STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Das nennt man Rückzugsverhalten.
Bahoya: JA!
Hätten wir dadurch ein Spiel mehr gewonnen? Sicherlich nicht. Aber Kaua ist jetzt komplett verunsichert und muss neu aufgebaut werden.
Aber er hat mit der Abwehr gut zusammen gespielt, alles war kurioserweise stabiler als zuletzt
Man oh man, wie kann man nur so eine Betrachtung haben..
Haste es jetzt mal bald mit deinem unberechtigtem Bashing Santos gegenüber....du Blindgänger hast doch überhaupt keine Ahnung vom Torwartspiel, fühlt sich aber bemüßigt, ständig was zu kritisieren, obwohl dazu kein Grund vorliegt .
Du gehst mir schwer auf den Sack mit deinem Blödgeschwätz.....
Ja, Kinderspiel für die Bayern gegen eine desolate Abwer spielen zu dürfen.
Bayern trifft halt selbst gegen bessere Defensivreihen mehrfach, vermutlich würde auch eine gute Abwehr von uns jetzt zumindest 0:1 hinten liegen. Wir machen es halt seit Wochen jedem Gegner viel zu einfach.
Beide Tore waren locker zu verteidigen. Beim ersten Tor waren es 6 Dwfensivspieler und 2 Bayernspieler. Aber wir bekommen einfach wieder, wie schon so oft den Ball weg und das Stellungsspiel ist bleibt eine Katastrophe.
Beim zweiten Tor war es ähnlich. Überzahl hinten und trotzdem darf quasi unbedrängt durch unser Mittelfeld gepasst werden und Kane darf ohne Druck in Ruhe schießen.
Das ist, egal gegen welchen Gegner, desolat und hat nichts mit den Bayern zu tun. Ok, Bayern nutzen solche Gelegenheiten, ähnlich wie Union oder Gladbach aber auch.
Gegen wen lässt du die A-Mannschaft spielen, wenn nicht gegen die Bauern?
Schonen kanns ja auch nicht sein, danach ist Pause.
Siehs positiv. Diesmal könnte der übliche Mehrfachwechsel in der 60. von Dino wenigstens erstmals mehr Qualität reinbringen als die ausgewechselten Spieler haben.
Verstehe ich auch nicht, nach dem Spiel hätten sie genug Zeit für Erholung.
Was ist denn mit Dir los - so unsachlich wie in Deinen ganzen Posts heute kenne ich Dich gar nicht!
Ja, Timo-Kunert-tote-Bisamratte-aufm-Kopf-Preis 2024 und 2025 hat der gewonnen.
Timo Kunert Frisur unvergessen
Man oh man, wie kann man nur so eine Betrachtung haben..
Sehe jetzt nicht wo Santos unsicher ist. Fängt alles, wehrt alles ab und Zuspiele kommen. Aber die Abwehr ist grausam.
Siehs positiv. Diesmal könnte der übliche Mehrfachwechsel in der 60. von Dino wenigstens erstmals mehr Qualität reinbringen als die ausgewechselten Spieler haben.
Und Dino so: Hold my Beer
Verstehe ich auch nicht, nach dem Spiel hätten sie genug Zeit für Erholung.
Yep! Da sieht man halt wie weit wir von der Spitze weg sind. Manchmal ist Erkenntnis frustrierend….