STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Sag ich ja.
Die brauchen nichtmal richtig Gas geben.
Bayernjäger und so...
Der würde bei mir sowieso immer in der Startelf stehen
Heute kann man eher mit Dienstag vergleichen. Gegen so einen Gegner darfst du dich (vor allem als Nationalspieler - Koch & Theate) nicht so dilettantisch anstellen.
Sind nicht immer glücklich unterwegs stimme ich dir zu. aber halt auch ständig im Stress.
Weil wir - und da wiederhole ich mich - taktisch so was von berechenbar sind.
Und alles was wir zur Defensive tun, ist leider nicht gut
Pssst,darfst hier nichts gegen ihn schreiben
Die letzten Wochen wurde es durch praktisch jeden Wechsel noch schlechter und die Wechsel hier zerrissen. Das ist mir zu einfach das immer so zu interpretieren, wie es gerade passt.
Und auf den Positionen, auf denen ich aktuell am ehesten Handlungsbedarf sehe, haben wir tatsächlich nicht die Breite, die wir bräuchten.
Der würde bei mir sowieso immer in der Startelf stehen
Pssst,darfst hier nichts gegen ihn schreiben
Sag ich ja.
Die brauchen nichtmal richtig Gas geben.
Die letzten Wochen wurde es durch praktisch jeden Wechsel noch schlechter und die Wechsel hier zerrissen. Das ist mir zu einfach das immer so zu interpretieren, wie es gerade passt.
Und auf den Positionen, auf denen ich aktuell am ehesten Handlungsbedarf sehe, haben wir tatsächlich nicht die Breite, die wir bräuchten.
Es gehen Uzun und Larsson
Heute kann man eher mit Dienstag vergleichen. Gegen so einen Gegner darfst du dich (vor allem als Nationalspieler - Koch & Theate) nicht so dilettantisch anstellen.
Wenn man schaut wie die Bayern hinten reingehen, erstens kommen alle mit zurück, es wird mit zwei bis drei Spielern auf den Spieler mit Ball gegangen, das Spiel wird eng gemacht etc.
Das ist was alle Bundesligisten mit Disziplin können.
Unsere Eintracht ist davon, im Moment, Lichtjahre entfernt. Und so baut man dann starke Gegner auf und das Spiel ist schnell vorbei.