Bahoya a la Rebic mit Schlag den Ball lang und ab geht's. Bayern steht sehr hoch. Bahoya ist maximal schnell. Uzun und Doan können geile Pässe spielen. Meiner Meinung nach das einzige Mittel, um die Bayern 1-2 mal zu knacken. Sollten wir das schaffen, und hinten maximal konzentriert sein, kann man über ein Unentschieden nachdenken. Ansonsten gibt's Haue.
Bahoya a la Rebic mit Schlag den Ball lang und ab geht's. Bayern steht sehr hoch. Bahoya ist maximal schnell. Uzun und Doan können geile Pässe spielen. Meiner Meinung nach das einzige Mittel, um die Bayern 1-2 mal zu knacken. Sollten wir das schaffen, und hinten maximal konzentriert sein, kann man über ein Unentschieden nachdenken. Ansonsten gibt's Haue.
Ich würde mich sehr darüber freuen, etwas weniger Gegentore zu bekommen, was gegen die Bayern in ihrer derzeitigen Form schwer genug ist. Persönlich setzte ich deswegen auf die folgende Elf - dann ist der 1-0 Sieg auch nur noch Formsache.
Santos Collins - Koch - Theate Buta - Skhiri - Brown Doan - Uzun - Bahoya Burkardt
Kauã S. Collins - Koch - Theate Knauff - Götze - Skhiri - Brown Doan - Uzun Burkardt
Tipp: 2:2
Bis auf den Tipp gehe ich hier mit. Wir haben in der CL 1:5 verloren, die Bayern 5:1 gewonnen. Spricht also nichts dagegen, dass wir sie mit unserem Standard-5:1-Sieg nach Hause schicken.
Auch, wenn es ziemlich sicher nicht so kommen wird, würde ich gerne mal Baum für Collins sehen. Collins wirkte zuletzt nicht so richtig auf der Höhe. Vermutlich wird er aber wieder in der Startelf stehen.
In jedem Fall wird es auch am Samstag definitiv von Nöten sein in der Defensive endlich mal, zumindest halbwegs, sicher zu stehen. Sonst gibts nämlich gerade wieder eine auf den Sack. Aber auch in diesem Spiel hoffe ich wieder auf eine positive Überraschung.
Kauã S. Collins - Koch - Theate Knauff - Götze - Skhiri - Brown Doan - Uzun Burkardt
Bis auf den Tipp gehe ich hier mit. Wir haben in der CL 1:5 verloren, die Bayern 5:1 gewonnen. Spricht also nichts dagegen, dass wir sie mit unserem Standard-5:1-Sieg nach Hause schicken.
Tipp: sehr schwierig Normalerweise das Spiel wo wir wieder auftrumpfen müssten.
Da aber die Bayern sehr stabil und abgezockt wirken und ich befürchte uns das Selbstvertrauen fehlt, tippe ich auf einen 5-2 Sieg der Bayern. Das letzte Mal als ich gegen die Bayern im Stadion war gab es ein 4-1 für die Bayern.
Hoffe das wir irgendwie überraschen Und zumindest einen Punkt holen. Die Hoffnung ist mit der Defensive aber sehr klein.
Tipp: sehr schwierig Normalerweise das Spiel wo wir wieder auftrumpfen müssten.
Da aber die Bayern sehr stabil und abgezockt wirken und ich befürchte uns das Selbstvertrauen fehlt, tippe ich auf einen 5-2 Sieg der Bayern. Das letzte Mal als ich gegen die Bayern im Stadion war gab es ein 4-1 für die Bayern.
Hoffe das wir irgendwie überraschen Und zumindest einen Punkt holen. Die Hoffnung ist mit der Defensive aber sehr klein.
Wer im Tor steht ist mir eigentlich sch***egal, ich will sehen, dass gefightet wird und nochmal alles vor der Länderspielpause rausgehauen wird!
ICH würde so aufstellen:
----------------Zetterer------------------
----Collins-----Koch----Theate-----------
--Knauff-----Shkiri----Larsson----Brown---
-------Doan--------Uzun-----------
---------------Bahoya-----------------
Bahoya a la Rebic mit Schlag den Ball lang und ab geht's. Bayern steht sehr hoch. Bahoya ist maximal schnell. Uzun und Doan können geile Pässe spielen.
Meiner Meinung nach das einzige Mittel, um die Bayern 1-2 mal zu knacken.
Sollten wir das schaffen, und hinten maximal konzentriert sein, kann man über ein Unentschieden nachdenken.
Ansonsten gibt's Haue.
Collins braucht dringend eine Pause.
