Erstmal freue ich mich trotzdem über den Sieg, das ändern die 4 Tore nicht. Aber da muss Dino jetzt dringend ne Lösung finden. Wir können eben nicht jede Woche 5 Tore schießen.
Erstmal freue ich mich trotzdem über den Sieg, das ändern die 4 Tore nicht. Aber da muss Dino jetzt dringend ne Lösung finden. Wir können eben nicht jede Woche 5 Tore schießen.
Wir WERDEN nicht jede Woche 5 Tore schießen. Wir werden richtig nackig gemacht mit so einer Leistung
Sehe ich auch so. Das Wichtigste sind die 3 Auswärtspunkte. Was nach dem 6:0 passiert ist, gehört aber dringend ausgewertet. Was zur Hölle ist mit unserer Abwehr los? Gegen Union und Gladbach zusammen 8 Dinger zu fressen, geht gar nicht.
Das sehe ich auch so. Hatte ich letztens schonmal gesagt. Da hat man das in der ersten Hz das Gefühl, wir finden unser Spiel endlich. Da lief der Ball und auch das Selbstvertrauen kam. Dann die Hz und die vielen Wechsel. Und schon wars vorbei. Damit tut man auch den jungen Spielern keinen Gefallen, wie sollen sie in dem Durcheinander Stabilität gewinnen? Natürlich machts Sinn in unserer Situation ca 10 Minuten nach der Hz und wenns Spiel läuft, zu wechseln. Aber gleich 4 Spieler herauszunehmen und dann noch alles Stützen unseres Spiels? Aber gleich vier starke Spieler heraus zu nehmen und bei den Wechseln zumindest tw Spieler zu bringen, die bisher noch nicht den Nachweis bringen konnten bzw lange verletzt waren. Matthäus brachte es nach dem Spiel bei der Analyse auf den Punkt "Wer hat bei der Eintracht den Stecker gezogen?" und dann quasi als Antwort "der Bruch kam mit den vielen Auswechslungen in kurzer Zeit".
In der Tat
Die ersten 60 Minuten überragend
Die letzten 30+10 Minuten grauenhaft.
Macht dann in der Summe 60:40 äh 6:4.
Und Zetterer hat auch 3 Stück gegen Leverkusen gefangen...
Trotzdem kommen Zweifel in mir hoch
Ich behaupte mal, dass wenn wir heute 3 Buden machen wir das Spiel auch gewinnen.
Nun ja
In meinen Augen Koch und Santos Verdienst...
In der Tat
wir haben die 2. schlechteste Abwehr der Liga aktuell.
du darfst niemals nach nem.6:0 hier noch 4 Tore kassieren..
Naja, das ist aber 0,0 Grund, die so dermaßen ins Spiel kommen zu lassen. Das ist schlicht und ergreifend unterirdisch.
Und unser Trainer lässt Knauff und Skhiri durchspielen, obwohl die platt waren wie sonst was.
Totalverlust der strukturellen Integrität.
So sieht es aus
Und Zetterer hat auch 3 Stück gegen Leverkusen gefangen...
Trotzdem kommen Zweifel in mir hoch
Also braucht man über unsere Abwehrreihe gar nicht sprechen, wenn man notfalls mit Santos einen Sündenbock hat.?
Die ersten 60 Minuten überragend
Die letzten 30+10 Minuten grauenhaft.
Macht dann in der Summe 60:40 äh 6:4.
Wir WERDEN nicht jede Woche 5 Tore schießen.
Wir werden richtig nackig gemacht mit so einer Leistung
Sehe ich auch so.
Das Wichtigste sind die 3 Auswärtspunkte.
Was nach dem 6:0 passiert ist, gehört aber dringend ausgewertet. Was zur Hölle ist mit unserer Abwehr los? Gegen Union und Gladbach zusammen 8 Dinger zu fressen, geht gar nicht.
So sieht es aus
Das sehe ich auch so. Hatte ich letztens schonmal gesagt. Da hat man das in der ersten Hz das Gefühl, wir finden unser Spiel endlich. Da lief der Ball und auch das Selbstvertrauen kam. Dann die Hz und die vielen Wechsel. Und schon wars vorbei. Damit tut man auch den jungen Spielern keinen Gefallen, wie sollen sie in dem Durcheinander Stabilität gewinnen?
Natürlich machts Sinn in unserer Situation ca 10 Minuten nach der Hz und wenns Spiel läuft, zu wechseln. Aber gleich 4 Spieler herauszunehmen und dann noch alles Stützen unseres Spiels?
Aber gleich vier starke Spieler heraus zu nehmen und bei den Wechseln zumindest tw Spieler zu bringen, die bisher noch nicht den Nachweis bringen konnten bzw lange verletzt waren.
Matthäus brachte es nach dem Spiel bei der Analyse auf den Punkt "Wer hat bei der Eintracht den Stecker gezogen?" und dann quasi als Antwort "der Bruch kam mit den vielen Auswechslungen in kurzer Zeit".