>

STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Rhetorische
#
FCM1920 schrieb:

Rhetorische

Nein, es sind dumme Frust-Fragen... Ich bin zwar auch sehr enttäuscht und ich glaube auch, in der Kaderzusammenstellung sind Fehler gemacht worden. Wird schwierig dieses Jahr. Aber deswegen muss man nicht nicht dümmliche Fragen stellen.
#
Von den Gegentoren abgesehen, finde ich, kann man den Jungs eigentlich nicht viel vorwerfen.  Auch Buta ist nach ein paar Minuten gut ins Spiel gekommen. Was evtl. auch nicht verwunderlich ist, nach so wenig Spielzeit.

Was mir im Spiel bisher am meisten auf den Keks geht, sind Fuss und Matthäus mit ihrer Lobhudelei. Aber das ist ja nichts neues, wenn die ein Spiel der Bauern kommentieren.

Hoffe, dass die Jungs nochmal den Mut finden und sich am Ende vielleicht noch mit einem Remis belohnen. Wird natürlich brutal schwer.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Von den Gegentoren abgesehen, finde ich, kann man den Jungs eigentlich nicht viel vorwerfen.  Auch Buta ist nach ein paar Minuten gut ins Spiel gekommen. Was evtl. auch nicht verwunderlich ist, nach so wenig Spielzeit.

Was mir im Spiel bisher am meisten auf den Keks geht, sind Fuss und Matthäus mit ihrer Lobhudelei. Aber das ist ja nichts neues, wenn die ein Spiel der Bauern kommentieren.

Hoffe, dass die Jungs nochmal den Mut finden und sich am Ende vielleicht noch mit einem Remis belohnen. Wird natürlich brutal schwer.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Dem schließe ich mich vollumfänglich an..Buta nach vorne gut und nach hinten auch recht stabil!  
#
Im Prinzip wie letzte Saison, leider haben wir keinen Marmoush und Etikite mehr. Seufz.
#
Finde wir sind gut im Spiel. Nur wenn man die Fehler nicht endlich mal abgestellt bekommt, dann liegt man halt zurück. Das Ding von Koch war leider grottenschlecht verteidigt. Das Tor von Kane hingegen ist kaum zu verteidigen. Ansonsten geht mir der Kimmich extrem auf den Sack. Der ist so eine richtige Ar$chgeburt.
#

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
so sehe ich das auch...
#
Flapps13 schrieb:

Halbzeitfazit: Verunsicherter TW, desolate Verteidigung und absolut grausames, da ungenaues Passspiel. Leider völlig verdiente Führung der Bauern.

Sehe jetzt nicht wo Santos unsicher ist. Fängt alles, wehrt alles ab und Zuspiele kommen. Aber die Abwehr ist grausam.
#
Geh ich mit. Es wird arg viel versucht an einzelnen Spielern festzumachen weshalb es nicht läuft hinten.
Dass Buta in seinem Rücken den Torschützen zum 0:1 einfach nicht deckt weil er nur auf den Ball schaut ist auch unterirdisch. Trotzdem macht er ein gutes Spiel.

Es ist derzeit das von DT schon angesprochene fehlende Umschaltverhalten der Spitzen, das unserer Abwehr den Zahn zieht.
#
Zum Glück spielt Bayern noch mit Handbremse.
#
Im Prinzip wie letzte Saison, leider haben wir keinen Marmoush und Etikite mehr. Seufz.
#
Eintrachtix schrieb:

Finde ich gar nicht mal... letztes Jahr haben wir viel weniger Spielanteile gehabt. Aber kalr, Marmoush und Eki, die fehlen uns...
#
Finde wir sind gut im Spiel. Nur wenn man die Fehler nicht endlich mal abgestellt bekommt, dann liegt man halt zurück. Das Ding von Koch war leider grottenschlecht verteidigt. Das Tor von Kane hingegen ist kaum zu verteidigen. Ansonsten geht mir der Kimmich extrem auf den Sack. Der ist so eine richtige Ar$chgeburt.
#
Wenn man Kane schießen  -Monsieur Theate - lässt, ist es nicht zu verteidigen. Aber wie wir schon von Torwarttrainern hier in Forum wissen, liegt die Schuld bei Santos!
#
FCM1920 schrieb:

Rhetorische

Nein, es sind dumme Frust-Fragen... Ich bin zwar auch sehr enttäuscht und ich glaube auch, in der Kaderzusammenstellung sind Fehler gemacht worden. Wird schwierig dieses Jahr. Aber deswegen muss man nicht nicht dümmliche Fragen stellen.
#
Bechtheim85 schrieb:

Wird schwierig dieses Jahr.

