Puuuuhhh. 3-0. Das ist heftig und sehr enttäuschend. Hätte etwas mehr Gegenwehr erwartet. Auch das Santos endlich mal wieder anfängt die unhaltbaren zu halten.
Nuja heut soll es nicht sein. Die Spanier sind alle doppelt so schnell wie unsere Jungs und wir kommen nur mit Mühe im Ballbesitz über die Mittellinie. Es gibt halt einfach so Spiele, wo nichts geht.
Ja die Abwehr ist schlecht. Aber das ist in allen Mannschaftsteilen vom Sturm bis Tor nicht gut. Keine Gegenwehr und Atleti kann machen was es will. Die Tiefenpässe und bisschen geklicker in unserem Strafraum und schon ist alles ausgehebelt
Können wir jetzt einfach mal Baum bringen? Verlieren können wir eh nix mehr. Atletico sehr stark im Umschalten, Spieler wissen wie sie laufen müssen, enge Deckung. Wir lernen sehr viel heute. Gegen Qarabag noch drei Punkte Pflicht und auf den Rest hoffen. 😅
Und genau daran zweifele ich langsam. Wir hätten da schon einiges lernen können die letzten Wochen in der Liga, haben es aber nicht. Und was soll Koch bitte machen, wenn die anderen Defensiven im Schongang zurücklaufen? Alter, jetzt rege ich mich doch wieder auf!
Koch Nationalspieler? Soll sich lieber auf den eigenen Verein konzentrieren. Was das gewesen sein soll? Gerade in der letzten Szene vor der Halbzeit? Mega abgeschenkt und dann wird nur vom starken Gegner geschwafelt nach dem Spiel. So Tore kriegst du bei der Gegenwehr auch gegen Heidenheim, leider grauenvoll schlecht, waren nicht aufm Platz. Mist.
Schlimmer finde ich wie Collins bei diesem Spielzug hinterher trabt! Mit einem richtigen Antritt und Willen hätte er da Koch durchaus unterstützen können.
Ist richtig. Koch musste ja nur hin weil Collins jedes Duell verliert. Und hinter Koch kann halt keiner mehr absichern weil er generell letzter Mann spielt.
Die Begründung „Es ist Atleti“ reicht aber vollkommen aus. Manche Leute - ey - die sind nicht umsonst wer sie sind; allein Trainer und Stürmer sind Legenden. Eine so eingespielte Mannschaft gibt es kaum sonst noch. Auf dem Level, auf dem wir noch jahrelang nicht sein werden, bedeutet Fehler = Tor. Also: Ja, es ist eben Atleti.
Das glaube ich eher nicht.
Das glaub ich eher doch.
Ist eh alles Spekulatius.
Aber wir fordern die weniger als ein Testspielgegner.
Und wenn die Bayern hören haben die auch ganz anders Respekt.
3-0.
Das ist heftig und sehr enttäuschend.
Hätte etwas mehr Gegenwehr erwartet.
Auch das Santos endlich mal wieder anfängt die unhaltbaren zu halten.
Da gab es leider nichts zu halten bei den Gegentoren.
Und… Ballack, halt die fresse…
Das Problem ist nur bis dahin kassieren wir noch 5
Das ist das größte Rätsel der letzten Jahre, das macht einfach keinen Sinn.
Was ist über die Sommerpause passiert?
Hinten stimmt es einfach nicht, und das macht eigentlich wenig Sinn.
Keine Gegenwehr und Atleti kann machen was es will. Die Tiefenpässe und bisschen geklicker in unserem Strafraum und schon ist alles ausgehebelt
Dess gibt's doch net......
Wir spielen wie Gladbach in den ersten 50 min.
Der wird gefühlt bei jedem Antritt gehalten und gezogen. Der soll mal genauso nach ner Karte schreien wie die Segnoris das tun...
Und genau daran zweifele ich langsam. Wir hätten da schon einiges lernen können die letzten Wochen in der Liga, haben es aber nicht. Und was soll Koch bitte machen, wenn die anderen Defensiven im Schongang zurücklaufen? Alter, jetzt rege ich mich doch wieder auf!
In den letzten Wochen nicht mal im Kader,.
Was soll das werden, wenn er jetzt raus geschickt werden würde?
Armes Fussballdeutschland.
Genau das habe ich auch gedacht - wie leicht sich Koch da abkochen ließ als Nationalspieler. Auweia.
Schlimmer finde ich wie Collins bei diesem Spielzug hinterher trabt!
Mit einem richtigen Antritt und Willen hätte er da Koch durchaus unterstützen können.
Die Begründung „Es ist Atleti“ reicht aber vollkommen aus. Manche Leute - ey - die sind nicht umsonst wer sie sind; allein Trainer und Stürmer sind Legenden. Eine so eingespielte Mannschaft gibt es kaum sonst noch.
Auf dem Level, auf dem wir noch jahrelang nicht sein werden, bedeutet Fehler = Tor. Also:
Ja, es ist eben Atleti.
Dess gibt's doch net......
Wir spielen wie Gladbach in den ersten 50 min.