>

STT 4. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Union Berlin - 21.09.2025 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 21. September 2025, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Der Schiri passt sich unserem Niveau an
#
Diese Wechsel hätte ich gerne zur Halbzeit gesehen
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Diese Wechsel hätte ich gerne zur Halbzeit gesehen

Waren zwingend.
Wie man sich selbst das Momentum so rauben kann, man hat doch klar gesehen, dass wir dringend wechseln müssen.
Mit ach und krach n Tor gemacht und da hätte man mit neuen Kräften drauflegen müssen.
Stattdessen spielt man weiter mit den heute völlig überforderten um sich 2 weitere Dinger zu fangen.
#
ein albtraum heute.
#
Union spielt nur das, was es gut kann und wir eben nicht.....offenbar ist der mentale Wechsel von CL zum Ligaalltag doch zu groß....
#
Poah Jonny alter...
#
Baumgart pinkelt Dino wieder in die Suppe.
#
Da war halt gar keine Berührung zu sehen?!
#
Und jetzt fangen die auch noch das Schauspielern an - unsympathische Mannschaft, die Unioner!
#
Bayen Verfolger Nummer 1 .Naja,ich weiß nicht .
#
Aktuell eher Abstiegskandidat als Bayern Verfolger.
Und nach 4 Spielen 6 Punkte, da kann man auch nicht mehr von nem guten Start sprechen.
Absolut peinliche Vorstellung heute. Zu 100% den Gegner nicht ernstgenommen, dann fragwürdige Personalentscheidungen und hinten drinnen Spieler die das Wort Abwehrspieler nicht verdienen.
Gebrauchter Nachmittag. Schön das wir ind er Defensive so breit aufgestellt sind das wir auch mal Spieler ersetzten können LOL
Also werden wir mit Collins und co noch viele weitere Glanzleistungen sehen
#
Wann ist Kristensen wieder fit? Collins spielt unterirdisch
#
Collies und Santos lassen schon den Kopf hängen. Da geht heute nicht mehr viel
#
Ich verstehe nicht wieso ein Spieler wie Skhiri so außen vor ist? Chaibi ist kein DM und wird es auch nie...
#
Kauf Santos kann man heute nicht Glücksbringer nennen!
#
Wahi kannst du ohne Ersatz runternehmen und das würde wahrscheinlich niemandem auffallen
#
Vielleicht sollten wir nach den CL Spielen anders spielen.
Nicht so viel anbieten.
Nicht so die Konterräume geben.
Auch wenns erstmal langweiliger ausschaut.
So gehts auch nicht.
#
Union spielt nur das, was es gut kann und wir eben nicht.....offenbar ist der mentale Wechsel von CL zum Ligaalltag doch zu groß....
#
cm47 schrieb:

Bei Eintracht FM: "Man merkt eine gewisse Müdigkeit im Kopf vom Donnerstagspiel..."
Nix für ungut, wenn wir schon tief in den englischen Wochen wären würde ich auch sagen: Es ist schwer, so lange die Konzentration aufrecht zu halten... aber: Wir sind gerade am Anfang der englischen Wochen!
#
Vermisse Götze
#
Baumgart pinkelt Dino wieder in die Suppe.
#
Das kann er gut
#
Ich verstehe nicht wieso ein Spieler wie Skhiri so außen vor ist? Chaibi ist kein DM und wird es auch nie...
#
ChrizSGE schrieb:

Und Larsson halt wohl auch nicht. Er ist noch nicht so weit, den defensiven Part zu spielen. Hoffentlich wird das mit Shkiri wieder besser.
#
J_Boettcher schrieb:

Der Burke wird von den Union Fans verspottet, hier macht er nen Hattrick

Klugscheissmodus an:

Da Brown dazwischen getroffen hatte, ist es kein Hattrick.
#
Dass unser Spieler zwischendrin getroffen hat, ist kein Grund, dass es kein Hattrick war. Allein der Grund, dass die Tore in 2 Halbzeiten fielen  ist der Grund, dass es keiner war.

Wenn einer in einer HZ 3 mal trifft, kannst Du zwischendrin 34drölfzigmal treffen. Worscht.

Teilen