>

STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Es ist nicht nur die Abwehr. Wenn wir 4:4 stehen hinten kommen plötzlich 5 weitere Bayern nach aber nur 2-3 von unseren.
Das nennt man Rückzugsverhalten.
#
Wie sauschlecht soll mer aufs Tor schießen?
Bahoya: JA!
#
Kaua wurde ohne Not viel zu früh wieder eingesetzt. Im Nachhinein wäre es schlauer gewesen, Zetterer noch mindestens bis zur nächsten Länderspielpause im Tor zu lassen.
Hätten wir dadurch ein Spiel mehr gewonnen? Sicherlich nicht. Aber Kaua ist jetzt komplett verunsichert und muss  neu aufgebaut werden.
#
Werden wir  nicht wissen

Aber er hat mit der Abwehr gut zusammen gespielt, alles war kurioserweise stabiler als zuletzt
#
Der Steckpass zu scharf ..nach vorne geht auch nix.
#
Ich habe halt das Gefühl, selbst wenn wir ein Tor schießen legen die Bauern kurz bisschen zu und machen das Dritte.
#
Jaaaaa lauf doch hinter Brown her statt nach vorne durchzustarten du [edit - keine Beleidigungen bitte]
#
Mann, Burkardt!!!
#
Eine Abwehr ist so gut wie der Torwart der sie stellt und auch mal zusammenscheisst wenn es nicht so dolle läuft. Prinzessin Santos kann das nicht ☝🏻 Zetti hat das in den paar Spielen die er gemacht hat, drauf gehabt...zusammenscheißen und ordnen. [edit - Unterstellung etc. entfernt]
#
Nach dem Spiel heißt es dann wieder, aber die Bayern.

Ja, Kinderspiel für die Bayern gegen eine desolate Abwer spielen zu dürfen.
#
Schönesge schrieb:

Nach dem Spiel heißt es dann wieder, aber die Bayern.

Ja, Kinderspiel für die Bayern gegen eine desolate Abwer spielen zu dürfen.

Bayern trifft halt selbst gegen bessere Defensivreihen mehrfach, vermutlich würde auch eine gute Abwehr von uns jetzt zumindest 0:1 hinten liegen. Wir machen es halt seit Wochen jedem Gegner viel zu einfach.
#
Raffe auch überhaupt nicht wieso Knauff, Götze und, Asche über mein Haupt, Chaibi nicht beginnen.
Gegen wen lässt du die A-Mannschaft spielen, wenn nicht gegen die Bauern?
Schonen kanns ja auch nicht sein, danach ist Pause.
#
DBecki schrieb:

Naja, dann lästern wir halt wenigstens ein bisschen: Der Boey sieht mal richtig scheiße aus.

Ja, Timo-Kunert-tote-Bisamratte-aufm-Kopf-Preis 2024 und 2025 hat der gewonnen.
#
Das war jetzt schon ganz witzig der Hinweis.
Timo Kunert Frisur unvergessen
#
Der Steckpass zu scharf ..nach vorne geht auch nix.
#
Wenn man Burkardt vorne drin hat und den so anspielt wie Heki oder Omar, muss man sich nicht wundern. Der hat weder die Technik noch den Speed. Ein gänzlich anderer Stürmertyp. Taktisch auf ganzer Linie eine Fortsetzung von Dienstag.
#
Da pfeift der punktgenau ab, was eine Gesäßöffnung
#
Eine Abwehr ist so gut wie der Torwart der sie stellt und auch mal zusammenscheisst wenn es nicht so dolle läuft. Prinzessin Santos kann das nicht ☝🏻 Zetti hat das in den paar Spielen die er gemacht hat, drauf gehabt...zusammenscheißen und ordnen. [edit - Unterstellung etc. entfernt]
#
Ein wirklich geiler Kommentar...

Man oh man, wie kann man nur so eine Betrachtung haben..
#
Halbzeitfazit: Verunsicherter TW, desolate Verteidigung und absolut grausames, da ungenaues Passspiel. Leider völlig verdiente Führung der Bauern.
#
Raffe auch überhaupt nicht wieso Knauff, Götze und, Asche über mein Haupt, Chaibi nicht beginnen.
#
Anthrax schrieb:

Siehs positiv. Diesmal könnte der übliche Mehrfachwechsel in der 60. von Dino wenigstens erstmals mehr Qualität reinbringen als die ausgewechselten Spieler haben.
#
#
Anthrax schrieb:

Verstehe ich auch nicht, nach dem Spiel hätten sie genug Zeit für Erholung.
#
Bayern wirklich auch stark dieses Jahr. Und dennoch werden sie im DFB-Pokal irgendwann ausscheiden und die Champions League auch nicht holen.
#
grinch schrieb:

Bayern wirklich auch stark dieses Jahr. Und dennoch werden sie im DFB-Pokal irgendwann ausscheiden und die Champions League auch nicht holen.

Yep! Da sieht man halt wie weit wir von der Spitze weg sind.   Manchmal ist Erkenntnis frustrierend….
#
Jetzt verschläft Brown noch den Angriff wo endlich mal ein paar Spieler in der Box waren
#
Natürlich kann man ein 0:2 noch kippen, aber nicht mit so viel Unsicherheit hinten und Ideenlosigkeit vorn.

Teilen