>

STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
#
Wenn man an die Ligaphasen-Tabelle denkt, ist ein hohes Ergebnis auch unfassbar wichtig... Das 5:1 heute kann, sofern wir nicht irgendwo haushoch verlieren, am Ende 3-4 Plätze ausmachen nur bzgl. Torverhältnis.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man an die Ligaphasen-Tabelle denkt, ist ein hohes Ergebnis auch unfassbar wichtig... Das 5:1 heute kann, sofern wir nicht irgendwo haushoch verlieren, am Ende 3-4 Plätze ausmachen nur bzgl. Torverhältnis.

Hab ich auch gedacht.Gerade in so ner Riesentabelle.
Voraussetzung das man die sich nicht irgendwann wieder wegballern läßt.😅
#
Khedira versucht neutral zu sein. Er fand Gala die bessere Mannschaft bis blabla..
#
Übrigens noch mal ein Lob an Wahi, der vor dem 5:1 so reingeht und das Ganze erst ermöglicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens noch mal ein Lob an Wahi, der vor dem 5:1 so reingeht und das Ganze erst ermöglicht.

Ich finde immer wenn er inzwischen reinkommt wirkt er null verunsichert. Einfach mal noch n pflichtspieltor und er ist voll dabei
#
Khedira versucht neutral zu sein. Er fand Gala die bessere Mannschaft bis blabla..
#
Geo-Adler schrieb:

40 Minuten lang.

Dann hamse 50 Minuten aufn Sack bekommen.
#
bin bisl paralisiert. fühle mich, als wenn wir noch verlieren könnten. aber da steht halt einfach 5:1 da oben
#
#
Geo-Adler schrieb:

Das ist der gleiche der mit dem hipster die Rede von uns Kevin unterbrochen hat. War nix anderes von zu erwarten
#
#
Geo-Adler schrieb:

Bis zum gegentor waren wir besser, dann hat man bisserl den Schock gemerkt und ab Minute 37 haben die den ball kontrolliert, aber wir das Spiel.

Mir aber recht, sollen uns alle schlecht machen, von Glück reden usw.
Ist mir definitiv lieber.
#
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso fühlen sich deutsche Kommentatoren im Spiel gegen ausländischen Mannschaften bei uns immer bemüßigt "neutral" sein zu müssen?
#
Zettere war in Hz 2 auch sicherer im festhalten der Bälle  und Ausstrahlung.
Erste Halbzeit war er bissel mittendrin im Hühnerhaufen.
#
Klare gelbe Karte. Hätte er ruhig geben können.
#
Anthrax schrieb:

Yolonaut schrieb:

Musste arbeiten, kann jetzt erst zuschalten. Hab ich was verpasst?

Außer 6 Tore und Karma is a *****.... nein.

Karma ist doch toll heute
#
derUlukai schrieb:

Anthrax schrieb:

Yolonaut schrieb:

Musste arbeiten, kann jetzt erst zuschalten. Hab ich was verpasst?

Außer 6 Tore und Karma is a *****.... nein.

Karma ist doch toll heute

Kommt immer drauf an von wo man guckt
#
Sporting hat einen kassiert. Das festigt die Tabellenführung
#
bin bisl paralisiert. fühle mich, als wenn wir noch verlieren könnten. aber da steht halt einfach 5:1 da oben
#
Plattfuß79 schrieb:

Ich wart auch den Abpfiff ab bevor ich in jubelarien ausbrech
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso fühlen sich deutsche Kommentatoren im Spiel gegen ausländischen Mannschaften bei uns immer bemüßigt "neutral" sein zu müssen?
#
Geo-Adler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ja schlimm.
Bis auf Freund und Hagemann.
#
#
Geo-Adler schrieb:

Klingt nach einem tränengetränkten Kopfkissen in dieser Nacht.
#
Brown war klasse heut.
#
Also den hätte er noch laufen lassen können
#
Schade, dass Wahi nicht mehr kontern durfte ... aber seien wir ehrlich: 5:1 ist ein klasse Einstand. Das mag doof klingen, aber das Ding hätten wir auch verlieren können.
#
Man ey, lass doch den Konter laufen.
#
Was pfeift der denn da so ab.

Teilen