Mit ein bisschen mehr Engagement und Konzentration werden wir das gewinnen. Individuell und spielerisch sind wir so klar überlegen und vor allem können wir von der Bank noch nachlegen.
Wahi muss dringend an seinen Ballannahmen arbeiten. Die sind, nicht nur heute, sehr fragwürdig. Da war so gut wie kein guter erster Kontakt dabei.
Ich finde, er macht seine Sache nicht schlecht. Und bei der Torchance, war sein Abschluss gut, aber halt ein paar Zentimeter daneben.
Von der Torchance rede ich noch nicht mal. Da kann man auch mal vorbeigrätschen oder den Ball nicht ordentlich erwischen. Im generellen Spiel sind seine Annahmen heute sehr schlecht. Da ist so gut wie jeder Ball direkt wieder weg, wenn der 'nen Gegner im Rücken hat. Der muss körperlich noch ein wenig robuster werden.
Wenn Wahi spielt hast du vorn leider einfach keine Anspielstation der die Bälle festmachen kann. Und Union zeigt uns leider wie man einen Konter vernünftig zuende spielt.
Damit ist der Sieg vom Donnerstag wertlos - außer fürs Portmonee - aber in der Liga kommen wir nicht voran.
Lächerlich! Bislang kaum einen Fehlpass von ihm gesehen... und Jonny ist jetzt nicht fürs Bälle festmach3n bekannt
Er hat 25% seiner Zweikämpfe gewonnen und ist damit Schlusslicht in unserem Team. Das 1:2 hat er aber grad mit seinem Einsatz eingeleitet - das war gut. Sonst ist er einfach ineffizient.
Wahi muss dringend an seinen Ballannahmen arbeiten. Die sind, nicht nur heute, sehr fragwürdig. Da war so gut wie kein guter erster Kontakt dabei.
Ich finde, er macht seine Sache nicht schlecht. Und bei der Torchance, war sein Abschluss gut, aber halt ein paar Zentimeter daneben.
Von der Torchance rede ich noch nicht mal. Da kann man auch mal vorbeigrätschen oder den Ball nicht ordentlich erwischen. Im generellen Spiel sind seine Annahmen heute sehr schlecht. Da ist so gut wie jeder Ball direkt wieder weg, wenn der 'nen Gegner im Rücken hat. Der muss körperlich noch ein wenig robuster werden.
Yepp
Finde ich nicht. Wir finden schon immer wieder Lücken, die wir aber konsequenter nutzen müssen. Da ist mir zuviel Inkonsequenz bei den Abschlüssen.
Vielleicht Michy rein für Wahi, Götze für Chaibi, Knauff für Bahoya
Überraschend und nicht nachvollziehbar
Lächerlich! Bislang kaum einen Fehlpass von ihm gesehen... und Jonny ist jetzt nicht fürs Bälle festmach3n bekannt
Bahoya hat heut auch nicht seinen besten Tag.
Hoffentlich war das Tor ein Wachmacher.
Überraschend und nicht nachvollziehbar