Glaube mit Rasmus würde es aber auch deutlich stabiler sein
Definitiv ja. So ein erfahrener Typ fehlt der Jungen Mannschaft. Wurde aber eben auch keiner geholt. Ja man versuchte junge teure wilde zu holen. Mir hätte ein erfahrener Bankspieler eines großen Vereins als Leihe gereicht.
Welche Abwehr?! Wie viele Gegentreffer? Auch wenn Madrid sicher nicht der Maßstab ist. Aber was Collins und Brown abreißen - Joa - das ist kein Fußball heute.
Absolut. Trotz aller Überlegenheit, die haben echt Dusel bei ihren Toren. Vorne merkt man bei uns auch das Spieler wie Doan, Uzun und Co. Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Welche Abwehr?! Wie viele Gegentreffer? Auch wenn Madrid sicher nicht der Maßstab ist. Aber was Collins und Brown abreißen - Joa - das ist kein Fußball heute.
So ist das - kommt mir bekannt vor.
Definitiv ja.
So ein erfahrener Typ fehlt der Jungen Mannschaft.
Wurde aber eben auch keiner geholt.
Ja man versuchte junge teure wilde zu holen.
Mir hätte ein erfahrener Bankspieler eines großen Vereins als Leihe gereicht.
Auch wenn Madrid sicher nicht der Maßstab ist. Aber was Collins und Brown abreißen - Joa - das ist kein Fußball heute.
Und vor allem wissen die wohin sie laufen sollen.
Und wieder ne Ecke.
Oh mann.
Absolut.
Trotz aller Überlegenheit, die haben echt Dusel bei ihren Toren.
Vorne merkt man bei uns auch das Spieler wie Doan, Uzun und Co. Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ist das leider erwartete Lehrreiche Spiel.
Gerade die noch verbleibende Zeit macht mir aktuell die meiste Sorge
Kann echt nicht sein.
Auch wenn Madrid sicher nicht der Maßstab ist. Aber was Collins und Brown abreißen - Joa - das ist kein Fußball heute.