>

Schiedsrichter bei Borussia Mönchengladbach

#
Ich ärgere mich schon die ganze Zeit über diesen nicht gegebenen 11er beim Stand von 6:0.
#
EF-74 schrieb:

Ich ärgere mich schon die ganze Zeit über diesen nicht gegebenen 11er beim Stand von 6:0.

Ich auch, sehr sogar!
#
Sören Storks (SR)
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Fabian Maibaum (SR-A. 2)
Dr. Max Burda (4. Offizieller)
Sascha Stegemann (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)

Stark.
Danke, lieber DFB.
#
derexperte schrieb:

Sören Storks (SR)
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Fabian Maibaum (SR-A. 2)
Sascha Stegemann (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)

Stark.
Danke, lieber DFB.

Alles Totalausfälle.
Wenn ich meinen Job so schlecht machen würde, wie die Schiris in der Bundesliga, hätte das fatale Folgen.
#
derexperte schrieb:

Sören Storks (SR)
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Fabian Maibaum (SR-A. 2)
Sascha Stegemann (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)

Stark.
Danke, lieber DFB.

Alles Totalausfälle.
Wenn ich meinen Job so schlecht machen würde, wie die Schiris in der Bundesliga, hätte das fatale Folgen.
#
Storks war gut.
#
60 Minuten gute Leistung, dann vom VAR im Stich gelassen worden, dadurch die Unruhe reinbekommen und von der Unruhe sich auch auf dem Platz anstecken lassen und plötzlich entgleitet dem Schiri genauso das Spiel wie unserem Team.

Warte tatsächlich noch auf die Erklärung von Stegemann oder Herrn Feuerherdt, warum das kein Elfer war.

#
Skandal da gar keinen Elfer zu geben.
#
Da wird bestimmt nicht mehr drüber geredet und unter den Tisch fallen gelassen... Das soll jemand offizielles erklären warum es hier keinen Elfer gab

Arm abgespreitzt, Ballrichtung verändert sodass Jonny schlechter dran kam...

VAR???
#
Durch das krasse Ergebnis wird eher nicht dadurch öffentlich groß geredet. Vielleicht wird Gräfe mal wieder fragen, was da Sache war, weil der keine Chance auslässt gegen den DFB zu wettern, in dem Fall auch zurecht.
#
Das sollte aber groß geredet werden, weil sich nicht an die Regeln gehalten wird...egal ob es 1:1, 0:1 oder 6:0 steht. Fehlentscheidung gerade in Zeiten in VAR und vor allem so klare müssen öffentlich angesprochen werden
#
Es gab ja auch bei Cucurella Leute, die da keinen Elfer gesehen haben wollten.  So ein Ding war das heute auch.
#
Da wird bestimmt nicht mehr drüber geredet und unter den Tisch fallen gelassen... Das soll jemand offizielles erklären warum es hier keinen Elfer gab

VAR???
#
Creepa schrieb:

VAR???

Noch 100 Mal ich's sagen kann,
das war der Volldexp Stegemann!
#
Storks war gut.
#
Landroval schrieb:

Storks war gut.

das find ich auch. Bester der gelisteten 😁

Hat halt echts gepfiffen der Storks, weil gar nicht dabei
#
Wir haben jetzt Schwarz auf Weiß, Stegemann hasst die Eintracht.
#
Es gab ja auch bei Cucurella Leute, die da keinen Elfer gesehen haben wollten.  So ein Ding war das heute auch.
#
Brodo schrieb:

Klingt jetzt komisch, aber das heute war für mich klarer Hand als bei Cucurella.
#
Brodo schrieb:

Klingt jetzt komisch, aber das heute war für mich klarer Hand als bei Cucurella.
#
Es ist eine Frechheit da keinen Elfmeter zu geben. Rational kann man das auch nicht mehr begründen, ich gehe inzwischen auch davon aus das Stegemann die Eintracht bewusst benachteiligt.
#
Brodo schrieb:

#
Für mich auch, völlig unbegreiflich.
#
Brodo schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Brodo schrieb:

das ist ein Schiri der einspringen musste mit bisher 12 Spielen in der 2. Liga der heut gepfiffen hat. Dazu aus Münster, was aufgrund der Regionalität normal gar nicht geht.

Die ersten 55 min waren ein Geschenk weil Gladbach nix getan hat und sich ergeben hat. von der 55.bis zur 70. war das Spiel am kippen und der Schiri überfordert (wohl auch wg. seiner Unerfahrenheit) dannach waren wir genauso überfordert.

