>

STT 4. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Union Berlin - 21.09.2025 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 21. September 2025, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Schon mal was von Verteidigung gehört?
#
Wäre spannend gewesen, ob Larsson Gelb gesehen hätte, hätte er das Foul gezogen
#
Das war dann wohl die freie Gelbe für uns.
Immerhin.
#
Geht das nur mir so? Die rufen doch höchstens gerade 80% ihrer Leistung ab.

So gibt das heute nichts mehr, aber damit war ja durchaus zu rechnen, nach dem Spiel am Donnerstag.
#
Da müssen sie sich jetzt durchbeißen.
#
Im Moment sind wir noch nicht mal bei 20% der Leidenschaft von Donnerstag. Gerade schwer vorstellbar, dass wir das Ding noch zum Remis kriegen. Geschweige denn für mehr.
#
Ohne Konzentration und Intensität im Zentrum wird das halt nichts und Union dann effizient heute....
#

So gibt das heute nichts mehr, aber damit war ja durchaus zu rechnen, nach dem Spiel am Donnerstag.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ist halt der "graue" Ligaalltag  vs Union, was erwartest du denn?
#
Rönnow lacht über diese Schüsschen, die zudem immer genau auf ihn kommen.
#
Im Moment sind wir noch nicht mal bei 20% der Leidenschaft von Donnerstag. Gerade schwer vorstellbar, dass wir das Ding noch zum Remis kriegen. Geschweige denn für mehr.
#
larsmalgutsein schrieb:

Bei uns ist alles vorstellbar.....
#
Leute Leute was soll so n Wahi vorne alleine ausrichten?? Der prallt einfach an den robusten IV ab.... Wir brauchen Wucht da vorne...
#
Wenn wir schon gegen so ne Gurkenmannschaft zuhause 2:0 hinten liegen seh ich ja richtig schwarz für die Liga.

#
Also viel Ball habe ich da nicht gesehen
#
Svenja bleibt ihrer Linie treu. Jungs, wehrt Euch, die wird eh nix pfeifen.
#

#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ein weiterer Unterschied ist auch, dass am Donnerstag ein vor Selbstherrlichkeit und Arroganz triefender Verein meinte, auf einer A*schbacke uns weg zu nudeln. Heute spielen wir gegen einen Gegner, der uns genau kennt und auch entsprechend verteidigt.
#
Ist das jetzt einfach Körpereinsatz? WOW
#
Knauff und Johnny rein, so wirds nix offensiv heute. Und etwas mehr Gas wäre gut, bisher nur hinten rum und quer.
#
Mal direkter nach vorne spielen. Dauert alles viel zu lang.
#
Wenn wir so weiter spielen werden wir glaube ich nicht Meister
#
#
Exil-Hesse schrieb:

An der Mittellinie pfeift der das garantiert als Foul.

Teilen