>

Zeitfenster Zu-/Absage Tickets Madrid

#
Tach!
Hat jemand eine Prognose, wann ungefähr mit den Zu-/Absagen für die Tickets in Madrid zu rechnen ist?
Vielen Dank und Grüße
hubschraubereinsatz
#
Tach!
Hat jemand eine Prognose, wann ungefähr mit den Zu-/Absagen für die Tickets in Madrid zu rechnen ist?
Vielen Dank und Grüße
hubschraubereinsatz
#
Leider nichts offizielles. Hoffe aber sehr auf diese Woche. Das Spiel ist ja schon die Woche drauf.
#
Tach!
Vielen Dank und Grüße
hubschraubereinsatz
#
hubschraubereinsatz schrieb:

Tach!
Vielen Dank und Grüße
hubschraubereinsatz

Bei mir kam gerade die Absage. Hatte zwei aus dem EFC beworben.
Ich habe glücklicherweise schon den Tagesflieger der FuFa gebucht.
Komisch, für Rom haben wir 5/5 bekommen, jetzt 0/2.
Obwohl das auch eine riesige Schüssel ist...
#
Gude,

wir haben 2/7 bekommen.

Kann man die Inhaber abändern, wenn jemand nun doch nicht kann?

Ich hatte mir leider die Reihenfolge aus dem Formular nicht notiert
und aus der Mail der Eintracht geht nicht hervor wer die zwei Tickets bekäme.

Im voraus Danke für Hinweise dazu,

Chris

#
Gude,

wir haben 2/7 bekommen.

Chris

#
schyby schrieb:

Gude,

wir haben 2/7 bekommen.

Chris

Das kann dir nur die Eintracht sagen, ob sie umgeschrieben werden können, da in der Zusage steht :
….Alle Tickets sind personalisiert. Es ist zwingend ein Personalausweis oder Reisepass mitzuführen…..
#
Gude!
Ich kann nicht für die Eintracht sprechen, kann dir nur über meine Erfahrung mit personalisierten Karten bei dem Kauf bei Atlético berichten.
Ich habe ganz legal direkt über Atletico Madrid  zwei Karten für das Spiel gegen unsere Eintracht gekauft.
Neutraler Bereich in Richtung Gästeblock.
Mein Kumpel, mit dem ich fahren wollte, kann aus beruflichen Gründen leider nun doch nicht mitfahren.
Meine Nachfrage beim Ticketing von Atletico, ob das Ticket umgeschrieben werden kann, wurde kurz und knapp mit einem „Nein“ beantwortet.
Mit Verweis auf deren Geschäftsbedingungen.

Es ist wirklich ärgerlich, dass es keine Möglichkeit gibt, das Ticket umschreiben zu lassen (gerne auch gegen eine entsprechende Bearbeitungsgebühr).
Das Ticket darf auch nirgends eingestellt werden (Forum Eintracht, Kleinanzeigen etc.).
Bei Anbietern wie viagogo  stellen wir das Ticket nicht  ein.
Bleibt mir nur das Ticket eventuell vor Ort zu verkaufen oder einfach auf 120 € sitzen zu  bleiben.  
Wirklich schade, zumal sich bestimmt andere Fans sehr über das Ticket freuen würden  

#
Gude!
Ich kann nicht für die Eintracht sprechen, kann dir nur über meine Erfahrung mit personalisierten Karten bei dem Kauf bei Atlético berichten.
Ich habe ganz legal direkt über Atletico Madrid  zwei Karten für das Spiel gegen unsere Eintracht gekauft.
Neutraler Bereich in Richtung Gästeblock.
Mein Kumpel, mit dem ich fahren wollte, kann aus beruflichen Gründen leider nun doch nicht mitfahren.
Meine Nachfrage beim Ticketing von Atletico, ob das Ticket umgeschrieben werden kann, wurde kurz und knapp mit einem „Nein“ beantwortet.
Mit Verweis auf deren Geschäftsbedingungen.

Es ist wirklich ärgerlich, dass es keine Möglichkeit gibt, das Ticket umschreiben zu lassen (gerne auch gegen eine entsprechende Bearbeitungsgebühr).
Das Ticket darf auch nirgends eingestellt werden (Forum Eintracht, Kleinanzeigen etc.).
Bei Anbietern wie viagogo  stellen wir das Ticket nicht  ein.
Bleibt mir nur das Ticket eventuell vor Ort zu verkaufen oder einfach auf 120 € sitzen zu  bleiben.  
Wirklich schade, zumal sich bestimmt andere Fans sehr über das Ticket freuen würden  

#
Das lese ich aber ganz anders:

https://en.atleticodemadrid.com/eventos/atletico-de-madrid-real-madrid-7

Tickets purchased are non refundable and exchanges are not allowed. Atlético de Madrid is not liable for tickets purchased by unofficial channels.

Gekaufte Tickets sind nicht erstattungsfähig und können nicht umgetauscht werden. Atlético de Madrid haftet nicht für Tickets, die über inoffizielle Kanäle gekauft wurden.

Kein Umtausch, aber da steht nichts davon, das man die Tickets nicht weitergeben darf.

Ich habe die Eintracht mal angeschrieben. Im Moment weiß ich ja gar nicht werde die Tickets bekäme, da ich die Reihenfolge im Bestellformular nicht notiert hatte. So ist das Buchen eines Fluges schwierig.
#
Ich glaube nicht, dass man tatsächlich den Ausweis beim Stadion-Einlass vorzeigen muss.

Teilen