Das der Stegemann da im Keller sitzen darf wenn wir spielen ist ne andre Geschichte
#
SGE_Werner schrieb:

Brodo schrieb:

das ist ein Schiri der einspringen musste mit bisher 12 Spielen in der 2. Liga der heut gepfiffen hat. Dazu aus Münster, was aufgrund der Regionalität normal gar nicht geht.

Die ersten 55 min waren ein Geschenk weil Gladbach nix getan hat und sich ergeben hat. von der 55.bis zur 70. war das Spiel am kippen und der Schiri überfordert (wohl auch wg. seiner Unerfahrenheit) dannach waren wir genauso überfordert.

Das der Stegemann da im Keller sitzen darf wenn wir spielen ist ne andre Geschichte
#
SGE1085 schrieb:

Ganz ehrlich, wenn ein Schiri sich bei Hand nicht sicher ist und laufen lässt, alles gut.
Fand den grundsätzlich ok, da hatten wir schon wesentlich größere pfeifen mit wesentlich etablierterem Namen.

Aber warum der VAR dann den nicht an den Monitor schickt oder hier ein Handspiel erkennt, das würde mich echt mal interessieren.
#
Es ist eine Frechheit da keinen Elfmeter zu geben. Rational kann man das auch nicht mehr begründen, ich gehe inzwischen auch davon aus das Stegemann die Eintracht bewusst benachteiligt.
#
sgevolker schrieb:

Das will ich Stegemann nicht unterstellen. Der ist einfach nur nicht gut genug und m.E. entscheidet er sehr ungern Dinge um, egal ob er selbst pfeift und überstimmt werden soll oder umgekehrt, wenn er jemanden überstimmen könnte. Und seine Zweikampfbeurteilung war eh schon immer nicht gut. Für mich hat der einfach zu viele Ausfälle um Erstligaschiri zu sein. Ganz nüchtern betrachtet und formuliert: Er ist fehl am Platz auf dem Level.

SGE1085 schrieb:

Dazu aus Münster, was aufgrund der Regionalität normal gar nicht geht.

Münster / Mönchengladbach ist weiter voneinander entfernt als Frankfurt von Karlsruhe. Bezweifle stark, dass man bei uns kritisieren würde, wenn ein Schiri aus Bruchsal bei uns pfeifen würde bzgl. Regionalität. Das eine ist tiefstes Westfalen, das andere schon fast Niederlande. Und bei uns hat schon mehrfach Welz gepfiffen und der kommt aus Wiesbaden. Störte hier niemanden.
#
sgevolker schrieb:

Das will ich Stegemann nicht unterstellen. Der ist einfach nur nicht gut genug und m.E. entscheidet er sehr ungern Dinge um, egal ob er selbst pfeift und überstimmt werden soll oder umgekehrt, wenn er jemanden überstimmen könnte. Und seine Zweikampfbeurteilung war eh schon immer nicht gut. Für mich hat der einfach zu viele Ausfälle um Erstligaschiri zu sein. Ganz nüchtern betrachtet und formuliert: Er ist fehl am Platz auf dem Level.

SGE1085 schrieb:

Dazu aus Münster, was aufgrund der Regionalität normal gar nicht geht.

Münster / Mönchengladbach ist weiter voneinander entfernt als Frankfurt von Karlsruhe. Bezweifle stark, dass man bei uns kritisieren würde, wenn ein Schiri aus Bruchsal bei uns pfeifen würde bzgl. Regionalität. Das eine ist tiefstes Westfalen, das andere schon fast Niederlande. Und bei uns hat schon mehrfach Welz gepfiffen und der kommt aus Wiesbaden. Störte hier niemanden.
#
SGE_Werner schrieb:

Er ist fehl am Platz auf dem Level.

Warum zieht man dann nicht endlich mal Konsequenzen. Beim DFB ist das Leistungsprinzip scheinbar völlig ausgehebelt.
#
SGE_Werner schrieb:

Er ist fehl am Platz auf dem Level.

Warum zieht man dann nicht endlich mal Konsequenzen. Beim DFB ist das Leistungsprinzip scheinbar völlig ausgehebelt.
#
sgevolker schrieb:

Die strukturellen Probleme im Schiriwesen sind ja nix neues.

Wie gesagt, mir fallen spontan 5 etablierte Schiris ein, die ich sofort gegen den von heute permanent austauschen würde.

Teilen