STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
Hab ich auch gedacht.Gerade in so ner Riesentabelle.
Voraussetzung das man die sich nicht irgendwann wieder wegballern läßt.😅
40 Minuten lang.
Dann hamse 50 Minuten aufn Sack bekommen.
Das ist der gleiche der mit dem hipster die Rede von uns Kevin unterbrochen hat. War nix anderes von zu erwarten
Bis zum gegentor waren wir besser, dann hat man bisserl den Schock gemerkt und ab Minute 37 haben die den ball kontrolliert, aber wir das Spiel.
Mir aber recht, sollen uns alle schlecht machen, von Glück reden usw.
Ist mir definitiv lieber.
Wieso fühlen sich deutsche Kommentatoren im Spiel gegen ausländischen Mannschaften bei uns immer bemüßigt "neutral" sein zu müssen?
Klingt nach einem tränengetränkten Kopfkissen in dieser Nacht.
Ich finde immer wenn er inzwischen reinkommt wirkt er null verunsichert. Einfach mal noch n pflichtspieltor und er ist voll dabei
40 Minuten lang.
Dann hamse 50 Minuten aufn Sack bekommen.
Ich wart auch den Abpfiff ab bevor ich in jubelarien ausbrech
Das ist der gleiche der mit dem hipster die Rede von uns Kevin unterbrochen hat. War nix anderes von zu erwarten
Bis zum gegentor waren wir besser, dann hat man bisserl den Schock gemerkt und ab Minute 37 haben die den ball kontrolliert, aber wir das Spiel.
Mir aber recht, sollen uns alle schlecht machen, von Glück reden usw.
Ist mir definitiv lieber.
Wieso fühlen sich deutsche Kommentatoren im Spiel gegen ausländischen Mannschaften bei uns immer bemüßigt "neutral" sein zu müssen?
Ja schlimm.
Bis auf Freund und Hagemann.
Erste Halbzeit war er bissel mittendrin im Hühnerhaufen.
Karma ist doch toll heute
Kommt immer drauf an von wo man guckt
Ich wart auch den Abpfiff ab bevor ich in jubelarien ausbrech
Ja schlimm.
Bis auf Freund und Hagemann.
Klingt nach einem tränengetränkten Kopfkissen in dieser Nacht.