Gladbach ist völlig von der Rolle. Uzun super stark, der nächste 90 Millionen-Mann. So jetzt bitte nicht auf Teufel komm raus auswechseln, um Kräfte für das Madridspiel zu schonen.
Richtig richtig starke Hälfte. So in jedem Spiel auftreten, das wäre schön. Zumindest mal in fast jedem Spiel.
Würde jetzt vielleicht schon 1-2 Spieler rausnehmen und für Atletico schonen. In HZ 2 fokussiert bleiben und vielleicht auch mal zu Null spielen. Kann fürs Selbstbewusstsein auch nicht schaden.
Bin oft ein Freund von frühen wechseln. Jetzt fänd ichs komischerweise gut zumindest mal die nächsten 15 Minuten so weiter zu spielen. Erst gar nix aufkommen lassen.
Bin oft ein Freund von frühen wechseln. Jetzt fänd ichs komischerweise gut zumindest mal die nächsten 15 Minuten so weiter zu spielen. Erst gar nix aufkommen lassen.
Es macht bisher den Eindruck, dass wir auf der Stelle treten und diese Wahrheit nicht wahrhaben wollen
Also ich könnte damit bestens leben wenn wir nach der letzten Saison auf der Stelle treten. Weit vorwärts geht es nicht und wenn Leverkusen gegen uns quasi mauert ist das ja schon fast ein Ritterschlag.
Also ich bin aktuell weit weg von negativ. Selbst wenn wir uns heute die dritte Niederlage in Serie (in der Liga) einfangen würden. Gerade weil Leverkusen und Union so dramatisch naiv und irgendwie unnötig war und es nicht am spielerischen und allgemein der Qualität lag.
Aber ich glaub heute fest an ein 2:4 für uns. Mindestens ein dummes und unnötiges Gegentor werden wir wieder fressen. Vermutlich der erste Schuss auf unser Tor
Aber ich glaub heute fest an ein 2:4 für uns. Mindestens ein dummes und unnötiges Gegentor werden wir wieder fressen. Vermutlich der erste Schuss auf unser Tor
Immerhin der Teil kann noch wahr werden. Beim Rest lieg ich grandios daneben 😁
Burkardt noch eins, Doan und Wahi dann zwei
Das hat ja Brasilien 2014 vibes. Und da waren wir Außenseiter
Das hat ja Brasilien 2014 vibes.
Genau das hab ich mir auch gedacht 🤔
Wir machen heute eine Party… da brennt der Flokadi…..😂😂😂😂
Genau das hab ich auch gesagt
Mach Dich fort! Wenns nicht so weiter geht, bist Du Schuld 😋😋😋
Ich bin durchaus geneigt, einigermaßen zufrieden zu sein.
Du bist geneigt darüber nachzudenken, einigermaßen zufrieden zu sein
Bin mir noch nicht sicher. Vielleicht lasse ich hierüber abstimmen, ob ich diesen Gedanken hegen soll.
Uzun ist unfassbar. Hätte ich so nicht erwartet vor der Saison
Die Null muss stehen!
Also in der Liga
Solange ich Fußball schaue noch nie
Also in Liga 1 nach meiner Recherche zuletzt beim legendären 5:1 gegen Lautern 1999 (alle in der 2. Halbzeit)
5:0 zur Pause haben wir zwei Mal gehabt in der BL-Geschichte. In Essen 1977 (8:1) und beim legendären 6:0 gegen Bayern 1975.
Ist auch unser Rekordauswärtssieg in der BuLi
Hätte nix dagegen, wenn wir das heute ändern.
Und ganz unrecht hatte ich nicht mit der Aussage,das ich zu der Zeit noch kein Fußball geschaut habe
Uzun ist unfassbar. Hätte ich so nicht erwartet vor der Saison
Die Null muss stehen!
Das hat ja Brasilien 2014 vibes.
Genau das hab ich mir auch gedacht 🤔
Wir machen heute eine Party… da brennt der Flokadi…..😂😂😂😂
Genau das hab ich auch gesagt
Mein Kommentar war auch zu Deinem Beitrag😂 hatte wirklich genau den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit..
Ein 7:1 hätte schon was… aber gerne auch zu null😊
Du bist geneigt darüber nachzudenken, einigermaßen zufrieden zu sein
Bin mir noch nicht sicher. Vielleicht lasse ich hierüber abstimmen, ob ich diesen Gedanken hegen soll.
Also in Liga 1 nach meiner Recherche zuletzt beim legendären 5:1 gegen Lautern 1999 (alle in der 2. Halbzeit)
5:0 zur Pause haben wir zwei Mal gehabt in der BL-Geschichte. In Essen 1977 (8:1) und beim legendären 6:0 gegen Bayern 1975.
Würde aber das 5-0 auch als Endergebnis nehmen. Endlich mal zu 0 wäre schön
Superzahlen die Rückennummer von Uzun: 4 und 2
Die Bas hatte auch einen Gesichtsausdruck wie nach der letzten Bundestagswahl
So jetzt bitte nicht auf Teufel komm raus auswechseln, um Kräfte für das Madridspiel zu schonen.
So in jedem Spiel auftreten, das wäre schön. Zumindest mal in fast jedem Spiel.
Würde jetzt vielleicht schon 1-2 Spieler rausnehmen und für Atletico schonen.
In HZ 2 fokussiert bleiben und vielleicht auch mal zu Null spielen. Kann fürs Selbstbewusstsein auch nicht schaden.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Weiß gar nicht, ob es das schon einmal in der BuLi gab... zweistellig.
Jetzt fänd ichs komischerweise gut zumindest mal die nächsten 15 Minuten so weiter zu spielen.
Erst gar nix aufkommen lassen.
Kann ich verstehen. Würde aber Mertesacker für Hummels bringen.
Und ganz unrecht hatte ich nicht mit der Aussage,das ich zu der Zeit noch kein Fußball geschaut habe
Weiß gar nicht, ob es das schon einmal in der BuLi gab... zweistellig.
Oh, ok. Das gab es schon mehrfach. Lustigerweise haben es die Fohlen bereits 4 mal hinbekommen.
Für uns noch nicht. 9:1 ist bisher unser höchster Sieg!
Jetzt fänd ichs komischerweise gut zumindest mal die nächsten 15 Minuten so weiter zu spielen.
Erst gar nix aufkommen lassen.
Kann ich verstehen. Würde aber Mertesacker für Hummels bringen.
Dann machts auch mehr Spaß 😎
Also ich könnte damit bestens leben wenn wir nach der letzten Saison auf der Stelle treten. Weit vorwärts geht es nicht und wenn Leverkusen gegen uns quasi mauert ist das ja schon fast ein Ritterschlag.
Also ich bin aktuell weit weg von negativ. Selbst wenn wir uns heute die dritte Niederlage in Serie (in der Liga) einfangen würden.
Gerade weil Leverkusen und Union so dramatisch naiv und irgendwie unnötig war und es nicht am spielerischen und allgemein der Qualität lag.
Aber ich glaub heute fest an ein 2:4 für uns.
Mindestens ein dummes und unnötiges Gegentor werden wir wieder fressen. Vermutlich der erste Schuss auf unser Tor
Immerhin der Teil kann noch wahr werden. Beim Rest lieg ich grandios daneben 😁