>

STT 4. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Union Berlin - 21.09.2025 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 21. September 2025, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Wie gehabt,  bei Mannschaften die hinten drin stehen, bei denen haben wir Probleme.
#
hawischer schrieb:

Wie gehabt,  bei Mannschaften die hinten drin stehen, bei denen haben wir Probleme.

Yepp
#
Creepa schrieb:

Union steht hinten zu sicher... das wird leider nix mehr.

Finde ich nicht. Wir finden schon immer wieder Lücken, die wir aber konsequenter nutzen müssen. Da ist mir zuviel Inkonsequenz bei den Abschlüssen.
#
Oder beides... wir vorne zu fahrig und Union relativ OK mit der Abwehr

Vielleicht Michy rein für Wahi, Götze für Chaibi, Knauff für Bahoya
#
Mit ein bisschen mehr Engagement und Konzentration werden wir das gewinnen. Individuell und spielerisch sind wir so klar überlegen und vor allem können wir von der Bank noch nachlegen.
#
Weiß nicht wirklich wo Santos beim zweiten stand, aber egal da geht noch was heute , Burkardt rein und mit Doppelspitze spielen
#
Wahi muss dringend an seinen Ballannahmen arbeiten. Die sind, nicht nur heute, sehr fragwürdig. Da war so gut wie kein guter erster Kontakt dabei.
#
Wir brauchen mehr Robustheit um das Ding noch komplett zu drehen. Von daher jetzt Ansgar und Jonny rein.
#
Union ist nicht fair: Einem Tabellenführer der CL darf man ruhig mal nen Heimsieg schenken.
#
Hmm keine Wechsel.. dann aber ab der 60. bitte
#
Keine Wechsel.....
#
Wahi muss dringend an seinen Ballannahmen arbeiten. Die sind, nicht nur heute, sehr fragwürdig. Da war so gut wie kein guter erster Kontakt dabei.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich finde, er macht seine Sache nicht schlecht. Und bei der Torchance, war sein Abschluss gut, aber halt ein paar Zentimeter daneben.
#
FCM1920 schrieb:

Wenn Wahi spielt hast du vorn leider einfach keine Anspielstation der die Bälle festmachen kann. Und Union zeigt uns leider wie man einen Konter vernünftig zuende spielt.

Damit ist der Sieg vom Donnerstag wertlos - außer fürs Portmonee - aber in der Liga kommen wir nicht voran.

Lächerlich! Bislang kaum einen Fehlpass von ihm gesehen... und Jonny ist jetzt nicht fürs Bälle festmach3n bekannt
#
Er hat 25% seiner Zweikämpfe gewonnen und ist damit Schlusslicht in unserem Team. Das 1:2 hat er aber grad mit seinem Einsatz eingeleitet - das war gut. Sonst ist er einfach ineffizient.

Bahoya hat heut auch nicht seinen besten Tag.

Hoffentlich war das Tor ein Wachmacher.
#
Sehr schön, Santos ist wach.
#
Keine Wechsel.....
#
cm47 schrieb:

Keine Wechsel.....

Überraschend und nicht nachvollziehbar
#
Und direkt wieder wegen Schludrigkeit in einen Konter gelaufen
#
Großzügige Linie am *****
#
Ah, da war eins von den Fouls die Jablonski nicht pfeift
#
Alter dem Chaibi seine Flanken. Zum abgewöhnen.
#
Chaibi heute wieder nicht gut.
#

Ich finde, er macht seine Sache nicht schlecht. Und bei der Torchance, war sein Abschluss gut, aber halt ein paar Zentimeter daneben.
#
Matzel schrieb:

Von der Torchance rede ich noch nicht mal. Da kann man auch mal vorbeigrätschen oder den Ball nicht ordentlich erwischen. Im generellen Spiel sind seine Annahmen heute sehr schlecht. Da ist so gut wie jeder Ball direkt wieder weg, wenn der 'nen Gegner im Rücken hat. Der muss körperlich noch ein wenig robuster werden.
#
Wieso pfeift er erst nicht und dann doch?

Teilen