>

SAW - "Weekly Edition!" 04.06. - 10.06.2007! Gebabbel!

#
Schwierig für Albert? der muss doch nur Gester und Thurk fragen, wenn er nach  Input für seinen Dickkopf sucht.
#
ich vermute, dass der wechsel von streit scheitern wird, falls westermann nach schalke geht (ja ich weiss, sind zwei verschiedene positionen, danke für keinen hinsweis    )
irgendwo hab ich gelesen, dass schalke nicht mehr als 4mio für neue spieler ausgeben will...für westermann müssten sie 2-3 mio zahlen, und somi8t würde sich der transfer von unserem alibert erledigen
#
gorgonaut schrieb:
ich vermute, dass der wechsel von streit scheitern wird, falls westermann nach schalke geht (ja ich weiss, sind zwei verschiedene positionen, danke für keinen hinsweis    )
irgendwo hab ich gelesen, dass schalke nicht mehr als 4mio für neue spieler ausgeben will...für westermann müssten sie 2-3 mio zahlen, und somi8t würde sich der transfer von unserem alibert erledigen

Ich wollte Dich noch kurz darauf hinweisen, daß Westermann und Streit unterschiedliche Positionen spielen

Ich bin mir sicher, daß Streit geht, Schalke wird es aber wohl eher nicht sein.
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:

Ja irgendwie würds mich auch ned wundern, wenns nächste Woche auf einmal heisst:
Streit nach Bremen - Andreasen zur Eintracht  
#
Jekay schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ja irgendwie würds mich auch ned wundern, wenns nächste Woche auf einmal heisst:

Rischdisch,
Schalke hat Asamoah auf rechts und Lövenkrands und Kobiashvili auf links, warun sollten sie also 4-5 Mio für einen etwa gleichwertigen Spieler lockermachen?
Bremen hingegen hat im RM ... äh, ...wie heißt der nochmal... äh, ok niemand wirklich starkes. Daher erschiene mir die Bremenvariante jedenfalls schlüssiger, als die Schalkeversion (von Vereinsseite gesehen).
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Jekay schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Rischdisch,
Schalke hat Asamoah auf rechts und Lövenkrands und Kobiashvili auf links, warun sollten sie also 4-5 Mio für einen etwa gleichwertigen Spieler lockermachen?
Bremen hingegen hat im RM ... äh, ...wie heißt der nochmal... äh, ok niemand wirklich starkes. Daher erschiene mir die Bremenvariante jedenfalls schlüssiger, als die Schalkeversion (von Vereinsseite gesehen).
Gruß
concordia-eagle

würde aber lieger Huggel oder Fink gegen Andreasen tauschen Meinetwegen auch Huggel & Fink.
#
BiebererAdler schrieb:

würde aber lieger Huggel ...

Genau und Frings dann als Back-Up für Huggel  
#
Jekay schrieb:
BiebererAdler schrieb:

würde aber lieger Huggel ...

Genau und Frings dann als Back-Up für Huggel    

genau. Huggel ist doch ein taktisch kluger Spieler.  
#
gorgonaut schrieb:

das ist doch alles dummes Geschwätz vom Müller um den Preis zu drücken, bzw- man ist für 4-5Mio doch nicht so von Streit überzeugt.
Ich glaube die hauen lieber noch mal richtig Kohle für einen Südamerikaner auf den Kopf.
Dann war es aber imho eine riesen Schweinerei, das man unserem Gossenkicker die Flausen mit fettem Gasrubel - WÄHREND DER KRITISCHEN PHASE DER SAISON - in den Kopf gesetzt hat.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/artikel/366085

Müller: Wir lassen uns auf keine Pokerspiele ein und zahlen keine verrückten Preise. Wir haben Alternativen im Blick. Zudem haben wir mit unserem jetzigen Kader eine sehr gute Basis und deshalb genügend Zeit. Wir wollen den Kader optimieren, könnten aber auch noch in Ruhe die Copa America und andere Spiele abwarten.

wie königsblauäugig ist der Müller eigentlich ??? Gaubt der wirklich er bekommt trotz Gasdeal und der Cl-Qualifikation einen guten Scorer mit mehr Potential im besten Fussballeralter, der noch 2 Jahre Vertrag hat, ohne Not für 2Mio.???
#
Rimas schrieb:
gorgonaut schrieb:

das ist doch alles dummes Geschwätz vom Müller um den Preis zu drücken, bzw- man ist für 4-5Mio doch nicht so von Streit überzeugt.
Ich glaube die hauen lieber noch mal richtig Kohle für einen Südamerikaner auf den Kopf.
Dann war es aber imho eine riesen Schweinerei, das man unserem Gossenkicker die Flausen mit fettem Gasrubel - WÄHREND DER KRITISCHEN PHASE DER SAISON - in den Kopf gesetzt hat.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/artikel/366085

Müller: Wir lassen uns auf keine Pokerspiele ein und zahlen keine verrückten Preise. Wir haben Alternativen im Blick. Zudem haben wir mit unserem jetzigen Kader eine sehr gute Basis und deshalb genügend Zeit. Wir wollen den Kader optimieren, könnten aber auch noch in Ruhe die Copa America und andere Spiele abwarten.

wie königsblauäugig ist der Müller eigentlich ??? Gaubt der wirklich er bekommt trotz Gasdeal und der Cl-Qualifikation einen guten Scorer mit mehr Potential im besten Fussballeralter, der noch 2 Jahre Vertrag hat, ohne Not für 2Mio.???

