>

STT + Nachbetrachtung 5. Spieltag - Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt - 27.09.2025 / 18:30 Uhr

#
Das.
Geht.
So.
Nicht.

Auch wenn du hier 6:0 führst.
Das darf nicht passieren!
Unfassbar dass ich nach der ersten Halbzeit so dermaßen angepisst bin.
Wie kannst du dir 3 Dinger fangen wo die so schlecht sind?
#
Wenn man einen 6 Tore-Vorsprung verspielt, sollte man mal ein paar Steine bewegen, um zu sehen, was nicht stimmt.
#
Das würde ich gern nochmal sehen. Der in der Mitte sah deutlich nach Abseits aus.
#
Und die Kommentatoren sind on fire..
#
Es ist zum Kotzen
#
Dino und sein Wechselfieber.
#
hawischer schrieb:

Die Hälfte vorher fordert das, die andere Hälfte meckert danach dadrüber.

Scheiß auf Wechsel, trotzdem darf man so nicht plötzlich die Spannung verlieren.
#
Unfassbar. Das geht noch schief
#
Bob18 schrieb:

Unfassbar. Das geht noch schief

Hochmut kommt vor dem Fall
#
So viele Wechsel sind m.E. Nicht gut für den Spielfluss, auch bei 6:0 Führung nicht.
#
Brodo schrieb:

Hoffentlich nicht wieder so ein Auftritt wie gegen  Union Berlin.

Ich behaupte mal, dass wenn wir heute 3 Buden machen wir das Spiel auch gewinnen.
#
SemperFi schrieb:

Brodo schrieb:

Ich behaupte mal, dass wenn wir heute 3 Buden machen wir das Spiel auch gewinnen.

Dass wir 3 Gegentore gegen diese Absteiger kassieren, ist aber auch besorgniserregend.
#
#
Geo-Adler schrieb:

Ich finde die beiden gut heute
#
So viele Wechsel sind m.E. Nicht gut für den Spielfluss, auch bei 6:0 Führung nicht.
#
prinzhessin schrieb:

Er hat zuviel gewechselt
#
Uuuuinfassbar wie sauer man sein kann.
Du kannst doch keine 3 Dinger fangen in so einem Spiel, gegen so eine Mannschaft.
Alter.
#
hawischer schrieb:

Die Hälfte vorher fordert das, die andere Hälfte meckert danach dadrüber.

Scheiß auf Wechsel, trotzdem darf man so nicht plötzlich die Spannung verlieren.
#
SemperFi schrieb:

Dem ist nix hinzuzufügen, natürlich kann es dann immer noch passieren, dass man ein oder zwei Dinger fängt, wenn der Gegner mal Dinge gut macht, aber das geht zu einfach. Und dann verselbständigt sich das auf beiden Seiten. Das ist ja auch nicht das erste Mal, dass wir uns in einen Rausch spielen, positiv wie negativ. Das Team muss das schnell lernen, außer man will jetzt jedes 2. Spiel 3-4 Tore fangen.
#
SemperFi schrieb:

Brodo schrieb:

Dass wir 3 Gegentore gegen diese Absteiger kassieren, ist aber auch besorgniserregend.
#
Brodo schrieb:

Sind aber wieder alle kein systemisches Problem.
Sondern schlicht und einfach Deppigkeit.
#
Das war das 10 Gegentore in den letzten 3 Bundesligaspielen und darunter waren zwei absolute Gutkenteams dabei.
#
prinzhessin schrieb:

Er hat zuviel gewechselt
#
DJLars schrieb:

prinzhessin schrieb:

Er hat zuviel gewechselt

Hoffentlich sagt es mal einer dem Trainer.
#
Der Storks hat sie doch nicht mehr alle. Der Gladbacher steht neben dem Ball und Amenda kriegt gelb wegen Zeitspiels.
#
Junge 12 Gegentore sind aber ein richtig schlechter Wert.
Die Offensivstarken Mannschaften kommen ja erst noch.
#
Der Storks hat sie doch nicht mehr alle. Der Gladbacher steht neben dem Ball und Amenda kriegt gelb wegen Zeitspiels.
#
Matzel schrieb:

Nochmal: das ist nicht Storks.
#
prinzhessin schrieb:

Er hat zuviel gewechselt
#
DJLars schrieb:

prinzhessin schrieb:

Er hat zuviel gewechselt

Du weißt aber schon dass wir am Dienstag wieder spielen? Natürlich muss gewechselt werden, so viel wie geht.

Teilen