Selbst mit der Niederlage steht trotzdem nur ein Team in der Liga vor uns, welches da überraschend ist, alle anderen konnte man da erwarten.
Dazu haben wir 3 Punkte in der CL, was wir uns erhofft hatten und sind im Pokal weiter in der zweiten Runde.

Ich glaube dieses ganze "Bayernjägergesabbel" ist einigen hier arg zu Kopf gestiegen.

Wir haben letztes Jahr 3:3 gespielt, weil Marmoush aus 3 Chancen 3 Tore gemacht hat und die Bayern nicht mal 50% von der Rückwärtsbewegung hatten wie jetzt.

Sorry, wer hier irgendwas erwartet hat, wenn die Bayern einfach Normalform haben, der hat die anscheinend bisher nicht spielen gesehen.
Sie haben Normalform und dafür machen wir das eigentlich sogar recht gut.

Die Bazis sind 2 Klassen besser als wir, als der BvB, als Leipzig.
Ich glaube die könnten jedes Spiel mit 10 Mann spielen und würden genau so durchmarschieren.
#
Wenn halt nur die dummen Abwehrfehler nicht wären....so schlecht spielen wir nicht und mit bißchen Spielglück ist der Drops noch nicht gelutscht...
#
Da stellt sich der Trainer hin und redet von Kompaktheit und nach 15 Sekunden liegst du zurück. Genau mein Humor.
Hat Santos eigentlich mehr Schüsse auf das Tor abgewehrt, als er Tore bekommen hat?
Koch spielt jeden Ball zentral dem Gegner in die Füße, Theate rennt rum, als ob er noch nie Fußball gespielt hätte, und der Rest fühlt sich gar nicht für die Verteidigung zuständig.
So haben wir unter den Top 15 in der Bundesliga nichts verloren.

Dass man dann nach dem Doppelschlag, mit dem nicht gegebenen Tor und dem 2:0, einfach aufgegeben hat, kann ich niemandem vorwerfen. Geht mir genauso.
Gott sei Dank ist jetzt Länderspielpause.
#
Keine wechsel bei uns, wir sind mit allem zufrieden 🤔
#
Der Schiri ist doch auch vom Wurst-Uli geschmiert.
#
Buta bisher ein offensiver Lichtblick, Uzun enttäuschend.
#
Wenn man Kane schießen  -Monsieur Theate - lässt, ist es nicht zu verteidigen. Aber wie wir schon von Torwarttrainern hier in Forum wissen, liegt die Schuld bei Santos!
#
Ibanez schrieb:

Wer hier die Schuld bei Santos sucht, ist ein Blinder!
#
Schönesge schrieb:

Nach dem Spiel heißt es dann wieder, aber die Bayern.

Ja, Kinderspiel für die Bayern gegen eine desolate Abwer spielen zu dürfen.

Bayern trifft halt selbst gegen bessere Defensivreihen mehrfach, vermutlich würde auch eine gute Abwehr von uns jetzt zumindest 0:1 hinten liegen. Wir machen es halt seit Wochen jedem Gegner viel zu einfach.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Nach dem Spiel heißt es dann wieder, aber die Bayern.

Ja, Kinderspiel für die Bayern gegen eine desolate Abwer spielen zu dürfen.

Bayern trifft halt selbst gegen bessere Defensivreihen mehrfach, vermutlich würde auch eine gute Abwehr von uns jetzt zumindest 0:1 hinten liegen. Wir machen es halt seit Wochen jedem Gegner viel zu einfach.

Beide Tore waren locker zu verteidigen. Beim ersten Tor waren es 6 Dwfensivspieler und 2 Bayernspieler. Aber wir bekommen einfach wieder, wie schon so oft den Ball weg und das Stellungsspiel ist bleibt eine Katastrophe.

Beim zweiten Tor war es ähnlich. Überzahl hinten und trotzdem darf quasi unbedrängt durch unser Mittelfeld gepasst werden und Kane darf ohne Druck in Ruhe schießen.

Das ist, egal gegen welchen Gegner, desolat und hat nichts mit den Bayern zu tun. Ok, Bayern nutzen solche Gelegenheiten, ähnlich wie Union oder Gladbach aber auch.
#
#
Brodo schrieb:

Fällt einem nix zu ein
#
Insgesamt ist das schon sehr ernüchternd. Man kann es drehen und wenden, wie man will: so chancenlos waren wir im Waldstadion gegen die Bayern schon lange nicht mehr. Da muss man eigentlich bis Kostics Abwehrspiel zurückschauen. Vielleicht passiert ja noch das ein oder andere Positive und gibt Selbstvertrauen für die kommenden Wochen.
#
Haben wir den Support eingestellt?

Teilen