Schalke hat 5 Mio. an Ablöse für Streit und Westermann kalkuliert.
Die Ablöse für Westermann beträgt 1.750.000 + 250.000 EUR Nachschlag bei 20 gespielten Saisonspielen. Daraus resultierend vermute ich, dass wir nicht mehr als 3,2 Mio. EUR für Streit bekommen werden!

Ich wäre eh dafür, dass wir Streit behalten!

F_F
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Antonio Da Silva
Mittelfeld, Linksfuß, erreicht am 13.06 2007 das 29 Lebensjahr.
Kam von den Sportfreunden Eisbachtal.Nach 2 Jahren bei uns (2. und 1. Liga)dann 2000 -2003 SV Wehen, 2003 - 2006 M1 (2.,RL, 1. Liga), seit 2006 beim VfB, letzte Saison: 28 Einsätze, 0 Tore, 7 Assists. Stand zunächst in der Startelf, wurde häufig in der 2. Halbzeit ausgewechselt. Im letzten Drittel der Saison häufig im Laufe der 2. Halbzeit eingewechselt. Kaum bis gar nicht durchgespielt. In der Saison davor in M1: 3 Tore und 11 Assists
Marktwert laut Comunio 1.730.000.
Hat wohl keine so dolle Saison hinter sich.
Gruss
paw

http://www.fussballdaten.de/spieler/silvaantonioda/
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=8801
http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=30564

Und das beste Zitat über ihn war vom co-Moderator des ZDF und ehemaligen Bundesligatrainers (ach das geht runter...) Herrn Klopp "und wir haben dein einzigen Brasilianer, der nicht kicken kann"

Irgendwie war das ein geiles Zitat  
#
Aaaaalso,

wenn Schalke echt nur 2Mio. für Streit zahlen will und darauf verharrt, dann können wir ja schon mal spekulieren, dass er da nicht hingehen wird.

Es kamen jetzt schon Vermutungen, dass er im "Wechsel" mit Andreasen nach Bremen geht. Seht ihr diese Möglichkeit wirklich?
Ich denke, dass es nicht schaden könnte ihn zu behalten(siehe A**** aufreisen), das sollte doch auch finanziell möglich sein, oder?
Außerdem sollte die Mannschaft für ihn durch die Transfers wieder interessant geworden sein, auch wenn er nicht international spielen würde.
Im Moment sehe ich die Chancen bei 20 zu 80, dass er zu Schalke geht und bei 65 zu 35, dass er bei uns bleibt.
#
meister-g schrieb:

Im Moment sehe ich die Chancen bei 20 zu 80, dass er zu Schalke geht und bei 65 zu 35, dass er bei uns bleibt.

das musst du mir bei gelegenheit mal näher erklären...wie soll das denn gehen  
#
ganz einfach,
er könnte doch auch woanders hingehen.
#
gorgonaut schrieb:
meister-g schrieb:

Er bleibt zu 65% bei uns und wenn er doch gehen sollte, also die 35% eintreten, sieht er die Wahrscheinlichkeit, dass er zu Schalke geht, bei 20% :P
#
gorgonaut schrieb:
meister-g schrieb:

meister-g schrieb:
ganz einfach,
er könnte doch auch woanders hingehen.

ja, stimmt. Vielleicht zu einem italienischen Verein. ...Mailand oder Madrid!

warst du auf der selben Schule wie Heintje? ...hast du seinen Erdkundelehrer in Mathe gehabt?    
#
klar,

nur sollte nicht derjenige die f*****  aufreißen, der für 2 mögliche fälle keine 2 wahrscheinlichkeiten erkennt.
#
Was mich ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass sich Schalke bei der Streit-Ablöse windet wie ein Aal und anstatt der realistischen geforderten 4 Millionen nur die Hälfte von 2 Millionen zahlen will!
Aber bei Appiah wird von jeden die geforderte Ablöse von 11 Millionen aktzeptiert! Bin mal gespannt ob der Müller jetzt auch nach Istanbul fährt und den Türken sagt, "ich will den Steven und zahl Euch 5,5 Millionen!" ? Mal sehen wie lang die Lachen!  
#
AllaBumballa schrieb:
Was mich ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass sich Schalke bei der Streit-Ablöse windet wie ein Aal und anstatt der realistischen geforderten 4 Millionen nur die Hälfte von 2 Millionen zahlen will!
Aber bei Appiah wird von jeden die geforderte Ablöse von 11 Millionen aktzeptiert! Bin mal gespannt ob der Müller jetzt auch nach Istanbul fährt und den Türken sagt, "ich will den Steven und zahl Euch 5,5 Millionen!" ? Mal sehen wie lang die Lachen!    

Schalke wäre doch auch schön blöd, wenn sie die Forderungen der Eintracht anstandslos akzeptieren würden. Das ist doch das ganz normale Pokerspiel bei Wechseln. Am 30 Juni um 23:55 Uhr muss eine Einigung vorliegen, oder halt auch nicht.

tobago
#
AllaBumballa schrieb:

schlake/müller hat sich offenbar eingebildet, dass die ablöse-drück-aktion schneller geht, da AS im heißen abstiegskampf wochenlang rumzickte. jetzt muss die gegenseite aber erkennen, dass eintracht in der lage ist, AS seinen 2-jahres-restvertrag auf der tribüne abbrummen zulassen ...  

Teilen