filmen anstatt anzufeuern . Sorry fürs verallgemeinern, gilt natürlich nicht für jeden. Aber ich bemerke das immer mehr , wenn ich das mit früher vergleiche,  da ist mir zweimal im Spiel mit dem Schal wedeln und 10 Minuten vor Spielende egal wie es steht gehen einfach zu wenig von vielen. Da ist das Alter dann auch egal.
#
Tja das sind halt die ganzen Influencer, die erst mal allen zeigen müssen wie toll sie sind.
.....Während der 90 Minuten gilt eigentlich Handyverbot!
Ich hab zwar auch keinen Bock 80 Minuten von den 90 zu stehen auf den Sitzern, aber anfeuern muß schon sein.
#
Hat der Versand der Stehplatztickets für das Spiel am Dienstag gegen Dortmund schon begonnen?
#
Hat der Versand der Stehplatztickets für das Spiel am Dienstag gegen Dortmund schon begonnen?
#
Als DK Inhaber habe ich meine Stehplatzkarte schon vor längerem erhalten.

Teilen