Matzel schrieb:Slapstick von Storks - aber das war wohl Stegemann im Keller!
Geo-Adler schrieb:Okay auch wenn wir klar führen... aber wieso ist das kein Elfer?
Tafelberg schrieb:Wo ist der Video fritze?
Yolonaut schrieb:Bei dem Spielstand natürlich völlig egal, aber wie um Himmels Willen kann man diesen Elfer nicht geben?! Das ist mir völlig unbegreiflich??!!
miraculix250 schrieb:Wohl so ein Mitleidsding. Reichlich unprofessionell, aber auch verständlich.
Dorico_Adler schrieb: Tafelberg schrieb:Wo ist der Video fritze? Die haben bei dem Spielstand wohl das Ü18 Programm auf dem Schirm laufen.
Frankfurter-Bob schrieb: Yolonaut schrieb:Bei dem Spielstand natürlich völlig egal, aber wie um Himmels Willen kann man diesen Elfer nicht geben?! Das ist mir völlig unbegreiflich??!! Ist es nicht. Egal was der Spielstand sagt, die können nicht einfach aufhören die Regeln durchzusetzen
Das ist nicht Storks
Mitleid. Stegemann im Keller. Suchs Dir aus.
Egal, machen wir es halt ausm Spiel heraus hoffentlich.
Das ist nicht Storks
Hallo, das ist Stegemann, was erwartest Du?
Die haben bei dem Spielstand wohl das Ü18 Programm auf dem Schirm laufen.
Ist es nicht. Egal was der Spielstand sagt, die können nicht einfach aufhören die Regeln durchzusetzen
Das sind die Entscheidungen, die Fragen aufwerfen. Dann muss sich der DFB auch nicht wundern, dass man auf die Schiedsrichter schimpft...
Mitleid. Stegemann im Keller. Suchs Dir aus.
Egal, machen wir es halt ausm Spiel heraus hoffentlich.
Nein! Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich hier überhaupt kein Verständnis dafür habe!!!
Hallo, das ist Stegemann, was erwartest Du?
Wieder beschissen worden . Am Ende der Saison fehlt uns ggf ein Tor
Na dann können sie das Spiel auch schauen, das ist ja auch nicht jugendfrei wie wir Gladbach fi...
Ist es nicht. Egal was der Spielstand sagt, die können nicht einfach aufhören die Regeln durchzusetzen
Sehe ich genauso. Kotzt mich an
Na dann können sie das Spiel auch schauen, das ist ja auch nicht jugendfrei wie wir Gladbach fi...
Nein! Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich hier überhaupt kein Verständnis dafür habe!!!