Tag zusammen, ich bräuchte mal jemanden der mir weiterhelfen kann mit den Trikotgrößen des neuen CL-Trikots. Normalerweise nehme ich immer XL. Bei dem neuen CL-Trikot steht da aber bei Breite 54 cm. XXL ist aber gleich 64 cm. Und jetzt frage ich mich ist das XL wirklich sooo schmal? Oder ist es z.B. vergleichbar mit dem Orangenen vom letzten Jahr. Denn das passt. Ich weiß nicht wann ich das nächste mal in Frankfurt bin, wohne Nähe Stuttgart, daher ist anprobieren so eine Sache. Also evtl. hat jemand ja das CL-Trikot in XL und das orangene vom letzten Jahr in XL und kann mir sagen ob das neue CL-Trikot wirklich sooo krass schmaler ist. Weil 64 cm ist definitiv zu groß. Also falls mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar. Bei den anderen Trikots dieses Jahr sind die Größen nicht so merkwürdig. Aber das CL-Trikot gefällt mir am besten.
ich bräuchte mal jemanden der mir weiterhelfen kann mit den Trikotgrößen des neuen CL-Trikots. Normalerweise nehme ich immer XL. Bei dem neuen CL-Trikot steht da aber bei Breite 54 cm. XXL ist aber gleich 64 cm.
Und jetzt frage ich mich ist das XL wirklich sooo schmal? Oder ist es z.B. vergleichbar mit dem Orangenen vom letzten Jahr. Denn das passt.
Ich weiß nicht wann ich das nächste mal in Frankfurt bin, wohne Nähe Stuttgart, daher ist anprobieren so eine Sache. Also evtl. hat jemand ja das CL-Trikot in XL und das orangene vom letzten Jahr in XL und kann mir sagen ob das neue CL-Trikot wirklich sooo krass schmaler ist. Weil 64 cm ist definitiv zu groß. Also falls mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
Bei den anderen Trikots dieses Jahr sind die Größen nicht so merkwürdig. Aber das CL-Trikot gefällt mir am besten.
Bzw klick dich mal durch die letzten paar Seiten.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142047?page=31#5797403
👍🦅
👍🦅