>

Print-Tickets für Champions League

#
Hallo!

Weiß jemand, ob es für die restlichen drei Champions-League-Heimspiele Print-Tickets gibt?

Gruß
#
Hallo!

Weiß jemand, ob es für die restlichen drei Champions-League-Heimspiele Print-Tickets gibt?

Gruß
#
Bei den Infos zu den Spielen steht es dabei. Es können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden!
#
Hallo!

Gruß
#
Ja, du musst dich einloggen und dann kannst du bei Tickets dir diese ausdrucken.
#
Ja, du musst dich einloggen und dann kannst du bei Tickets dir diese ausdrucken.
#
Fabian5 schrieb:

Eben nicht. Es gibt nur mobile Tickets!
#
Fabian5 schrieb:

#
AdlerNRW58 schrieb:

Fabian5 schrieb:

Eben doch wenn du einen Sitzplatz hast. Das war nur gegen Gala deaktiviert. Soll ich dir'nen Screenshot schicken?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Fabian5 schrieb:

Eben doch wenn du einen Sitzplatz hast. Das war nur gegen Gala deaktiviert. Soll ich dir'nen Screenshot schicken?
#
Eben nicht. Ich hab Sitzplatz Liverpool und keine Möglichkeit auf P@H.
#
Bei mir DK Inhaber, Sitzplatz: Ich hab gerade eben die Tickets ausgedruckt.
#
Eben nicht. Ich hab Sitzplatz Liverpool und keine Möglichkeit auf P@H.
#
Bitte schau in deinen Account wähle das Einzelticket (entweder unter der DK oder eben als Einzelticket aus) und print@home ist auswählbar.  

Geht bei mir bei beiden Tickets (DK und Tagesticket), allerdings nur wenn man im WEB Browser angemeldet ist.

#
Bitte schau in deinen Account wähle das Einzelticket (entweder unter der DK oder eben als Einzelticket aus) und print@home ist auswählbar.  

Geht bei mir bei beiden Tickets (DK und Tagesticket), allerdings nur wenn man im WEB Browser angemeldet ist.

#
ThorstenH schrieb:

und print@home ist auswählbar.  

Gerade nochmal geschaut. Ich habe keinen P&H Button!
#
ThorstenH schrieb:

#
AdlerNRW58 schrieb:

ThorstenH schrieb:

Nicht in der App. Im Browser.
#
AdlerNRW58 schrieb:

ThorstenH schrieb:

Nicht in der App. Im Browser.
#
Danke ich kann lesen und habe dennoch keinen P@H Button!
#
Danke ich kann lesen und habe dennoch keinen P@H Button!
#
Für Champions League-Spiele gibt es keine Print-Tickets, anders als in der Liga und im DFB-Pokal.
#
Für Champions League-Spiele gibt es keine Print-Tickets, anders als in der Liga und im DFB-Pokal.
#
Also ich habe auch den print at home button und habe es aus Spaß gerade ausgedruckt....
(Champions League Ticket gegen Liverpool)
#
#

Doch gibt es, aber anscheienend nicht für jeden. Ich schicke euch aber gerne Screenshots von den Tickets.
#
#
Diese Info ist wie schon geschrieben nicht korrekt. Ich habe meine wie ich schon schrieb auch als "print at home" ausgedruckt.
#
#
Moderatoren schrieb:

Man bekommt im Zweifel seine Steher-Karten sogar per Post.😉
#
Bei mir hat erst geklappt als ich mich nochmal komplett ausgeloggt habe. Wenn man permanent eingeloggt ist geht es wohl nicht, weil gegen Gala eine Sperre drin war. Habe gerade die Sitzplätze der Dauerkarten ausgedruckt.
#
Gude, ist zwar nicht zu den Tickets, aber weiß einer ob man den Parkschein für die Isenburger Schneise ausdrucken muss? Ganz generell aber vor allem für Morgen Abend
#
Gude, ist zwar nicht zu den Tickets, aber weiß einer ob man den Parkschein für die Isenburger Schneise ausdrucken muss? Ganz generell aber vor allem für Morgen Abend
#
Ne, du musst den Parkschein nicht ausdrucken. Die App vorzeigen reicht aus! Du wirst halt 2x kontrolliert. Bei der Einfahrt und dann noch mal wenn du den Parkplatz erreicht hast. Muss man nicht verstehen ist aber so.
#
Ne, du musst den Parkschein nicht ausdrucken. Die App vorzeigen reicht aus! Du wirst halt 2x kontrolliert. Bei der Einfahrt und dann noch mal wenn du den Parkplatz erreicht hast. Muss man nicht verstehen ist aber so.
#
Paula7153 schrieb:

Richtig. Allerdings macht es die Sache einfacher, weil dann auch bei der Einfahrt das Einscannen schneller geht - außer man gehört zu der Spezies Fahrer, die ihr Handy auch während der Fahrt immer "griffbereit" haben... 😇

Teilen