Wenn man gerade ein Tor schießt und eine gute Phase hat, und dann so wechselt, muss man ggf auch mal den Sinn der Wechsel hinterfragen.
Auch wenn die heute hier eine Nummer zu gut für uns sind und es auch so nicht gereicht hätte, kann man schon sagen, dass die Wechsel der letzten beiden Spiele unseren Spiel sicherlich nicht gut getan haben.
Das könnte historisch werden nach Bayern an Gegentore nach X Spielen. Auch für Kaua. Toppi tut dem Kerl keinen gefallen wenn er Bayern auch noch auf den losläßt.
Wenn wir die Defensive nicht stabiler bekommen wird das eine üble Saison und Dinos letzte bei uns.
Keine Attacke, nur ne Feststellung: Krass, wie es von den ersten Spielen (Bayernjäger Nr. 1, Meisterkandidat in der Presse) jetzt so schnell zur handfesten Abwehrkrise ausgeartet ist. Rasmus verletzt sich, mit Koch, Collins, Brown und Theate stehen trotzdem genug gute Verteidiger zur Verfügung, um (eigentlich) da hinten Beton anzurühren. Zumindest die dämlichen Gegentore müssen wir schleunigst abstellen...
Beim Stand von 4:1 so vehement auf Elfmeter protestieren.
Elfmeter arrogant chippen.
Und das Ding geht auch noch rein. Schade, das wäre so verdient gewesen, wenn der nicht rein gegangen wäre.
Vielleicht lass ich die Kiste Samstag einfach mal aus.
Nimmst Du sonst immer der Fernseher mit ins Stadion? Ich dachte, den nehmen sie einem am Eingang ab...
Witzig ich hab mir auch gedacht bleib einfach stehen, der chipt den.. Schade
dreimal zu wechseln 🙄
Irgendwie hätte ich gedacht, der wäre gesperrt... bei der langen Zeit, die er weg war.
Naja, amenda schlägt ihn aktiv mit der Hand weg. Der Typ aus Madrid legt den Arm an und wird angeschossen. Ein winziger Unterschied ist da schon
Sag mir das du nie selbst gespielt hast.
Auch wenn die heute hier eine Nummer zu gut für uns sind und es auch so nicht gereicht hätte, kann man schon sagen, dass die Wechsel der letzten beiden Spiele unseren Spiel sicherlich nicht gut getan haben.
Naja, amenda schlägt ihn aktiv mit der Hand weg. Der Typ aus Madrid legt den Arm an und wird angeschossen. Ein winziger Unterschied ist da schon
Ist ja nicht so dass es am Ende nicht knapp wird bei den Platzierungen
Auch für Kaua.
Toppi tut dem Kerl keinen gefallen wenn er Bayern auch noch auf den losläßt.
Ich weiß nur nicht wie wir das hinbekommen sollen.
Wintertransferfenster. Kannst ja mangels Spielern nicht mal auf Dreierkette switchen.
Keine Attacke, nur ne Feststellung: Krass, wie es von den ersten Spielen (Bayernjäger Nr. 1, Meisterkandidat in der Presse) jetzt so schnell zur handfesten Abwehrkrise ausgeartet ist. Rasmus verletzt sich, mit Koch, Collins, Brown und Theate stehen trotzdem genug gute Verteidiger zur Verfügung, um (eigentlich) da hinten Beton anzurühren. Zumindest die dämlichen Gegentore müssen wir schleunigst abstellen...