Das ist schon brutal abgezockt was Atleti da abzieht. Aber lass die sich mal noch ein bissi austoben, denn das kostet auch Körner. Danach schlagen wir dann zu.
Ich glaube Dino muss sich taktisch was einfallen lassen für die Zukunft, das ist einfach viel zu instabil. Kann ja nicht sein, dass wir gefühlt zwischen 6:0 und 0:6 schwanken.
Glaube mit Rasmus würde es aber auch deutlich stabiler sein
Definitiv ja. So ein erfahrener Typ fehlt der Jungen Mannschaft. Wurde aber eben auch keiner geholt. Ja man versuchte junge teure wilde zu holen. Mir hätte ein erfahrener Bankspieler eines großen Vereins als Leihe gereicht.
Die sind extrem gut. Abwehr steht bei uns leider nicht stabil und extrem anfällig über die Außen. Geht viel zu leicht für Madrid und alle Spieler wirken eine Spur schneller und technisch reifer. Aber ggf. Können wir ja doch noch mit Leidenschaft und etwas Glück das Ruder rum reißen.
Denke auch der Unterschied ist heftig. Und wenn Du Athleti presst, dann muss das enger passieren als gerade - weil die 2 Sek. später mit Ball an unserem 16er sind, während Johnny noch überlegt ob er den Schritt nach vorne macht. Aber solange es nur 0:1 steht - kann eine Uzun Streich reichen…
Glaube mit Rasmus würde es aber auch deutlich stabiler sein
Definitiv ja. So ein erfahrener Typ fehlt der Jungen Mannschaft. Wurde aber eben auch keiner geholt. Ja man versuchte junge teure wilde zu holen. Mir hätte ein erfahrener Bankspieler eines großen Vereins als Leihe gereicht.
Hatte ja gehofft, er hätte aus seinem Fehler gegen Mainz gelernt, denn den Pass darf er einfach nicht spielen.
Find ich völlig ok, dass Ansgar da mal was sagt
Vielleicht doch mal wieder auf 3er/5er Kette wechseln..
Laut Kicker Athleti 92% wir 82% Passquote, geht eigentlich
Definitiv ja.
So ein erfahrener Typ fehlt der Jungen Mannschaft.
Wurde aber eben auch keiner geholt.
Ja man versuchte junge teure wilde zu holen.
Mir hätte ein erfahrener Bankspieler eines großen Vereins als Leihe gereicht.
Auch wenn die Abwehr von uns überfordert ist
Hatte ja gehofft, er hätte aus seinem Fehler gegen Mainz gelernt, denn den Pass darf er einfach nicht spielen.
Aber solange es nur 0:1 steht - kann eine Uzun Streich reichen…
So what? Du hörst es doch, durch den Fernseher, gegen ein vollbesetztes Stadion
Geh hin und mach besser
So what? Du hörst es doch, durch den Fernseher, gegen ein vollbesetztes Stadion
Geh hin und mach besser
What? Was willst du denn jetzt?
So ist das - kommt mir bekannt vor.
Definitiv ja.
So ein erfahrener Typ fehlt der Jungen Mannschaft.
Wurde aber eben auch keiner geholt.
Ja man versuchte junge teure wilde zu holen.
Mir hätte ein erfahrener Bankspieler eines großen Vereins als Leihe gereicht.