Santos
Collins - Koch - Theate
Buta - Skhiri - Brown
Doan - Uzun - Bahoya
Burkardt
Santos
Collins Koch Theate
Skhiri
Knauff Götze Uzun Brown
Bahoya Wahi
Voll auf Konter
Zentral zwei ballsichere Baller
Buta - Amenda - Koch - Theate - Brown
Skhiri - Larsson - Götze
Uzun
Bahoya
Santos
Collins Koch Theate
Skhiri
Knauff Götze Uzun Brown
Bahoya Wahi
Voll auf Konter
Zentral zwei ballsichere Baller
Buta - Amenda - Koch - Theate - Brown
Skhiri - Larsson - Götze
Uzun
Bahoya
Collins - Koch - Theate
Buta - Götze - Skhiri - Brown
Doan - Uzun
Burkardt
Kauã S.
Collins - Koch - Theate
Knauff - Götze - Skhiri - Brown
Doan - Uzun
Burkardt
Collins - Koch - Theate
Buta - Götze - Skhiri - Brown
Doan - Uzun
Burkardt
Kauã S.
Collins - Koch - Theate
Doan - Uzun
Burkardt
Baum Koch Theate Brown
Skhiri Larsson
Doan Uzun Knauff
Burkardt
Auch, wenn es ziemlich sicher nicht so kommen wird, würde ich gerne mal Baum für Collins sehen. Collins wirkte zuletzt nicht so richtig auf der Höhe. Vermutlich wird er aber wieder in der Startelf stehen.
In jedem Fall wird es auch am Samstag definitiv von Nöten sein in der Defensive endlich mal, zumindest halbwegs, sicher zu stehen. Sonst gibts nämlich gerade wieder eine auf den Sack.
Aber auch in diesem Spiel hoffe ich wieder auf eine positive Überraschung.
Tipp: 2:4
Wunsch & Hoffnung: 3:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kauã S.
Collins - Koch - Theate
Doan - Uzun
Burkardt
Tipp: sehr schwierig
Normalerweise das Spiel wo wir wieder auftrumpfen müssten.
Da aber die Bayern sehr stabil und abgezockt wirken und ich befürchte uns das Selbstvertrauen fehlt, tippe ich auf einen 5-2 Sieg der Bayern.
Das letzte Mal als ich gegen die Bayern im Stadion war gab es ein 4-1 für die Bayern.
Hoffe das wir irgendwie überraschen
Und zumindest einen Punkt holen.
Die Hoffnung ist mit der Defensive aber sehr klein.
Dann bliebe dich lieber zu Hause
Tipp: sehr schwierig
Normalerweise das Spiel wo wir wieder auftrumpfen müssten.
Da aber die Bayern sehr stabil und abgezockt wirken und ich befürchte uns das Selbstvertrauen fehlt, tippe ich auf einen 5-2 Sieg der Bayern.
Das letzte Mal als ich gegen die Bayern im Stadion war gab es ein 4-1 für die Bayern.
Hoffe das wir irgendwie überraschen
Und zumindest einen Punkt holen.
Die Hoffnung ist mit der Defensive aber sehr klein.
Dann bliebe dich lieber zu Hause
Santos
Kristensen Koch Theate Brown
Skhiri Larsson
Doan Uzun Bahoya
Burkardt
Tipp: 3 : 3
Wer im Tor steht ist mir eigentlich sch***egal, ich will sehen, dass gefightet wird und nochmal alles vor der Länderspielpause rausgehauen wird!
ICH würde so aufstellen:
----------------Zetterer------------------
----Collins-----Koch----Theate-----------
--Knauff-----Shkiri----Larsson----Brown---
-------Doan--------Uzun-----------
---------------Bahoya-----------------
Bahoya a la Rebic mit Schlag den Ball lang und ab geht's. Bayern steht sehr hoch. Bahoya ist maximal schnell. Uzun und Doan können geile Pässe spielen.
Meiner Meinung nach das einzige Mittel, um die Bayern 1-2 mal zu knacken.
Sollten wir das schaffen, und hinten maximal konzentriert sein, kann man über ein Unentschieden nachdenken.
Ansonsten gibt's Haue.
-----Buta----Koch---Theate---Brown----
--------Shkiri-------Larsson-------------
-----Knauff------Uzun-----Bahoya------
---------------Burkardt-----------------
Tipp: 1:4
Aufstellung würd ich nehmen. Denke aber Kaus und Collins starten. 1:4 ist recht optimistisch. Tippe auf mindestens 5 Tore.
-----Buta----Koch---Theate---Brown----
--------Shkiri-------Larsson-------------
-----Knauff------Uzun-----Bahoya------
---------------Burkardt-----------------
Tipp: 1:4
Aufstellung würd ich nehmen. Denke aber Kaus und Collins starten. 1:4 ist recht optimistisch. Tippe auf mindestens 5 Tore.