>

STT 2. Spieltag Champions League Ligaphase - Atlético de Madrid vs. Eintracht Frankfurt - 30.09.2025 / 21 Uhr / Estadio Metropolitano

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 30. September 2025, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
HerzenvonEuropa schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Bayern schon 4-0 vorne.
Das wird lustig am Samstag

Wahrscheinlich hätte es der FCB heute gegen Athleti auch schwer

Das glaube ich eher nicht.
#
grossaadla schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Bayern schon 4-0 vorne.
Das wird lustig am Samstag

Wahrscheinlich hätte es der FCB heute gegen Athleti auch schwer

Das glaube ich eher nicht.

Das glaub ich eher doch.
#
Das geht wirklich einfach zu leicht, Koch ist eigentlich ein erfahrener Spieler
#
abgeKOCHt
#
Man kann ja verlieren, aber es ist eine Schande wie stümperhaft und emotionslos dieser Auftritt ist.
#
Ja es ist Atletico und trotzdem ist das einfach viel zu simple. Genau so, wie in dem Spiel davor und davor und davor.
#
Puuuuhhh.
3-0.
Das ist heftig und sehr enttäuschend.
Hätte etwas mehr Gegenwehr erwartet.
Auch das Santos endlich mal wieder anfängt die unhaltbaren zu halten.
#
So langsam wird bitter. Jetzt ufbasse, dass es keine Packung gibt.
#
Mann, Eintracht, ihr lauft nur nebenher. So kann das nicht funktionieren….😤

Und… Ballack, halt die fresse…
#
Wenn wir heute Gladbach sind und nicht direkt eins nach der Pause kassieren, müssen wir auch nur 4 schiessen und Zack läuft das.

Das Problem ist nur bis dahin kassieren wir noch 5
#
Ich hätte vor dieser Saison nicht erwartet, dass eine - eigentlich so aus der letzten Saison eingespielte - Abwehr so zum Problemfall werden würde.
#
Defensive momentan ein Desaster, Union von vor einer Woche hätte uns schon 5 eingeschänkt.

Hinten stimmt es einfach nicht, und das macht eigentlich wenig Sinn.
#
Unser Natiomalspieler Koch ist auch nur ne lahme Ente.
#
Nuja heut soll es nicht sein. Die Spanier sind alle doppelt so schnell wie unsere Jungs und wir kommen nur mit Mühe im Ballbesitz über die Mittellinie. Es gibt halt einfach so Spiele, wo nichts geht.
#
Ja die Abwehr ist schlecht. Aber das ist in allen Mannschaftsteilen vom Sturm bis Tor nicht gut.
Keine Gegenwehr und Atleti kann machen was es will. Die Tiefenpässe und bisschen geklicker in unserem Strafraum und schon ist alles ausgehebelt
#
Liebe Güte, was für ne Abwehr🙈.
Dess gibt's doch net......
#
Irgendwie ist doan auch seit ein paar Spielen nicht so richtig aufm Platz. Dem gelingt nicht viel
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie ist doan auch seit ein paar Spielen nicht so richtig aufm Platz. Dem gelingt nicht viel

Der wird gefühlt bei jedem Antritt gehalten und gezogen. Der soll mal genauso nach ner Karte schreien wie die Segnoris das tun...
#
Können wir jetzt einfach mal Baum bringen? Verlieren können wir eh nix mehr. Atletico sehr stark im Umschalten, Spieler wissen wie sie laufen müssen, enge Deckung. Wir lernen sehr viel heute. Gegen Qarabag noch drei Punkte Pflicht und auf den Rest hoffen. 😅
#
Laut Toppi Koch der beste IV Deutschlands.
Armes Fussballdeutschland.
#
grossaadla schrieb:

Laut Toppi Koch der beste IV Deutschlands.
Armes Fussballdeutschland.

Genau das habe ich auch gedacht - wie leicht sich Koch da abkochen ließ als Nationalspieler. Auweia.
#
Koch wie ein alter Mann… erschreckend!?!
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Koch wie ein alter Mann… erschreckend!?!

Schlimmer finde ich wie Collins bei diesem Spielzug hinterher trabt!
Mit einem richtigen Antritt und Willen hätte er da Koch durchaus unterstützen können.

#
#
Guenni61 schrieb:

Wir spielen wie Gladbach in den ersten 50 min.

Teilen