>

STT 2. Spieltag Champions League Ligaphase - Atlético de Madrid vs. Eintracht Frankfurt - 30.09.2025 / 21 Uhr / Estadio Metropolitano

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 30. September 2025, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Gute Nacht.
#
Der Gegner war heute 1-2 Regale zu hoch und die schwachsinnigen Wechsel des Trainers haben uns den Rest gegeben.
#
Richtig Lehrgeld bezahlt. Bin mir aber sicher, dass die Erfahrung aus dem Spiel Gold wert ist. Nächstes Mal weniger Ehrfurcht und dafür mehr Zweikampf.
#
Hab das die letzten Wochen schon gedacht. Unser derzeitiges Spiel erinnert mich irgendwie an meine Kinder und Jugendzeit, auch wenn sie schon lange zurück liegt, als wir ohne Betreuung am Bolzplatz oder auf der Straße wild und ohne Strategie hoch und runter spielten. Da fielen auch immer viele Tore und gabs auch immer solche Ergebnisse, mal für den Einen, mal für den Anderen. Ist alles etwas wild.
Sorgen mache ich mir dabei etwas um die sehr jungen Spieler wie z.B. Santos, für deren Entwicklung und Selbstvertrauen das vermutlich nicht gerade förderlich ist.
#
Wir müssen dringend schauen, dass wir hinten wieder Stabilität reinbekommen. Die Wechsel leider erneut nicht mit gutem Impact. Das sind tatsächlich zwei Baustellen, die dann doch eher in Richtung Dino gehen. Spätestens zur Länderspielpause braucht er da Lösungen.
#
Das Positive heute Abend: Es gab mal wieder ein Lebenszeichen von sledge-hammer!
#
Wir gewinnen daheim gegen Atalanta und Tottenham und auswärts Quarabac und kommen in die Playoffs.
#
Wer nicht hüpft ist Offenbacher
#
Nicht direkt, bin aber im Kreis Offenbach geboren. Von daher... 🤷‍♂️😂
#
War nie ein großer Fan von DT, aber hatte ihn mittlerweile eigentlich akzeptiert und gutgeheißen. Aber die Wechsel der letzten beiden Spiele haben diesen Eindruck leider wieder zerstört
#
Unterirdische Leistung gegen einen guten Gegner. Nach vorne ging so gut wie gar nix, hinten nicht existent.

Eine Frechheit bei der Auswärtskulisse so emotionslos und naiv aufzutreten. Man hat es tatsächlich geschafft über den Sommer die defensiven Probleme zu vergrößern anstatt sie zu lösen.

Wechsel kann man mal wieder hinterfragen. Taktisch war man null vorbereitet. Das 3:0 zur HZ war absolut schmeichelhaft.
#
Ganz einfach. Einen routinierten Torwart hinter die nervöse Abwehr. Das wirkt Wunder.
#
Macbap schrieb:

Ganz einfach. Einen routinierten Torwart hinter die nervöse Abwehr. Das wirkt Wunder.

Ich verstehe den trapp Wechsel immer weniger. Auch wenn santos heute nicht schlecht gespielt hat. Es fehlt halt in der defensive auch an Qualität. Hojlund muss noch sehr viel lernen, der rennt rum wie die Hühner bei Gewitter
#
Lieber EL als so vorgeführt zu werden
#
elche2011 schrieb:

Dann würdest Du aber hier nix schreiben.
Sei doch froh, dass die Mannschaft Dir zu liebe Gründe liefert um unter Deinem Stein hervorzukommen.

Ist ja immerhin das erste Spiel diese Saison, welches Dich nötigt mal einen Beitrag abzusetzen.

So schlecht kann also die Saison gar nicht sein.
#
Gedanklich waren die Eintrachtspieler schon beim beim Bayernspiel.
#
Die Gelegenheit konnte er sich nicht entgehen lassen.
#
Das Positive heute Abend: Es gab mal wieder ein Lebenszeichen von sledge-hammer!
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Aus seiner dunklen Höhle gekommen und Rattenkot da gelassen.
#
Der Gegner war heute 1-2 Regale zu hoch und die schwachsinnigen Wechsel des Trainers haben uns den Rest gegeben.
#
HäkelOpa schrieb:

Naja, das Thema war doch realistisch eh durch. Toppmöller hat halt die vorbereiteten Wechsel nicht durch das Tor geändert. Und grundsätzlich war die Idee, das Mittelfeld etwas zu verdichten, ja nicht schlecht.
#
Die Abwehr muss stabil werden , dann kann man auch gegen die Großen punkten, siehe Galatasaray und Glimt
#
elche2011 schrieb:

Dann würdest Du aber hier nix schreiben.
Sei doch froh, dass die Mannschaft Dir zu liebe Gründe liefert um unter Deinem Stein hervorzukommen.

Ist ja immerhin das erste Spiel diese Saison, welches Dich nötigt mal einen Beitrag abzusetzen.

So schlecht kann also die Saison gar nicht sein.
#
So ein Quatsch. Natürlich ist es bisher abwehrmäßig eine schlechte Saison
#
Alles in Allem standesgemäß, auch wenn ich mir ein zwei Tore Abstand weniger gewünscht hätte
Atletico eine sehr unangenehme Mannschaft, die jedem Ball hinterher jagen, die fast jeden Gegenangriff im Keim ersticken, oft durch Fouls, bei denen sie dann so tun, als wäre es nur ein kleiner Unfall gewesen (Llorente will dann noch mit dem Schiri diskutieren, lächerlich), notfalls so gar den Torwart festhalten. Alles gut trainiert, und von den vielen alten Hasen sehr kalt serviert.
Aber eben auch die Bewegung der Mannschaft als ganzes ist tief ins Gedächtnis eingeprägt. Da merkt man, was ein Trainer in so ein Team reinpressen kann, wenn man ihn 14 Jahre machen lässt. Es gibt quasi keinen Spieler, den Simeone nicht jahreland gequält hat, bis der alles aufgesogen hat. Respekt dafür.
#
philadlerist schrieb:

Alles in Allem standesgemäß, auch wenn ich mir ein zwei Tore Abstand weniger gewünscht hätte
Atletico eine sehr unangenehme Mannschaft, die jedem Ball hinterher jagen, die fast jeden Gegenangriff im Keim ersticken, oft durch Fouls, bei denen sie dann so tun, als wäre es nur ein kleiner Unfall gewesen (Llorente will dann noch mit dem Schiri diskutieren, lächerlich), notfalls so gar den Torwart festhalten. Alles gut trainiert, und von den vielen alten Hasen sehr kalt serviert.
Aber eben auch die Bewegung der Mannschaft als ganzes ist tief ins Gedächtnis eingeprägt. Da merkt man, was ein Trainer in so ein Team reinpressen kann, wenn man ihn 14 Jahre machen lässt. Es gibt quasi keinen Spieler, den Simeone nicht jahreland gequält hat, bis der alles aufgesogen hat. Respekt dafür.

Nebenbei spielen sie dann auch noch ordentlich Fußball.
#
Das reicht mir dann für heute.
Vielleicht lass ich die Kiste Samstag einfach mal aus.
#
Anthrax schrieb:

Das reicht mir dann für heute.
Vielleicht lass ich die Kiste Samstag einfach mal aus.

Nimmst Du sonst immer der Fernseher mit ins Stadion? Ich dachte, den nehmen sie einem am Eingang ab...

Teilen